Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 236062

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Gangs of New York 2DVD
    Dune (Langfassung)
    Gamera

    für zusammen 4,50 EuR +Porto

    richtige Schnäppchen


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Pressemappe ROCKY V (21 Seiten + 6 Hochglanz-Fotos) ... 4,30 Euro incl. Versand


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab mir ein "günstiges" Dolby-5.1-System bei Ebay gekauft, für 50 Euro (Neuware) ... brauche fürs Wohnzimmer nix besonderes, und besser als meine Glotze wird es sich ja wohl allemal anhören ;-)


      :arrow:  Fascination (Thriller mit Jacqueline Bisset) .... 1 Euro
       :arrow:  Judge Dredd ...... 1,99 Euro


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "EvilEd84"
        Der Fasching naht :D




        Noch hinzugekommen:



        für 20,50¤ plus Porto (28,40¤)...

        hehe, geil, nat. auch Everlast in schwarz/gold  8)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Gangs of New York 2DVD
          Dune (Langfassung)
          Gamera

          für zusammen 4,50 EuR +Porto

          richtige Schnäppchen


          Der Typ meldet sich einfach nicht um mir den Gesamtbetrag zu senden. Habt ihr schon mal ewig auf eine Reaktion des Verkäufers gewartet? Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Preise zu niedrig sind, aber Vertrag ist Vertrag! Was mach ich jetzt? Hat sich schon mal jemand von euch direkt an ebay gewendet?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            zusätzlich zu Sundance Cassidy und Butch the Kid habe ich noch White Zombie, den Klassiker mit Bela Lugosi bestellt.

            Zusammen mit Porto für 8 ¤

            und was sehe ich beim bezahlen: Kontoinhaber: Best Entertainment AG :lol:



            Aussderdem: die geniale Korea LE von Hero (jetzt brauche ich nur noch die Japan Limited Ultimate (war kurz davor zuzuschlagen) und die dt. Premium)...35 ¤ mit Porto (fairer Preis):



            @ max:
            gehe unter mein ebay -> unstimmigkeiten online klären -> dann musst du mal schauen wie es genau weiter geht.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              @ max:
              gehe unter mein ebay -> unstimmigkeiten online klären -> dann musst du mal schauen wie es genau weiter geht.


              Danke, ich hab ihm noch ne Woche gegeben, dann werd ich da mal gucken.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                @ max:
                gehe unter mein ebay -> unstimmigkeiten online klären -> dann musst du mal schauen wie es genau weiter geht.


                Danke, ich hab ihm noch ne Woche gegeben, dann werd ich da mal gucken.


                ich würde in jedem Fall versuchen ihn zuerst telefonisch zu erreichen.
                www.telefonbuch.de
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Masterboy"
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  @ max:
                  gehe unter mein ebay -> unstimmigkeiten online klären -> dann musst du mal schauen wie es genau weiter geht.


                  Danke, ich hab ihm noch ne Woche gegeben, dann werd ich da mal gucken.


                  ich würde in jedem Fall versuchen ihn zuerst telefonisch zu erreichen.
                  www.telefonbuch.de


                  Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht.
                  Danke.


                  der telefonbuch tipp hilft leider MEISTENS nicht weiter, da sich da heute keine sau mehr eintragen lässt. habe das auch schon mal probiert!

                  heute sind die bananas endlich angekommen und die tage wird neu verkabelt! :D
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    der telefonbuch tipp hilft leider MEISTENS nicht weiter, da sich da heute keine sau mehr eintragen lässt. habe das auch schon mal probiert!

                    heute sind die bananas endlich angekommen und die tage wird neu verkabelt! :D


                    also mir hat es meistens geholfen...

                    man muss halt des öfteren etwas genauer stöbern weil Kiddies noch bei Ihren Eltern wohnen, aber das sieht man dann ja an der Straße...
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Es hilft auch schon mal die Telefonauskunft, wenn man Adresse und Name kennt...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        hab mir bei Ebay 40 Plextor DVD-R Rohlinge bestellt.

                        Hoffe die sind Original und kein Osteuropa-Import. Werde die hier in der
                        Nähe selbst abholen.

                        Hatte leider bei Nierle mit der Bestellung zu lange gewartet und weg waren sie. Ebay hat aber den gleichen Preis gehabt.

                        Es geht schließlich nichts über die besten momentan erhältlichen Rohlinge der Firma Tayo Yuden.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                          @ max:
                          gehe unter mein ebay -> unstimmigkeiten online klären -> dann musst du mal schauen wie es genau weiter geht.


                          Danke, ich hab ihm noch ne Woche gegeben, dann werd ich da mal gucken.


                          Dass er vielleicht im Weihnachtsurlaub ist bzw. Weihnachten, Sylvester ist ja immer stressig?
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            gerade in England geklickt

                            Der Sinn des Lebens mit deutscher Ur-Syncro für knapp 11 ¤ inkl. Porto&Versicherung
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "Ketzer"
                              Es geht schließlich nichts über die besten momentan erhältlichen Rohlinge der Firma Tayo Yuden.

                              Was ist denn an denen so beseroner?


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              zusätzlich zu Sundance Cassidy und Butch the Kid habe ich noch White Zombie, den Klassiker mit Bela Lugosi bestellt.

                              Zusammen mit Porto für 8 ¤

                              und was sehe ich beim bezahlen: Kontoinhaber: Best Entertainment AG :lol:


                              Hab mir "Black Killer" mit Kinski für 1,99 Euro bei Ebay geschnappt, beim ausfüllen der Überweisung stand irgendwie auch "Kontoinhaber: Best Entertainment AG" ... irgendwie schafft es also "PEST Entertainment" immer wieder, daß man von ihnen kauft, obwohl man sie HASST   :twisted:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Es geht schließlich nichts über die besten momentan erhältlichen Rohlinge der Firma Tayo Yuden.

                                  Was ist denn an denen so beseroner?


                                  Es geht bspw. um die Archivierungsqualität, Haltbarkeit, Fehlerrate, Kompatibilität.

                                  Im Moment ist es so, dass Rohlinge der Firma Tayo Yuden (bspw. für Plextor, früher auch für Fuji oder TDK) als die weltbesten DVD Rohlinge angesehen werden (sogar besser als die Produkte von Mitsubishi Corporation - sprich diverse Verbatim Rohlinge).

                                  Die TY kann man entweder ungelabelt kaufen -  100er Spindel für 70 ¤ oder eben bspw. als Rohlinge von Plextor (5er Pack DVD-R zu ca. 3,50¤).

                                  Wenn ich überlege, dass ich für nen 5er Pack Octron aus dem Lidl (früher recht gut, inzwischen qualitativ nur noch mittelmäßig) ca. 3,30 bezahle, dann kann ich die 20 cent für die Plextor draufpacken.


                                  Ich selbst hab mit Tayo Yuden sehr gute Erfahrungen gemacht (alte TDK CD-Rohlinge).
                                  Ist halt Ansichtsache, ich möchte halt schon längerfristig archivieren.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  also ich bin gerade dabei, meine komplette ad&d-sammlung über ebay zu VERkaufen! wenn sich hier rollenspieler finden können sie ja hier mal schauen. der rest der sammlung folgt die tage! :D
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                    also ich bin gerade dabei, meine komplette ad&d-sammlung über ebay zu VERkaufen! wenn sich hier rollenspieler finden können sie ja hier mal schauen. der rest der sammlung folgt die tage! :D


                                    "Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an. "

                                    Aber der Rest ist etwas mehr, oder?  ;)


                                    LOL!! du depp (ist ein scherz!) hast zu spät geguckt!!!! habe für über 200 tacken 8 bücher vertickt (die auktionen sind gestern abend ausgelaufen). heute kommt der rest rein. warte nur noch darauf, dass der blöde akku von der digicam wieder voll ist. diese blöden dinger sind immer dann lehr wenn man sie braucht. das richt verdächtig nach verschwörung :?
                                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                    Meine kleine DVD-Sammlung