Confederations Cup

Gast · 37 · 3708

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Na, jemand bisher was gesehen?

Ich hab das erste Spiel der Deutschen gegen Australien verpasst (da hab ich mit ein paar Mädels nen O.C. California Marathon hingelegt :lol: ), das zweite gegen Tunesien aber gesehen. War schon schwach von Deutschland. Außerdem hab ich Griechenland-Brasilien gesehen (einseitig), und gestern, Griechenland-Japan und Mexiko-Brasilien (geil!).
Morgen gegen Argentinien werd ichs mir sicher wieder geben, aber Deutschland hinkt im Moment Mannschaften wie Argentinien, Brasilien und auch Mexiko (die haben mich echt beeindruckt, sind jetzt 20 Spiele ungeschlagen) mehrere Schritte hinterher.
Ich bin auf den direkten Vergleich gespannt.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Nur mal so ganz langsam, daß auch ich es raffe: Du hast mit mehreren Mädelz zusammen OC gesehen ?  8O  :D

    Hast du die alle zu dir eingeladen, so ungefähr- draußen is warm, wer hat das kürzeste Stück Stoff an ?

    Du alte Besamungsbank :D



    Topic  ;) : Ich hab bis jetzt alle Spiele unserer Mannschaft gesehen, gerade beim letzten gegen Tunesien hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, wäre nicht die 2. Halbzeit gewesen  ;)

    Brasilien wird gewinnen !!  8)


    Lionel

    • Gast
    Naja, mit 3 Freundinnen, aber nicht bei mir, sondern bei einer von ihnen. 2 getapete Folgen von der Vorwoche und 2 aktuelle Folgen. Dazwischen mal noch Charmed und (würg) Verliebt in Berlin...das waren dann eher die Lowlights :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zum Thema O.C.: Gut gemacht Gertinho! Schaue die Serie auch immer, aber auch nie alleine! :-P  :lol:

      Zu Confed Cup: Für mich uninteressant! Bin zwar Fussballfan, aber dazu noch Patriot im Sport. Warum soll ich mir also DE-Nati anschauen? :twisted:  ;)

      Brasilien- und Japan-Spiele hätte ich noch eher angesehen. Aber Zeit hatte ich dazu kaum und dazu war noch die U20-WM in Holland, die hat mich mehr interessiert, leider haben wir unglücklich verloren! :cry:  :x


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        naja, man muß einfach mal einsehen, daß unser Team international kaum konkurrenzfähig ist.

        Statt Spiele gegen Kleine, gegen die man sich auch schwer tut, sollten sie sich öfter mal fordern, sprich gegen die starken Teams.
        Da lernt man mehr   ;)

        Und daß unser Spielermaterial international nicht gefragt ist, sieht man ja, daß im Prinzip keiner deutsche Spieler will.

        Wenn ich da zurück denke an die 70er und späte 80er/Mitte 90er.

        Und wo Ballack ein Star sein soll, das frage ich mich auch.

        Irgendwie muß ich bei der Nationalmannschaft immer an Manager in Deutschland denken.

        Viel Geld für keine Leistung.

        Selbst die Australier verbreiten mehr Spiellaune.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Lionel

        • Gast
        So ähnlich seh ich das auch. Aber ich lass mich gern positiv überraschen, z.B. morgen ;)


        Lionel

        • Gast
        Na, was denkt ihr? Wetten werden noch angenommen.

        Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 1:1. Die Argentinier kochen auch nur mit Wasser...allerdings muss Deutschland sich erheblich steigern, so viel ist mal klar. :roll:


        Zitat von: "Lionel"
        ...allerdings muss Deutschland sich erheblich steigern, so viel ist mal klar. :roll:

        aber hallo! zum Glück war gegen Australien ne super Stimmung im Stadion, sonst hätt ich mich riesig über das Geld geschlaucht... das Spiel war teilweise sowas von träge, bin mal gespannt was das noch wird  :)
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich als alter Fußballfan hab' natürlich beide Spiele der deutschen Mannschaft (im TV) gesehen! Hab' auch 'ne Karte für das Finale nächste Woche Mittwoch in Frankfurt *freu* Hoffe auf Deutschland - Brasilien...  :D

          Heute Abend guck ich natüüüüüüüürlich auch.

          Mein Tipp: 2:1 für Klinsi & Co.!  :)

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Schwierig zu tippen aber ich sach mal ein 2:3 für uns  8)


            Hat hier eigentlich jemand WM-Karten? *lechz*
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich denke mal das Spiel geht unentschieden aus, evtl. 0:0 oder 1:1 oder wir verlieren knapp 0:1.

              Ich sag Euch auch warum.

              So wie es momentan aussieht wird Brasilien Gruppenzweiter.
              Folglich wird der Sieger unserer Gruppe im Halbfinale auf Brasilien treffen.

              Und unseren wird das nicht unbedingt recht sein (Argentinien wahrscheinlich auch nicht).

              Da unsere sowieso nicht schön spielen, wird es auch kaum auffallen, wenn die auf Ergebnis spielen.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Lionel

              • Gast
              Tja, saubere Leistung, auch wenn am Ende gar nix mehr ging. Verdientes 2:2, am Schluss hat Argentinien sehr gedrängt. Schade, dass die Gauchos wieder 2 Traumtore schossen. :?


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "Lionel"
                Tja, saubere Leistung, auch wenn am Ende gar nix mehr ging. Verdientes 2:2, am Schluss hat Argentinien sehr gedrängt. Schade, dass die Gauchos wieder 2 Traumtore schossen. :?


                Die beiden Tore waren aber auch wirklich unglaublich gut!
                Da war leider auch wirklich viel Pech dabei.
                Sonst haben sich unsere Jungs doch einwandfrei geschlagen.
                Eine gute Leistung.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  War kein schlechtes Spiel aber irgendwie vermisse ich Taktik und Mut in unseren Reihen.

                  Warum wird nicht mal draufgeballert, manchmal fallen die vorm gegnerischen Tor rum wie ein Sack voll Erbsen.

                  Tricks, die andere Mannschaften vorweisen sucht man auch vergeblich...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Das 2:2 geht absolut i.O.! Die letzten 20 Min. ging dann aber gar nix mehr bei uns. Wenn das Spiel noch 15 Min. länger gegangen wäre, hätten die Gauchos sicher noch das 3:2 geschossen. Dieser Riquelme ist echt ein verdammt guter Spielmacher... Unter'm Strich aber eine saubere Leistung der jungen deutschen Mannschaft. Falls wir im Halbfinale Brasilien bekommen, wirds aber eng. Lieber Mexico oder Japan...  :roll:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Iwo, im Halbfinale gegen Brasilien und im Finale dann die Revanche gegen Argentinien. Die Gegner kann man sich eh nicht aussuchen.

                      Ausserdem müssen die Brasis erstmal gegen die Japanesen gewinnen.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ihr wisst ja, die argentinische Mauer ist normalerweise das dort ansässige Damenkränzchen  :D






                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Nation-on-Fire"
                          Ausserdem müssen die Brasis erstmal gegen die Japanesen gewinnen.

                          Stimmt, da könnte es 'ne FETTE Überraschung geben! Ich fänds cool...  :)  ;)


                          2:2 Schade eigentlich. Mag die Japaner ;)

                          Wenn Japan Weltmeister wird (was ich ihnen gönne), dann färb ich mir die Haare weiss-rot :D
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "Aquifel"
                            Wenn Japan Weltmeister wird (was ich ihnen gönne), dann färb ich mir die Haare weiss-rot :D


                            Jaha, das wäre mal geil!! 8O  :D

                            Bin im 2002 auch mit einer Korea-Fahne in den Haaren rumgerennt und am Balkon hing die Fahne auch! 8)

                            Nach dem Penalty-Krimi gegen Spanien damals bin ich bei 'nem Kumpel auf'n Roller gestiegen und hab mir die Fahne um den Hals gebunden! Wir sind den ganzen Tag so rumgefahren und schrien uns die Seele aus dem Leib! :lol:  :-P  8)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Zitat von: "Aquifel"
                              Wenn Japan Weltmeister wird (was ich ihnen gönne), dann färb ich mir die Haare weiss-rot :D


                              Jaha, das wäre mal geil!! 8O  :D

                              Bin im 2002 auch mit einer Korea-Fahne in den Haaren rumgerennt und am Balkon hing die Fahne auch! 8)

                              Nach dem Penalty-Krimi gegen Spanien damals bin ich bei 'nem Kumpel auf'n Roller gestiegen und hab mir die Fahne um den Hals gebunden! Wir sind den ganzen Tag so rumgefahren und schrien uns die Seele aus dem Leib! :lol:  :-P  8)


                              Und ich hab gedacht Ihr spielt noch mit der Schweinsblase bei Euch unten :twisted:  :lol:  ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                Zitat von: "Aquifel"
                                Wenn Japan Weltmeister wird (was ich ihnen gönne), dann färb ich mir die Haare weiss-rot :D


                                Jaha, das wäre mal geil!! 8O  :D

                                Bin im 2002 auch mit einer Korea-Fahne in den Haaren rumgerennt und am Balkon hing die Fahne auch! 8)

                                Nach dem Penalty-Krimi gegen Spanien damals bin ich bei 'nem Kumpel auf'n Roller gestiegen und hab mir die Fahne um den Hals gebunden! Wir sind den ganzen Tag so rumgefahren und schrien uns die Seele aus dem Leib! :lol:  :-P  8)


                                Und ich hab gedacht Ihr spielt noch mit der Schweinsblase bei Euch unten :twisted:  :lol:  ;)


                                 8O  :evil:  :evil:

                                Ihr werdet noch staunen :!: Spätestens an der WM! Wirf mal ein Auge nach England oder Frankreich, oder hofft mal, dass der Trap den Frei nicht engagiert! Ansonsten sind die Gegener vom VFB nächste Saison nur noch Schiessbuden gegen den Schweizer Sturm!! :twisted:  ;)  :lol:

                                P.S. Vom Team, welches an der U20-WM gespielt hat, spielen nächste Saison nur noch der Torhüter und die Nr. 8 in der Schweiz! Der Rest in England, Frankreich, Italien oder Deutschland! Die Schweizer Spieler sind so beliebt im Ausland wie noch nie! 8)  :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Schweizer Sturm? Ich hab gedacht bei Euch heisst das Fön :lol:  :D  ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Schweizer Sturm? Ich hab gedacht bei Euch heisst das Fön :lol:  :D  ;)


                                    Na warte!!!!! :evil:  ;)

                                    Euch werden die Bälle nur so um die Ohren fliegen!! 8O  :-P