Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235751

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wenn es sowas geben würde, hätte ich sie. :) Naja, ich kaufe halt fast alles über eBay. Meine Möbel, Roller, Motorrad, Elektronik und selbst kleinste Kabel sind von eBay. Alternativen sind für mich bestenfalls noch amazon, 18er-Auktionshändler & engl Onlineshops. So im Laden kaufe ich nur ganz selten was und wenn dann sinds Spontankäufe.

    DVB-T-Mini-Stick für den Lappi :arrow: 30€ inkl. Versand
    Habe zwar schon Einen aber der funzt net richtig.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Grad noch nen GuteNacht-Einkauf betrieben :arrow: ne billige 5.1-Anlage für 20€ inkl. Versand mit schönen flachen Boxen.



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        für 99€ hättest was bekommen dass das Wohnzimmer zum beben bringt...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich vermute mal was vom Teufel? ;)

          Ist aber nur für das Schlafzimmer. Mal abgesehen davon habe ich extrem hellhörige Nachban auf Grund dünner Wände. Laut aufdrehen kann & konnte ich daher eh nie, weswegen ich auch nicht wirklich viel Wert auf guten Klang lege. :uglygrin:



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            für 99€ hättest was bekommen dass das Wohnzimmer zum beben bringt...

            Das wäre das fünffache ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ne Packung VEGEMITE. Habe gestern bei TAFF von gehört, soll in Australien auf so ziemlich ALLES draufgemacht werden, bin gespannt, wie der Shit so ist. :D Vielleicht mal den Edster fragen, ob er damit schon Erfahrung gemacht hat.

              « Letzte Änderung: 04. September 2008, 21:10:48 von Ash »



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das is sicher eklig :D

                  Wie die Amis drüben mit ihrem Frühstücksschleim - ich weiss nich mehr wie es heisst, es sieht aber aus wie Sperma, und es schmeckt wie kalte Kotze! Die essen das aber fast alle frühs.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    FUCK;, du Depp, das IST eklig.
                    :D

                    Habs mir ja auch gekauft, das musste man ja mal probieren ;) kleinste Packung geholt und das ist echt total eklig. Ist wirklich so n bissi Maggimässig nur noch ekliger. Ja, da gibts ne ganze Subkultur und die Werbungen dafür uinterstreichen das auch "How do you like your Vegemite?" und dann Bilder vom Streaker, ...Tiger Toaster, Wormer, ...ach komm ich such mal schnell welche...



                    Boah, fuck, wer das so ist, der bringt sich ja um :shock: das ist dermaßen viel, ich hab nur gaaaanz wenig auf dem Toast verteilt und es war schon eklig.





                    Hehe, auf der Homepage ist n Spot dazu:

                    http://www.vegemite.com.au/vegemite/page?PagecRef=1


                    Auf jeden Fall ist es eklig und ich kenn auch niemanden ders mag - komisch, muss wohl geliebt oder gehasst werden.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      "Concentrated yeast extract" ??  :confused:  :staun:  :shock:

                      Ist das Hefe in versteichbarer Form oder was?  :confused:
                      Interessante Farbe und Konsistenz für Hefe...  :confused:
                      « Letzte Änderung: 05. September 2008, 12:06:55 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ja, richtig: Hefeextrakt - widerlich hoch zehn. Hab die Tube hier nur einmal aufgemacht und seitdem steht der fuck rum. Werd ich jetzt Besuchern andrehen, die das auch unbedingt mal probiert haben müssen...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ja, richtig: Hefeextrakt - widerlich hoch zehn.
                          Ich glaube es dir ganz ohne davon probiert zu haben.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ey ich hab10€ für die 220g-Packung gelatzt. Wenn das Zeug net gut ist.. :new_microwave:



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Kanns dir gerne nach D schicken :D
                                Behalts ruhig da unten!  :D

                                Ey ich hab10€ für die 220g-Packung gelatzt. Wenn das Zeug net gut ist.. :new_microwave:
                                Und dabei noch auf ein Schnäppchen gehofft.  :D
                                Nach dem was ich bisher so im Netz gelesen habe, schmeckt das überhaupt niemandem.  :D   :uglylol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Würd ich jetzt ja schon gern mal probieren... Bring mir die Reste halt mal mit wenn du wieder nach .de kommst, Matze, falls du es bis dahin noch nicht anderweitig losgeworden bist :D


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    also ich würds auch gerne probieren.

                                    Wie ist man es dann am gewöhmichsten? Auf Brot oder Crackern?
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Es schmeckt widerlich, ne Mischung aus Maggi und Kloreiniger, ganz bösartig. 220g reicht für 300 Menschen lebenslang. Ganz fies.

                                        Na ja, wenn ich Platz im Koffer hab vielleicht ;) keine Ahnung ob das so lange haltbar ist.

                                        Uaaahhh 10 € :uglylol: OK, super billig isses hier auch net, aber ich glaub ich hab irgendwie 3 Dollar oder so bezahlt, was mich schon angekotzt hat danach :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ja wenns wirklich net mein Geschmack sein sollte, wobei ich ungewöhnliche Geschmacksrichtung an sich mag, geb ich ne Runde aufm HFT. :D



                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ich leg nen Preis drauf, wenn wer nen Cracker mit so viel Vegemite wie auf dem Bild von mir ist :D aber für die Arztkosten komme ich nicht auf :D

                                            -> Beweisfotos bitte :D


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Ich leg nen Preis drauf, wenn wer nen Cracker mit so viel Vegemite wie auf dem Bild von mir ist :D aber für die Arztkosten komme ich nicht auf :D

                                              -> Beweisfotos bitte :D

                                              was fürn Preis?  :)
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Jau, ne nach Preis gibts sicherlich verschiedene "Mutige".
                                                Wenn der Preis ne alte Dreamcast ist, zieht sich der Dude bestimmt sogar die ganze Packung mitnem Chefflöffel rein. :D



                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Jau, ne nach Preis gibts sicherlich verschiedene "Mutige".
                                                  Wenn der Preis ne alte Dreamcast ist, zieht sich der Dude bestimmt sogar die ganze Packung mitnem Chefflöffel rein. :D
                                                  Jau, und dann würg ichs hoch und esse es nochmal :braue:

                                                  Mit dem Würgen wirds auch keine Probleme geben, ich hasse Magie. Und für Kloreiniger als Lebensmittelzusatzstoff hatte ich auch net viel übrig.


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Ein paar vernünftige motorradhandschuhe für 25€

                                                    ..und für 15€ die Ukulele hier:


                                                     :D


                                                    Für den Urlaub in drei Wochen ideal, kommen noch Stahlsaiten druff und dann NothingElseMatters!! :P

                                                    EDIT: So, für nen Kollegen, mit dem ich in den Urlaub fahre, gleich die Selbe nochmal bestellt. Wel der kann auch besser spielen, ist ein Urlaubsgeschenk sozusagen.

                                                    und einem anderen Kollegen habe ich bei roteerdbeere MetalGearSolid4 für 25€ gekauft. Das schenke ich ihm nur, damit sich der Jung endlich mal ne PS3 holt und nicht immer nur sagt, dass er sich ein holen würde. :P
                                                    « Letzte Änderung: 07. September 2008, 14:15:38 von Ash »