WICHTIG: King Kong Trailer im Free TV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Servus, falls Ihr es noch nicht wisst am 28.06.05 also besser gesagt am 29 da Start erst ab 0.35 läuft auf RTL der deutsche Trailer zu King Kong.
    RTL wird dann am WE vor Kinostart auch ein Special zum Film bringen.

    Also für Nachtschwärmer wird eine lange Nacht alle anderen sollten programmieren!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Moin, hat den die Nacht jemand gesehen. Also Ich bin echt beeidruckt!!!
      Weicht Storytechnisch kaum vom Original ab und bietet erstklassige Effekte. Also Ich werd 10000% ins Kino gehen!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hab ihn nicht gesehen aber ist der anders als der aus dem Netz? Der schaut recht gut aus und ich denk ich geh auch rein.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Ich kenne den aus dem Netz nicht, hast du nen Link. Aber es gab Dinoszenen zu sehen und das markanteste ist eine Szene in der KK ein Auto durch die Gegen wirft!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich freue mich dieses Jahr noch auf so einige Filme... The Cave, Krieg der Welten, The Island usw...aber King Kong? Sorry, brauch ich nicht!

          Es wird sicher viele Leute geben, die diesem Streifen entgegenfiebern.
          Vor allem, da es das neue Werk von Peter Jackson ist.

          Aber der Trailer....was soll das bitte sein? Jurassic Park 4?

          Muss ich im Kino nicht sehen ...


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Aber Krieg der Welten vom Kommerz König willste sehen oder was???
            Da guck dir doch lieber ID 4 an der kaut das selbe Schema durch und würzt das ganze mit Explodierenden Hochhäusern bis zum erbrechen!

            Ausserdem vereküzt Kong die Wartezeit auf den von dir gennanten JP 4 auf den ich sehr gespannt bin und der ja eigentlich zyklisch überfallig ist (Teil 1 1993, Teil 1997, Teil 3 2001 und Teil 4 ...?)

            Und was zum ... sollen The Cave und The Island sein. Muss man davon was gehört haben???
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Zitat von: "wishmaster"

            Und was zum ... sollen The Cave und The Island sein. Muss man davon was gehört haben???


            das hat doch damit nichts zu tun... der KingKong Trailer reißt mich jetzt auch nich wirklich vom Hocker, bei soviel CGI geht mir da auch keiner mehr ab und die Story is (wohl) auch nix Neues (rein hypotethisch)
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "wishmaster"
              Aber Krieg der Welten vom Kommerz König willste sehen oder was???
              Da guck dir doch lieber ID 4 an der kaut das selbe Schema durch und würzt das ganze mit Explodierenden Hochhäusern bis zum erbrechen!

              Ausserdem vereküzt Kong die Wartezeit auf den von dir gennanten JP 4 auf den ich sehr gespannt bin und der ja eigentlich zyklisch überfallig ist (Teil 1 1993, Teil 1997, Teil 3 2001 und Teil 4 ...?)

              Und was zum ... sollen The Cave und The Island sein. Muss man davon was gehört haben???


              Ja, davon muss man was gehört haben wenn man hier im Forum mitliest :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Mich reißt der Trailer auch nicht vom Hocker, King Kong hat seine Zeit gehabt, was soll man da noch rausholen ? Auf die neuen Filme freue ich mich auch mehr, ich seh sie nicht als Kommerz an, warum auch ?


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Die Logik versteh Ich nicht, Krieg der Welten ist was neues aber KK nicht? Und in Anbetracht das Hollywood nichts mehr einfällt wird es wohl kein so ein toller Kinosommer. KK läuft ja erst im Dezember an und ist bis dato der einzige bei dem Ich Lust aufs gucken habe.
                  Liegt vielleicht aber auch daran das Ich Dinofan bin!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Hab den Trailer auch vor Krieg der Welten gesehen- schwanke noch zwischen dem Eindruck CGI erschaffener Landschaften(die sahen etwas zu künstlich aus) und einer farbenprächtigen opulenten fotorealistischen Comicverfilmung-damit meine ich dass ich den Eindruck hatte hier einen dieser genialen franco-belgischen Fantasycomics verfilmt zu sehen. Over the Top Farben und die Eingeborenen sahen fast alienmäßig aus. Die Dino-Diskussion versteh ich nicht-im Original haut er doch auch einigen auf die Köppe!