Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235790

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das mit dem Messer überleg ich mir mal. Tampons mit Vaseline soll wirklich brennen? Überleg ich mir auch mal wobei ich nicht glaube, dass mir in den vier Tagen das Feuer ausgehen wird.^^



    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Tampons mit Vaseline soll wirklich brennen?
      Die musst du halt auffusseln dann hast du Watte. Die Vaseline verhindert, dass die Watte in 3 Sekunden abgebrannt ist und verzögert den Brennvorgang.
      Fünktioniert genau nach dem Prinzip wie das Wachs um den Docht bei einer Kerze.

      Dadurch brennt die Flamme länger und man bekommt schneller kleinere Äste in Brand.

      Ist halt die klassische Notfall-Lösung, wenn man keinen Zunder, oder anderes Startmaterial zur Hand hat.
      Vaseline nimmt kaum Platz weg und ein Tampon ist von sich aus schon Wasserdicht verpackt. ;)

      Wird auch in diversen Outdoor Foren empfohlen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ok, werd ich machen. und wo bekomme ich Vaseline her? :lol:



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ok, werd ich machen. und wo bekomme ich Vaseline her? :lol:

          Steht neben den Tampons :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ja aber wie steh ich denn vor der Kassiererin da wenn ich Tampons und Vaseline einkaufe. Pedobär auf Einkaufstour oder sowas...



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Ja aber wie steh ich denn vor der Kassiererin da wenn ich Tampons und Vaseline einkaufe. Pedobär auf Einkaufstour oder sowas...
              :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Ja aber wie steh ich denn vor der Kassiererin da wenn ich Tampons und Vaseline einkaufe. Pedobär auf Einkaufstour oder sowas...

                Naja zur Kassiererin kannste dann immerhin den bringen



                 :lol: :lol:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Ja aber wie steh ich denn vor der Kassiererin da wenn ich Tampons und Vaseline einkaufe. Pedobär auf Einkaufstour oder sowas...
                    Wenn du deine Bruce-Campbell-Las-Vegas-Brille aufsetzt und mit einem Glas Martini hereinschlenderst, wird die Verkäuferin auf deine Einkaufsartikel gar nicht mehr achten. :D ;)


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Mmh, ja mal kucken.. die Idee is aber nicht schlecht, also die Tampons&Vaseline-Idee.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Oh man, war ja klar, dass sich da ne Story entwickeln würde..

                        Zunächst hab ich ne Freundin gefragt, ob sie mir Vaseline und Tampons ausm Real mitbringt. Sie natürlich direkt ihre eigene Meinung gebildet meint so, ich sollte lieber zum Arzt gehen, wenn ich "irgendwas" hätte.  :confused:
                        Bin dann selbst zum Real gegangen, Tampons gefunden, wurd zwar blöd angekuckt aber was solls. Dann nach Vaseline ne halbe Stunde gesucht und dann nachgefragt... die ERSTE Realmitarbeiterin sucht mit mir die Vaseline, findet sie aber nicht, holt noch eine Mitarbeiterin dazu, ich schon  :roll: Dann sind zwei Mitarbeiterinnen für mich die Vaseline am suchen. Dann ruft die Eine die Abteilungscheffin am Telefon heran. Tja was soll ich sagen und schon standen wir mit dem Vaseline-Thema zu viert in der Drogerie-Abteilung...
                         :picard:
                        Bis die Cheffin meint, dass es wohl ausverkauft sei. Ich solle es nächste Woche nochmal versuchen, klaro, mach ich..  :wall:
                        Tritt mal Einer dem Havoc für seine tolle Idee zwischen die Beine, danke. :D
                        « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 20:35:50 von Ash »



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Oh man, war ja klar, dass sich da ne Story entwickeln würde..

                          Zunächst hab ich ne Freundin gefragt, ob sie mir Vaseline und Tampons ausm Real mitbringt. Sie natürlich direkt ihre eigene Meinung gebildet meint so, ich sollte lieber zum Arzt gehen, wenn ich "irgendwas" hätte.  :confused:
                          Bin dann selbst zum Real gegangen, Tampons gefunden, wurd zwar blöd angekuckt aber was solls. Dann nach Vaseline ne halbe Stunde gesucht und dann nachgefragt... die ERSTE Realmitarbeiterin sucht mit mir die Vaseline, findet sie aber nicht, holt noch eine Mitarbeiterin dazu, ich schon  :roll: Dann sind zwei Mitarbeiterinnen für mich die Vaseline am suchen. Dann ruft die Eine die Abteilungscheffin am Telefon heran. Tja was soll ich sagen und schon standen wir mit dem Vaseline-Thema zu viert in der Drogerie-Abteilung...
                           :picard:
                          Bis die Cheffin meint, dass es wohl ausverkauft sei. Ich solle es nächste Woche nochmal versuchen, klaro, mach ich..  :wall:
                          Tritt mal Einer dem Havoc für seine tolle Idee zwischen die Beine, danke. :D

                          Ach wie geil.
                          Havoc, sollen wir ihm jetzt sagen, dass das nur n Gag war und auf genau dieses Szenario ausgelegt war?
                          ;)


                          :uglylol:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich warte eigentlich eh nur noch auf so'n Spruch von Havoc, dass er mir gleich sagt, dass man auch statt Vaseline alternativ auch Babyöl nehmen kann und statt Tampons Wattebällchen oder sowas. :lol:



                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Oh man, war ja klar, dass sich da ne Story entwickeln würde..

                              Zunächst hab ich ne Freundin gefragt, ob sie mir Vaseline und Tampons ausm Real mitbringt. Sie natürlich direkt ihre eigene Meinung gebildet meint so, ich sollte lieber zum Arzt gehen, wenn ich "irgendwas" hätte.  :confused:

                              :bunnylol: :uglylol: :bunnylol: :uglylol: :bunnylol: :uglylol: :bunnylol: :uglylol: :bunnylol: :uglylol: :bunnylol: :uglylol: :bunnylol: :uglylol:


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                 :uglylol:

                                Hahaha, da habe ich ja was angerichtet.  :lol:
                                War echt keine Absicht und böse Hintergedanken dahinter. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Oh man, war ja klar, dass sich da ne Story entwickeln würde..

                                  Zunächst hab ich ne Freundin gefragt, ob sie mir Vaseline und Tampons ausm Real mitbringt. Sie natürlich direkt ihre eigene Meinung gebildet meint so, ich sollte lieber zum Arzt gehen, wenn ich "irgendwas" hätte.  :confused:
                                  Bin dann selbst zum Real gegangen, Tampons gefunden, wurd zwar blöd angekuckt aber was solls. Dann nach Vaseline ne halbe Stunde gesucht und dann nachgefragt... die ERSTE Realmitarbeiterin sucht mit mir die Vaseline, findet sie aber nicht, holt noch eine Mitarbeiterin dazu, ich schon  :roll: Dann sind zwei Mitarbeiterinnen für mich die Vaseline am suchen. Dann ruft die Eine die Abteilungscheffin am Telefon heran. Tja was soll ich sagen und schon standen wir mit dem Vaseline-Thema zu viert in der Drogerie-Abteilung...
                                   :picard:
                                  Bis die Cheffin meint, dass es wohl ausverkauft sei. Ich solle es nächste Woche nochmal versuchen, klaro, mach ich..  :wall:
                                  Tritt mal Einer dem Havoc für seine tolle Idee zwischen die Beine, danke. :D

                                  Saugeile Story, aber ausrufen hätten ses ja noch können  :uglylol: :lol: :lol:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Einmal den Preis für Vaseline und OBs an Kasse 5 BITTEEE!!!!! :lol:



                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Einmal den Preis für Vaseline und OBs an Kasse 5 BITTEEE!!!!! :lol:

                                      Ich glaube ich verzichte demnächst auf weitere Tips.  :uglylol:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Zwar nicht bei ebay sondern bei allposters bestellt aber egal:

                                        Gerade ein neues Shirt für mich geklickt. :D
                                        25,50€




                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          X-Cross ergattert

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Nen Design Edelstahl Brotkasten für unsere neue Küche geklickt. 35,-EUR



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hehe, bei Allposters hab ich auch gerade bestellt und hab endlich das JAWS-T-Shirt gefunden dort, was ich schon ewig suche in meiner Größe. Das mit der 1975 aufm Rücken, my Birthday  :biggrin:


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Kam der da raus? Oder wieso is das Datum da druff
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs



                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Geil :D ich dacht jetz der kam erst 78 oder so
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs