Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235824

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die haben doch alles geändert die Penner! Ich verkauf da auch nix mehr, nachdem man keinen Versand mehr verlangen darf!

    Gestern zwei Sommerreifen dort gekauft für die Firma.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Im Verkaufsding steht aber daß es kostenfrei wäre, jetz buchen sie Geld ab  :roll:


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Dann würd ich die sofort anschreiben!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hab ich auch gleich getan, Antwort steht noch aus  ;)


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira
            naja das wird halt die verkaufsprovision sein... ausserdem gilt das mit den versandkosten soweit ich weiss nicht mehr, haben sie wieder geändert.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Der Club der toten Dichter - Hörbuch, neuwertig für 4,08 Euro inkl. Versand.

              Das erste Mal seit Ewigkeiten wieder auf ebay gewesen, hat sich preislich aber wirklich gelohnt - ein Schnäppchen!


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Habe mir gerade für 30€ ein Wurfzelt gekauft, ist vermutlich nicht das Verkehrteste bei mindestens 3x3tagefestivals in diesem Jahr. Ok die Quali wird nicht die Beste sein aber so what..




                Akira 2 Disc Special Edition TIN-Box für 9,59 € inkl. Versand


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  DVD:


                  Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich :arrow: 4 EUR inkl. Versand


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    eben ein weinrotes KISS-Shirt ersteigert für 3€ inkl. Versand. ^^



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Letzte Woche noch abgegriffen...


                      Uncharted Drakes Schicksal + Uncharted 2 Among Thieves für PS3 :arrow: 45,50 EUR inkl. Versand


                      Teil 1 verkaufe ich gerade wieder und damit sollte ich Teil 2 letztlich für um die 30,-EUR bekommen haben. Klasse. :)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Einen neuen Lenker für mein Bike



                        und eine Sissybar bin ich grad am bieten. Ist zwar optisch nicht mein Ding, aber wenn ich meiner Kleinen dadurch das Fahren deutlich komfortabler mache ist das ne prima Sache :-)

                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :dvd: Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle :arrow: 2,-EUR (all in)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ihh, Sissybars :shock:

                            Sorry, Greg, aber gibt nix hässlicheres imho 8)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mach dann doch mal ein Photo davon! ;)
                              Am 16. Mai gibts übrigens wieder ne Aktion bei HeinGericke, 40€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 150€, sind über 35% Rabatt.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Für den kleinen Wilderness-Ausflug in Schweden ein wenig bei ebay eingekauft:

                                nen großen Rucksack für nen Zwanni, hab keinen Großen, nur große Sporttaschen, was aber für so'n Urlaub doch eher ungünstig wäre.


                                Nen Schlafsack, ok hab schon drei im Keller aber der hier ist sehr leicht und das Volumen leicht verringerbar. Da ich nur mit Rucksack unterwegs sein werde, musste der einfach her.


                                Ein Angelset mit ner halbwegs vernünftigen Angel. Wichtig war mir, dass es ne Teleskoop-Angel ist, aus transporttechn. Gründen.


                                Ne BW-Isomatte. Die Dinger sind geil und robust, wollte ich mir eh schon immer mal besorgen.


                                Nen Army-Kompass, nur zur Sicherheit gekauft. Man weiss ja nie. Der soll aus Metall sein, sieht nicht danach aus, bin mal gespannt.

                                « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 16:48:49 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Gerade noch ne Feldflasche für 8€ geklickt.^^



                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Alter, geile Ausstattung :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ne BW-Isomatte. Die Dinger sind geil und robust, wollte ich mir eh schon immer mal besorgen.
                                      Jep, die sind super!  :)

                                      Nen Army-Kompass, nur zur Sicherheit gekauft. Man weiss ja nie. Der soll aus Metall sein, sieht nicht danach aus, bin mal gespannt.
                                      Das mit dem Metall sehe ich bei einem Kompass keineswegs als unbedingten Vorteil.
                                      Viel wichtiger ist eine Flüsiigkeitslagerung, die die Nadel etwas dämpft.
                                      Hilfreich sind auch durchsichtige Grundplatten aus klarem Plastik. Dadurch kannst du den auch besser in Kombination mit einer Karte verwenden.


                                      Auch schon Gedanken über Feuermachen und Insektenschutz gemacht?
                                      Achja, welche Messer/Tool Kombination nimmst du denn mit? :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Gerade noch ne Feldflasche für 8€ geklickt.^^


                                        ...und die wird gefüllt mit...? :twisted:


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Eigentlich soll da Wasser rein.^^ Alk kommt extra.

                                          Auch schon Gedanken über Feuermachen und Insektenschutz gemacht?
                                          Achja, welche Messer/Tool Kombination nimmst du denn mit? :D
                                          Für Feuer ein Feuerzeug und gegen Insekten ein Insektenspray, was soll ich mir da Gedanken machen? :P
                                          Was das Messer angeht, wenn ich dir ein Bild von dem Messer zeige, was ich mitnehme, bekommst wohl gerade du vor negativer Enttäuschung  nen Herzstillstand! :lol:



                                          Das halte Ding hat en Messer und ne Säge. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, für was ich ein Messer brauch, ausser mal nen Fisch auszunehmen oder sowas. :P Da reicht das olle Ding locker für.^^
                                          :D



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Also grad zum Fisch ausnehmen solltest du es wenigstens ordentlich schärfen vorher ;) Aber dein Kumpel wird sicher gut ausgerüstet sein für, wenn er schon ein erfahrener Fischer ist.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Das olle Messerken ist sauscharf! Und ja, was das angeht schieb ich die Arbeit eh auf meinen Kollegen. :P



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Also grad zum Fisch ausnehmen solltest du es wenigstens ordentlich schärfen vorher ;)

                                                Auch allein aus diesen Gründen, würde ich da 2 verschiedene mitnehmen. Eines für feine Arbeiten und Nahrungszubereitungen und eines für groben Unfug. ;)

                                                Herzstillstand bekomme ich da schon keinen. Beim Camping würde ich mein 200€ Benchmade auch zu Hause lassen. ;)

                                                Einerseitz würde ich wegen der Vielseitigkeit ein klassisches Victorinox (Schweizer Messer) mitnehmen.
                                                Ein Farmer mit Alox-Schalen, oder eins der etwas größeren 111mm Modelle mit arretierbarer Klinge (Forrester, Picknicker, etc.)
                                                Vor allem die Säge ist bei den Dingern nicht nur Zierde sondern wirklich nutzbar.

                                                Dazu halt ein feststehendes Messer mit ~10cm Klinge was auch gröberen Unfug mitmacht und pflegeleicht ist.

                                                Guter Tip, wenn du sowieso in Schweden bist. MORA Messer! :thumb:
                                                Saugünstig, schier unkaputtbar und vor allem leicht scharf zu halten.
                                                (Versuch mal einen der 200€+ Hightech-Stähle da draußen scharf zu bekommen)

                                                ..... ach und ein kleines Vic (58mm) am Schlüsselbund wegen der Schere! :D


                                                Und bei Feuer noch einen Tip. Falls es mal Nass ist oder dir das Gas ausgeht.
                                                Watte/Tampon mit Vaseline einreiben und luftdicht verpacken.
                                                Auffasern und das Zündet auch mit nur wenigen Funken.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Lionel

                                                • Angemeldet: 29.06.02
                                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                                    • Show only replies by Lionel
                                                  McGyvers Sohn hat gesprochen! :lol:


                                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                  ___________________________________________________________

                                                  Meine Filmsammlung