The Locals

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Suche hat nix ergeben, kennt den jemand ?





    Die beiden Surfer Paul (Dwayne Cameron) und Grant (John Barker) wollen ein ausgelassenes Wochenende am Meer verbringen, um dort ihrem Hobby nachzugehen und so richtig die Sau rauszulassen.
    Auf der Fahrt durch die neuseeländische Provinz treffen die beiden Freunde auf zwei junge Frauen, von denen sie auf eine Party eingeladen werden. Sie sollen den beiden mit ihrem Auto folgen und sich nicht von ihnen abhängen lassen. In der Nähe eines Friedhofs endet die Fahrt allerdings ziemlich unsanft, als Paul und Grant im Straßengraben landen und kurz darauf von einer Gruppe äußerst aggressiver Hinterwäldler attackiert werden…(ofdb)


    Der war ja als Trailer bei Cabin Fever mit drauf und hat mir doch recht gut gefallen... so auf Anhieb  :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Den hatte ich mir mal zusammen mit meiner Freundin aus der Leihe geholt.
      Ist aber eher ein durchschnittliches Filmchen. Insgesamt eher dilletantisch abgedreht und auch nicht besonders spannend. Hat zwar einzwei nette Einfälle kommt aber nicht darüber hinaus.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich fand den Trailer schon damals recht bescheiden - und mehr als durchschnittliches hört man über den irgendwie auch net.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hm, ich fand den Trailer eigentlich ganz nett, vielleicht war es auch noch die Nachwirkung zur positiven Überraschung bei Cabin Fever  :lol:

          Ich hätt mir den jetzt bestellt aber nach euren Meinungen werd ich  erstmal nur ausleihen  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Yo leih ihn lieber mal aus, sonst hast wieder den Act den wieder loszukriegen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Necro, hier wird ja Cabin Fever so runtergemacht, ich würd mal nicht auf die Meinung zu Locals hören! ;)  :-P

              Ich werde den sicher in Betracht ziehen, Story tönt für mich sehr interessant! :D  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Höhö Sing  ;)  bei Cabin Fever kann ich es auch nicht verstehen, du bist mit der einzige, der meine Meinung drüber teilt  :twisted:

                Ich werd dann mal berichten, wie Locals war  ;)


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Höhö Sing  ;)  bei Cabin Fever kann ich es auch nicht verstehen, du bist mit der einzige, der meine Meinung drüber teilt  :twisted:

                  Nene, ich mag den auch ganz gern ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    War nett, ergreifendes Ende

                    [spoil]nicht der twist, sonder als sie über die Brücke fahre und sein Freund stirbt[/spoil]

                    so n typischer Videotheken 6/10er


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Fand ihn auch nett.

                    Sicher kein Film, den man sich als Original-DVD ins Regal stehen muss, aber zum einmal-ansehen nette Unterhaltung.