Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235760

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Eine PSN-Network Card im Wert von 20 € für 18 € :)

Yeah, heute Abend zieh ich mir direkt "Lara Croft and the Guardian of Light" :D


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    *freu, nachdem ich seit 7 Monaten mit dem Uralt Handy meiner Freundin herumrenne (mein altes geschrottet), habe ich mir jetzt endlich ein neues geholt - eigentlich konnte ich mich nie entscheiden, da ich mit dem neuen Schlag an App-orientierten Handys nicht viel anfangen kann. Habe mich dann aber doch spontan entschieden das Samsung Wave zu holen:



    Angeblich neu. Sensationeller Kurs: 173 € (geht normal für 250 € + weg in gebrauchtem Zustand).

    Jetzt muss ich wohl doch eine mobile Internet Flat zulegen :D

    gute Wahl !!! Habe ich auch, bin absolut zufrieden.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wuss? Coole Sache :) hoffentlich kommt es auch :roll:

      Sollte heute rausgehen, da der Typ auf Montage war. Berauschende Bewertungen hatte er schonmal nicht ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Einen RIESEN Batzen alter (aber in gutem Zustand) Fangorias aus UK...







        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also so langsam musst Dich mal entscheiden, ob Du US oder UK sammeln willst - sonst hast am Ende keine 400 Ausgaben, sondern 800 :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Gibt ja nur knapp 300 und Fangoria is Fanoria. In USA und UK ein und das selbe Mag. Kein Unterschied... ;)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              'ne Atari 7200 mit Netzstecker, Antennenkabel und zwei Controllern. :D

              Jetzt hab ich endlich die Atari 2600 und die 7200. :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gibt ja nur knapp 300 und Fangoria is Fanoria. In USA und UK ein und das selbe Mag. Kein Unterschied... ;)

                Ach ok, ich dachte das sind nochmal unterschiedliche.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Zwei Atari 2600 mit 10 Controller und 3 Spielen für 20 Euro mit Versand.

                  Die eine Atari, 2 Controller und ein Spiel (Pacman) sind für meinem Bruder.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast


                  Einfach mal bei Ebay für nen Euro plus VK geschossen.
                  Die Besetzung hat mich angesprochen: Billy Zane, Sean Young, Carol Alt, George Kennedy, Armand Assante...
                  « Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 15:33:55 von Crash_Kid_One »


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    *freu, nachdem ich seit 7 Monaten mit dem Uralt Handy meiner Freundin herumrenne (mein altes geschrottet), habe ich mir jetzt endlich ein neues geholt - eigentlich konnte ich mich nie entscheiden, da ich mit dem neuen Schlag an App-orientierten Handys nicht viel anfangen kann. Habe mich dann aber doch spontan entschieden das Samsung Wave zu holen:



                    Angeblich neu. Sensationeller Kurs: 173 € (geht normal für 250 € + weg in gebrauchtem Zustand).

                    Jetzt muss ich wohl doch eine mobile Internet Flat zulegen :D
                    Immer noch nicht da *FUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKKKK und der Wi&()=&er meldet sich auch nimmer.

                    Ich habs ja geahnt. Bin abgesichert über Paypl (ist gemeldet seit Montag), aber es fuckt mich mal richtig ab, da ich dringend ein neues brauche und für den Kurs bekomme ich das normal nicht...

                    Rechne nimmer damit, dass es noch gut ausgeht :/


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ärgerlich aber nix ungewöhnliches bei Handys über Ebay.


                      Eben gerade mal wieder wie so oft an Weihnachten einen neuen Airmax. Ist für mich das einzig wahre und die Farbzusammenstellung hatte ich noch nicht... nur immer ähnlich ;)

                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120655988342&_trksid=p1000005.m2000041


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Gestern dann nochmals angeschrieben und mitgeteilt, dass der Fall bei Paypal liegt - wenn er aber nicht mal den Anstand hat sich zu melden, dann wandert er noch zur Polizei.

                        Daraufhin kam ne Mail, dass das Handy kaputt gegangen sei - geeeeeenau, der hat einfach nicht bekommen, was er dafür wollte.

                        Schweinerei!

                        Jetz steh ich doof dran - Geld kommt zwar wieder über Paypal, aber das dauert. Und ich habe 2 Wochen verschwendet in denen ich nach einem Handy suchen könnte, denn mein Übergangshandy (Marke uralt von Freundin) gibt nach und nach den Geist auf - die ganzen links/rechts/oben/unten tasten gehen schon nimmer :roll:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Gestern dann nochmals angeschrieben und mitgeteilt, dass der Fall bei Paypal liegt - wenn er aber nicht mal den Anstand hat sich zu melden, dann wandert er noch zur Polizei.

                            Daraufhin kam ne Mail, dass das Handy kaputt gegangen sei - geeeeeenau, der hat einfach nicht bekommen, was er dafür wollte.

                            Schweinerei!

                            Jetz steh ich doof dran - Geld kommt zwar wieder über Paypal, aber das dauert. Und ich habe 2 Wochen verschwendet in denen ich nach einem Handy suchen könnte, denn mein Übergangshandy (Marke uralt von Freundin) gibt nach und nach den Geist auf - die ganzen links/rechts/oben/unten tasten gehen schon nimmer :roll:

                            Was für ein Arschloch. Würde ich mich auch massiv ärgern über so ein Verhalten ;(


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              So wird aus dem Schnapper ein Ärgernis. Aber wie Oli schon meinte, Handies und eBay, das ist immer so ne Sache, hab da selbst keine positiven Erfahrungen gemacht und hab dementsprechend bei Flights Blackberry-Angebot zugeschlagen weil mir da klar war, dass ich von ih sicher keinen Scheiss erhalte.


                              Gerade noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder geklickt, ist Eins von Vielen aber da er langsam in die Breite geht, brauch er das, ein Kühlschrankalarm:




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                nochwas für meinen Bruder geklickt, ne Musik-CD von Bruce Willis:

                                « Letzte Änderung: 11. Dezember 2010, 14:22:48 von Ash »



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                2 CDs ergattert.

                                Black Velvet - When Blindness hits the light für 3 € inkl. VK

                                Frei.Wild - Gegengift für 8,60 € inkl. VK

                                :)



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Warum is das eigentlich nur für Käufe? :D

                                  Egal, ich hab grad einiges an DVDs bei ebay verkloppt - insgesamt loggere 125 Euro gemacht mit :) goil
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  « Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 21:22:57 von Crash_Kid_One »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Egal, ich hab grad einiges an DVDs bei ebay verkloppt - insgesamt loggere 125 Euro gemacht mit :) goil


                                    So halte ich es eben mit PS3 Spielen, denn bei EBay wissen die Leute das durchaus noch zu würdigen ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      YES, wieder drei DVDs für 12 Euro bei egay losgwworden :D so kann das weitergehen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Und ich bin heute verarscht worden :roll:
                                        Die ganze Zeit kein Geldeingang, EBay hatte das mit überwacht, jetzt wurde sie gesperrt und sie meinten das wäre ne Spoof-Mail !?

                                        Warum müssen so Deppen immer bei mir kaufen ?


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Wo wir gerade bei Ebay sind.
                                          DHL-Pakete sind generell versichert, oder?

                                          Hab mir was ersteigert, was per Paket verschickt wurde, ist aber anscheinend unterwegs verloren gegangen.
                                          Der Verkäufer meint natürlich das er nichts machen kann und er das Paket vor 2 Wochen ganz normal verschickt hat.

                                          Ja super, sind 30 Euro weg.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Lass dir von ihm eine Quittung für den Versand zuschicken. Wenn er dir keine vorweisen kann, melde es Ebay, dass du beschissen worden bist. Ansonsten steht auf der Quittung eine Packetnummer, die man bei DHL zurückverfolgen lassen kann.
                                            « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 12:12:13 von der Dude »