Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235804

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich hab mir für 11 EUR ein Technics Doppeltapedeck ersteigert.
    Der Typ kommt auch aus Minden und wir wollten das per Übergabe machen.
    Ruckzuck kam die e-mail und ich bin verunsichert.
    e-mail Adresse: Arischejugend@yahoo. Scheiße! Ebayname: fackelschein (hab ich nicht drauf geachtet)
    Was mach ich jetzt? Irgendwie hab ich kein Bock auf ein Treffen, denn ich kann einfach nicht mit Nazis. Da hab ich auch Schwierigkeiten mich zusammen zu reissen. Andererseits war er jetzt per Mail sehr freundlich.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hab mir für 11 EUR ein Technics Doppeltapedeck ersteigert.
    Der Typ kommt auch aus Minden und wir wollten das per Übergabe machen.
    Ruckzuck kam die e-mail und ich bin verunsichert.
    e-mail Adresse: Arischejugend@yahoo. Scheiße! Ebayname: fackelschein (hab ich nicht drauf geachtet)
    Was mach ich jetzt? Irgendwie hab ich kein Bock auf ein Treffen, denn ich kann einfach nicht mit Nazis. Da hab ich auch Schwierigkeiten mich zusammen zu reissen. Andererseits war er jetzt per Mail sehr freundlich.


    Das hat ja grundsätzlich nichts mit dem Kauf des Artikels zu tun ...
    Du könntest dich ja kurz mit ihm treffen, Geld gegen Ware, Tschüss, fertig ...

    Ansonsten lass es dir halt zuschicken, wenn du dich partout nicht mit dem Knilch treffen willst...
    « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 13:25:06 von Crash_Kid_One »


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ist doch scheiss egal.
      Du sollst Ihn ja nicht heiraten ;-)
      Kauf abwickeln und fertig.

      Aber ich versteh schon was Du meinst. So gehts mir bei Türken und Autoverkäufen ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Irgendwie verstehe ich dich: wenn man keinen Bock auf wen hat, dann hat man eben keinen. Aber ist vielleicht auch net schlecht, Stephan: du hast ja geschrieben, er sei sehr nett gewesen, so etwas kann durchaus auch den Horizont erweitern und seien es nur 2 Minuten um das Ding abzuwickeln ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Irgendwie verstehe ich dich: wenn man keinen Bock auf wen hat, dann hat man eben keinen. Aber ist vielleicht auch net schlecht, Stephan: du hast ja geschrieben, er sei sehr nett gewesen, so etwas kann durchaus auch den Horizont erweitern und seien es nur 2 Minuten um das Ding abzuwickeln ;)
          Das das meinen Horizont erweitert, glaub ich nicht, aber ich glaube mittlerweile ne flotte Übergabe sollte hinhauen. Ich seh ja auch eher ganz normal aus und da wird von seiner Seite nichts kommen.
          Wenn ich das mal ignoriere, sollte das schon klappen.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            War etwas unglück gschrieben mit Horizont erweitern ;) war eher so gemeint, dass das helfen kann, dir in Zukunft Aggressionen zu ersparen, die eigentlich ohne direkten Anlass aufkommen bei Rechten!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ne Armkette von Lancome für meine Freundin, zwei CDs von Alicia Keys für meine Freundin und für mich zwei DVDs:


              E.T. - Der Außerirdische (2-Disc Special Edition) :arrow: 8,99 EUR (inkl. Versand)

              Bug (Special Edition) :arrow: 7,06 EUR (inkl. Versand)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Na hats doch geklappt mit dem Bug, bin mir aber sicher, dass der nicht mehr als ein OK geben wird ;)

                Wie gesagt: Bleeder für 5,50 € plus 3 € Porto.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ein "Cloverfield" Poster (Gerollt, Neuware) für 11 € inkl. Versand bei Ebay



                Wird langsam mal Zeit, das ich mir Rahmen besorge ... das schicke "Planet Terror" Poster liegt auch noch OVP in der Ecke...
                « Letzte Änderung: 16. Februar 2008, 13:35:10 von Crash_Kid_One »


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich hab mir für 11 EUR ein Technics Doppeltapedeck ersteigert.
                    Der Typ kommt auch aus Minden und wir wollten das per Übergabe machen.
                    Ruckzuck kam die e-mail und ich bin verunsichert.
                    e-mail Adresse: Arischejugend@yahoo. Scheiße! Ebayname: fackelschein (hab ich nicht drauf geachtet)
                    Was mach ich jetzt? Irgendwie hab ich kein Bock auf ein Treffen, denn ich kann einfach nicht mit Nazis. Da hab ich auch Schwierigkeiten mich zusammen zu reissen. Andererseits war er jetzt per Mail sehr freundlich.


                    Was issn aus der Geschichte eigentlich geworden, Stephan?


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Einen Adler Mannheim "Meisterschaft 1997" Fan Schal für meine Freundin.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hab mir für 11 EUR ein Technics Doppeltapedeck ersteigert.
                        Der Typ kommt auch aus Minden und wir wollten das per Übergabe machen.
                        Ruckzuck kam die e-mail und ich bin verunsichert.
                        e-mail Adresse: Arischejugend@yahoo. Scheiße! Ebayname: fackelschein (hab ich nicht drauf geachtet)
                        Was mach ich jetzt? Irgendwie hab ich kein Bock auf ein Treffen, denn ich kann einfach nicht mit Nazis. Da hab ich auch Schwierigkeiten mich zusammen zu reissen. Andererseits war er jetzt per Mail sehr freundlich.


                        Was issn aus der Geschichte eigentlich geworden, Stephan?
                        Ach, ich hab ewig auf ne Antwort wegen eines Termins gewartet und er hat wohl einen Tag auf mich gewartet, hatte aber nach meiner Anfrage nicht bestätigt, dass ich kommen kann.
                        Naja, lange Rede... Ich fahr nachher um 15:30 Uhr kurz mit meinem Vater hin und dann direkt weiter. Je schneller das abläuft, desto besser.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Je schneller das abläuft, desto besser.

                          Das hoffe ich doch für dich :? wird schon hinhauen ;) vielleicht isses auch nur irgendso ein kleiner Gnom, der das cool findet :roll:
                          « Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 12:35:36 von EvilEd84 »


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Je schneller das abläuft, desto besser.

                            Das hoffe ich doch für dich :? wird schon hinhauen ;) vielleicht isses auch nur irgendso ein kleiner Gnom, der das cool findet :roll:
                            Jetzt zieht er schon wieder über kleine Leute her :roll: :p


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ein "Cloverfield" Poster (Gerollt, Neuware) für 11 € inkl. Versand bei Ebay


                              Cool und Dito.  :D Habe ich mir am Freitag auch bestellt. Allerdings für 8,50 EUR bei einem Posterversand...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Echt?

                              Sack!

                              Dachte schon, das wäre inkl. Porto und Versand günstig  :(


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Echt?

                                Sack!

                                Dachte schon, das wäre inkl. Porto und Versand günstig  :(
                                Bei Closeup kostet es sogar nur 7,99 EUR.


                                Versand hatte ich natürlich auch noch. Die 8,50 EUR waren nur das Poster. Ich hab' aber noch andere Sachen (T-Shirts) bestellt. Daher hatte ich den Versand nicht eingerechnet...


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Je schneller das abläuft, desto besser.

                                  Das hoffe ich doch für dich :? wird schon hinhauen ;) vielleicht isses auch nur irgendso ein kleiner Gnom, der das cool findet :roll:
                                  Du lagst gar nicht so verkehrt. Der Typ erschien mir reichlich dämlich, blöd grinsend kam dann ein "n 10er passt schon" und der Stephan freut sich. Allerdings ist mir zu Hause aufgefallen, dass eines der beiden Decks (Doppel-Tapedeck) ne kleine mechanische Macke hat, aber nichts weltbewegendes.
                                  Hätte ich nicht vorher das mit der E-mail-Adresse gelesen wär ich so nie drauf gekommen, wer weiß, vielleicht ne Jugendsünde. Als er dann anfing mit "Kennen wir uns nicht irgendwoher" (nie gesehen, den Vogel) bin ich dann recht schnell wieder abgehauen.
                                  Unterm Strich ist er die ganze Aufregung nicht wert gewesen, eben ein Mitläufer, soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann dumm wie Brot. Grundsätzlich schade, aber was solls, das Tapedeck ist bis auf die eine kleine Macke (eins spielt nur, wenn man die Klappe beim starten randrückt) sehr gut und erfüllt meine Erwartungen.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    [Als er dann anfing mit "Kennen wir uns nicht irgendwoher" (nie gesehen, den Vogel) bin ich dann recht schnell wieder abgehauen.

                                    Muahaha, jetzt sei doch net so hart, vielleicht wollte er nur neue Freunde kennenlernen :D


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      [Als er dann anfing mit "Kennen wir uns nicht irgendwoher" (nie gesehen, den Vogel) bin ich dann recht schnell wieder abgehauen.

                                      Muahaha, jetzt sei doch net so hart, vielleicht wollte er nur neue Freunde kennenlernen :D
                                      Kein Plan, aber wie du weißt muss ich in meinem Job hart sein. So ein Privatverkäufer und Blume2000 müssen manchmal eingeschüchtert werden. ;)  siehe: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2072.500


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Kiahaha, nimmst deine neue Rolle aber wirklich ernst :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Yesss, endlich mal die Schühchen ersteigert, die ich schon immer mal haben wollte, sind nur immer überall zu teuer, wenn es sie mal irgendwo gibt. :D 55€, ein guter Preis :biggrin:

                                          « Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 19:42:26 von Ash »



                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            2 weiter Adler Mannheim Fan-Schals für meine Freundin.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              20€ ohne Versandkosten, da ich das Teil in Krefeld abholen werde. Kommt in meine Lounge-Ecke. :)