Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Kann sein, dass der Verkäufer eine bestimmte Summe im Preisvorschlag eingerechnet hat, so dass man sofort eine Zu- oder Absage bekommt, automatisch halt. Er hat auf jeden Fall 48 Stunden Zeit  (oder waren es nur 24h? Ich glaube aber 48) dir mit einer Zu- oder Absage zu antworten oder alternativ ein Gegenangebot zu machen. Wenn es ganz asselig wird, dann kommt garnichts und man wartet 48h umsonst auf eine Antwort, hatte ich auch schon.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hab mir ein E-Skateboard ersteigert, eins mit 400Watt für 180€, hab's mal vorsichtig in der Wohnung getestet, ist schon geil. :biggrin: Hintergrund dafür war eigentlich, dass ich so mit den Wagen zum Trinken am Wochenende in die Stadt fahren kann, den Wagen da stehen lassen kann und aus dem Kofferraum schön mit dem Skateboard wieder nach Hause fahren kann. :p (Matze, mein Drehbuchangebot gilt noch!! :D) Ich werd's aber erstmal bei besserem Wetter draußen einfach so nüchtern austesten, freue mich aber schon drauf! :biggrin:

      « Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 23:46:01 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das Ding soll bis zu 35 km/h schnell sein, Marke weiß ich grad nicht, würde aber eh nur im Schritttempo auf Alk damit fahren. :p



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Neues Saufspiel gekauft, Eins was ich schon immer mal haben wollte. :D

          Rock Em, Sock Em Robots





          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Waaaaaah, lange überlegt ob ich den verrückten Gedanken umsetzen soll aber wie so oft, ich hab's getan... nen Jacuzzi für meinen großen Balkon geklickt. Ich hoffe die Statiker haben nichts falsch berechnet. :D




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hab ihn für 250 inkl. Versand ersteigert. Brauch noch ne Solarplane für 40€, bin also am Ende bei grob 300 Euro. Eigentlich hab ich diesen Monat garnicht die Kohle dafür da Wochenendurlaub, Festival und HFT vor der Tür stehen aber wenn ich wieder nen Monat warte wird's vermutlich wieder zu spät und ich will das nicht von Monat zu Monat verschieben wie letztes Jahr. :p
              Mein Balkon ist schon seehr stabil und da selbst ein Standartbalkon eine Tonne pro Quadratmeter aushalten soll bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Der Jacuzzi trägt ca. 780 Liter auf 2x2 Meter, also überm Daumen gepeilt umgerechnet ca 710 Kilo. Da ist also noch Luft. :D
              « Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 18:59:11 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Für mich und Freundin was zum Spielen am See...  :D