The Uninvited

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    Hmm, seltsam, hätte schwören können, dass es schon einen Thread zu diesem Koreagrusler gab, hab aber keinen gefunden. Naja.
    Kann zum Film leider noch nichts sagen - ich hab vor einiger Zeit die HK DVD bestellt, welche leider bei mir nicht läuft!
    Im DVD Player passiert überhaupt nichts, der versucht nur vergeblich die DVD einzulesen und meldet dann irgendwann einen Disk Error. Habs in mehreren Playern probiert, immer das gleiche. :(
    Im PC lässt sich die DVD zwar abspielen, aber ruckelt saumäßig, Film ist so ungenießbar.
    Hat noch jemand diese DVD?
    Umtauschen will ich sie nicht wirklich, müsste ich ja wieder nach HK schicken... :roll:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      Japp, ist die selbe Scheibe die ich auch hab. Geht deine problemlos? Hmm, vielleicht sollte ich ihn doch umtauschen.