Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 236068

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Eternal Darkness GC
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hab mir ein Eierbehälter für die Mikrowelle geklickt. Das Kochen von Eiern dauert mir eh immer zu lange und da ich Eier eh immer in der Mikro mache, allerdings mit ner Tasse, hab ich mal zugeschlagen. :p





        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Aus welcher Phantasywelt sollen denn die Dinger stammen? :p



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Öh, kein Plan :lol:

          Ich hab die Werbung dafür schon öfter auf Super RTL gesehen :D
          Meine Freundin schimpft mich auch schon aus, das ich mir so nen Schrott bestelle :lol:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Genau :D

          Gibt verschiedene "Serien" davon, und auch Zubehör wie Fahrzeuge etc., aber man muss es ja nicht übertreiben :lol:


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Genau :D

            Gibt verschiedene "Serien" davon, und auch Zubehör wie Fahrzeuge etc., aber man muss es ja nicht übertreiben :lol:

            Die Dinger sind bei den Jungs bei uns in der Kita der große Renner.. kannst ja mal zum Tauschen vorbeikommen  :lol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Genau :D

            Gibt verschiedene "Serien" davon, und auch Zubehör wie Fahrzeuge etc., aber man muss es ja nicht übertreiben :lol:

            Die Dinger sind bei den Jungs bei uns in der Kita der große Renner.. kannst ja mal zum Tauschen vorbeikommen  :lol:

            Gerne, sobald ich die ersten Doppelten habe :uglylol:



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Brauche neue Ohr-Hörer für meinen Ipod - hab dann mal zur günstigen Variante gegriffen, sollte ausreichen!



            Ich sehe es nicht ein, für Ohr-Hörer zwischen 20-50 Euro zu bezahlen.
            Diese hier werden sicher keine Wunder bewirken, aber Preis/Leistung sollte schon hinhauen, denke ich.
            (7 Euro)


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Brauche neue Ohr-Hörer für meinen Ipod - hab dann mal zur günstigen Variante gegriffen, sollte ausreichen!



              Ich sehe es nicht ein, für Ohr-Hörer zwischen 20-50 Euro zu bezahlen.
              Diese hier werden sicher keine Wunder bewirken, aber Preis/Leistung sollte schon hinhauen, denke ich.
              (7 Euro)

              also ich hol mir lieber gute Dinger, die dann auch relativ teuer sind (40-80 Euro), sind aber auch Halboffene oder geschlossene...die halten dann halt auch einige Jahre und sind soundtechnisch um einiges hochwertiger, ebenso vom Tragecomfort..


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich benutz bisher die Standard-Kopfhörer, die beim Ipod dabei waren. Da ist mir aber letztens der linke in eine Kaffeetasse gefallen :lol:
              Seitdem ist der zu leise. Und ausserdem fallen mir die Teile IMMER aus den Ohren, egal wie fest ich versuch die reinzuquetschen.
              Soundtechnisch sind sie, obwohl ja "Original Apple?" absolut nix besonderes, finde ich.
              Nu ja, diese "In Ear" Dinger möchte ich aber auch net haben, also versuch ich es jetzt mal mit diesen hier.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Sind gestern schon angekommen.
              Vom Klang her deutlich besser als die Ipod-Standard-Teile.
              Vom Tragekomfort her auch ok, auch besser als die Ipod-Dinger, aber dazu gehört IMO auch net viel :lol:
              Bin mehr als zufrieden.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jo die Ipod Hörer sind scheiße ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Sind die überhaupt "original Apple" oder hauen die einfach so Billig-Teile mit zu den Geräten?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gute Frage, wenn ich mir den Sound so anhöre, tendiere ich zu Letzterem :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Der Sound der Apple-Kopfhörer ist mittelmäßig bis ok, kein Superding aber ok, schlechter als günstige Produktkonkurenz guter Marken auf jeden Fall, besser als Noname aber auch. Ich bevorzuge allerdings die Günstigen von Sennheiser, kosten so 10-15€, wenn ich mich recht entsinne. Und die Meinung von JX bezüglich Apple ist so objektiv wie die Meinung von Bill Gates über Linux. Ich wette sogar, dass er noch nie Apple-Kopfhörer hatte. :D



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Du Flachpfeife, ich hab zwei Ipods mit jeweils nem Applekopfhörer ;) und meine Meinung bezüglich Apple bezieht sich lediglich auf die Kompatibilität mit Anschlüssen und Programmen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        4 Flaschen Winterjack geklickt, eine zum testen, eine zum hinstellen, zwei zum verschenken.



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash