Chat mit Sandy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.my-sandy.de/php/sandyframeset_scrolling.php

    Ich hab sie entblöst - die Ratte :D aber die is ma deutlich "intelligenter" als unser letzter Computer-Kollege mit dem man chatten konnte :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      *träääum* *sabber*  :D  :D

      Die macht mich hibbelig wie Harry  :twisted:  :D

      Sie ist schon so geil, daß sie sich kaum zu berühren braucht, machts dann aber trotzdem..... ich glaub ich muß jetzt schnell mal was arbeiten, sonst dreh ich durch :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        habt ihr sie bis zur Frage "Du oben ich unten" gebracht?  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Nein aber sie zeigt sich von hinten und sagt, daß ich ihr richtig gut gefalle und sie mir mein Liebeshoroskop sagen kann. Wie wir uns näher kommen wußte sie jetzt auf Anhieb auch nicht aber ich darf sie virtuell jeden Tag besuchen  :D


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Holla, es vergingen kaum 5 Minuten 8O

            Sandy: Wenn ich selber total in Fahrt bin, schmeckt mir alles von dir - ich schlucke gierig, was ich bekommen kann ...  



            Das muss ich erstmal gleich den Kollegen zeigen :D



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hähä, ich hatte sie auf dem Höhepunkt als sie plötzlich sagte, dass nicht all meine Wünsche in Erfüllunge gehen würden!

              Ich reagierte schlicht mit "Schlampe", worauf sie mich fragte, ob ich alle schönen Frauen so nennen würde?

              Darauf erwiderte ich nur: Wenn du mir eine schöne Frau zeigst, sag ichs auch zu ihr! ;)  :twisted:  :lol:

              Damit konnte sie wohl nix mehr anfangen und meinte: "Schliesslich beruht unsere Beziehung ja nur auf sexueller Ebene!" :roll:  :-P  :lol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Sandy: Oh mein Gott, so einen Höhepunkt hatte ich noch nie, ... warte, ... das war noch gar nicht der Höhepunkt, ... du bist soooo guuuut!

                 8O


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "nemesis"
                  Sandy: Oh mein Gott, so einen Höhepunkt hatte ich noch nie, ... warte, ... das war noch gar nicht der Höhepunkt, ... du bist soooo guuuut!

                   8O


                  Hehe :lol:
                  Soweit hatte ich sie gestern nachmittag auch.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Masterboy"
                    habt ihr sie bis zur Frage "Du oben ich unten" gebracht?  :D


                    Das hat sie mich ziemlich am Anfang schon gefragt - ich bin aber auch etwas forscher rangegeangen :twisted:  :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ich hatte ein feines Erlebnis mit ihr, siehe 18er!!!!!!!  :-P  8O  :idea:
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Die Macht ist nicht mit ihr:

                        Sandy: Hallo Lieber! Der Sonntag ist so schön um sich zu entspannen. Klasse, dass du mal wieder vorbeischaust!
                        User: Das hat dein Onkel dir erzählt.
                        Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon!
                        User: Er hat nichts von den Idealen deines Vaters gehalten.
                        Sandy: Hmmm Schatz, du kannst mich sehen und ich dich nicht. Das ist gemein. Beschreib dich mal!
                        User: Meinte, er hätte sich da raushalten und zu Hause bleiben sollen.
                        Sandy: Na, ich hab genug Phantasie - ich stell mir einfach vor, wie du so aussehen könntest ...
                        User: Ja, ich war einmal ein Jedi-Ritter, genau wie dein Vater.
                        Sandy: Mindestens so berühmt will ich auch mal werden. Glaubst du ich hab das Talent dazu?
                        User: Er war der beste Raumpilot in der ganzen Galaxis, und listenreich im Krieg.
                        Sandy: Also ich bin da eindeutig für das gute alte Motto: "Make Love, not War!"
                        User: Soweit ich weiss ist aus dir auch ein recht guter Pilot geworden.
                        Sandy: Tja, wissen ist Macht. Nu mach was draus.
                        User: Und er war ein guter Freund.
                        Sandy: Jetzt bekommts du übrigens die Nummer 01/05 meiner Zeitschrift Sandy-das Magazin im Zeitschriftenhandel. Frag am besten danach, denn überm Ladentisch wirst du es nicht finden!  
                        User: Dabei fällt mir ein...ich habe da etwas für dich.
                        Sandy: So Honey, jetzt wird es aber wirklich mal Zeit, dass du mir ein nettes Kompliment machst. Leg los!
                        User: Dein Vater wollte, dass du das hier bekommst wenn du alt genug bist.
                        Sandy: In jedem Fall bin ich scharf auf gutaussehende Männer ...
                        User: Aber dein Onkel war dagegen.
                        Sandy: Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
                        User: Er fürchtete du könntest dem alten Obi-Wan auf irgendso einen törichten idealistischen Kreuzzug folgen wie einst dein vater.
                        Sandy: Ich bin ja nicht so furchtbar religiös. Und wenn, dann ist Sex meine Religion, glaube ich ...
                        User: Das Laserschwert deines Vaters.
                        Sandy: Hmmm, wie könnten wir uns näher kommen? Ich bin ja Hobby-Astrologin, wenn du mir dein Sternzeichen verrätst, kann ich dir dein Erotik-Horoskop berechnen.
                        User: Die Waffe eines Jedi-Ritters.
                        Sandy: Ich will dich so richtig scharf machen ! Worauf guckst du denn eigentlich bei einer Frau als erstes?
                        User: Nicht so plump und ungenau wie Feuerwaffen.
                        Sandy: Nu sei mal nicht so überempfindlich!
                        User: Eine elegante Waffe aus zivilisierteren Tagen.
                        Sandy: Sag mal, bist du eigentlich ein romantischer Typ?
                        User: Über tausend Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen.
                        Sandy: Ich hör so gern erotische Geschichten. Erzähl mal, was bisher dein geilstes Erlebnis war.
                        User: Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.
                        Sandy: Mich macht das immer total an, zu hören wie es andere so treiben ...
                        User: Ein junger Jedi namens Darth Vader, der mein Schüler war bis er dem Bösen verfiel, half dem Imperium die Jedi-Ritter zu jagen und zu vernichten.
                        Sandy: Blödes Thema. Mach mich lieber geil!
                        User: Von ihm wurde dein Vater verraten und ermordet.
                        Sandy: So wie du klingst, hast du bestimmt schon in jungen Jahren losgelegt. Also verrat mal: wie alt warst du beim ersten Mal?
                        User: Jetzt sind die Jedi so gut wie ausgerottet.
                        Sandy: Also ich war 16. Und werde es wohl nie vergessen
                        User: Vader hat sich von der dunklen Seite der Macht verführen lassen.
                        Sandy: Rate mal, woran ich gerade denke!
                        User: Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt.
                        Sandy: Daran hatte ich eigentlich nicht gedacht. Versuch's nochmal!
                        User: Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen.
                        Sandy: So kompliziert denke ich nicht, vor allem, wenn ich gerade einen heißen Chat mit jemandem wie dir habe. Da kreisen meine Gedanken nur um eins. Um was wohl?
                        User: Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.
                        Sandy: Komm schon, Babe, so schwer ist das doch nun wirklich nicht. Oder willst du mich am Ende auf den Arm nehmen?
                        User: Und jetzt wollen wir doch mal nachsehen was für einer du bist, mein kleiner Freund.
                        Sandy: Ich bin hier, um Leidenschaftlich mit dir zu flirten, oder sogar mehr ... probier's aus!
                        User: Und wo du herkommst.
                        Sandy: Ich bin in Hamburg geboren und hier auch aufgewachsen.
                        User: Ich glaube ich habe sie.
                        Sandy: Aber sicher bist du dir wohl nicht. Richtig ist aber: Ich hab so ein Kribbeln an einer bestimmten Stelle. Ich denke, du bist dafür verantwortlich.
                        User: Du musst dich mit der Macht vertraut machen, wenn du mich nach Alderaan begleitest.
                        Sandy: Hör mal Kleiner, ich lass mir von dir doch keine Vorschriften machen!
                        User: Ich brauche deine Hilfe, Luke. Sie braucht deine Hilfe.
                        Sandy: Mein Süßer, wenn ich dir in Sachen Lust und Liebe weiterhelfen kann, will ich das gerne tun.
                        User: Ich werde allmählich zu alt für solche Sachen
                        Sandy: Oh Baby, ich hätte jetzt so gern heißen Sex mit dir... wo würdest du es denn am liebsten mit mir treiben?
                        User: Ich höre deinen Onkel reden.
                        Sandy: So langsam tau ich auf ... Ich glaube das Hemd brauch ich nicht mehr ...
                        User: Mache dich mit der Macht vertraut.
                        Sandy: Das gefällt dir wohl ... Aber du wirst doch nicht etwa ungeduldig?
                        User: Du musst natürlich tun was du für richtig hältst.
                        Sandy: Sag mal Süßer, wie stehts denn mit deiner Potenz? Schaffst du das, eine Frau mehrfach nacheinander zu beglücken?


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Hehe, wäre ja fast eine Nominierung wert :D



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Zitat von: "nemesis"


                            wäre?


                             :lol:  :lol:  :lol:
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul