Jason goes Art...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hallöle,

    da letztin bei der Norma Leinwände und Acrylfarben sowie Pinsöl billig zu haben waren - UND meine Freundin mich quasi genötigt hat  - hab ich mal zugeschlagen...nun sitz ich da mit meiner Weisheit...

    ...ich wollte vor einiger Zeit bei ebay mal so ein Acrylbild kaufen. Da war das Gesicht von Bruce Lee drauf in Konturen (schwarz) und ein farbiger einfach gehaltener Hintergrund. Der Verkäufer hatte noch ander solcher Bilder im Angebot mit Brad Pitt, Sean Connery und Co KG...  Anscheinend hat er aber immer selber bissel mitgeboten, da die zum Ende komischerweise sauteuer wurden und sonst keiner geboten hat - ich habs gelassen.

    Nun wollt ich mal nachsehen ob der noch anbietet weil ich ne Vorlage brauche - macht er nicht.

    Ich hab im Netz bissel gesucht und auch nix brauchbares gefunden.

    Ich möchte dieses Bild (oder ähnlich) selber malen. Leider finde ich aber keine Beschreibung wie das genau gehen soll. Mit nem Pinsel die Konturen zu malen haut sicher net so schön hin - sie sollen ja gerade sein und nicht verschwommen oder verschmiert.

    Zum einen wollt ich fragen ob jemand ein schönes Pic für mich hätte (bei google hab ich net so tolle gefunden) und zum anderes ob einer weng was über Acrylmalerei weiss bzw. mir ein paar Tipps geben kann  

    Das kann was werden, ich sehs jetz schon  :D:D:D

    Ich hab mir auch überlegt das Cover von American Psycho zu nehmen, wo Bales Oberkörper nebst Gesicht im Halbschatten zu sehen ist und er das Messer in der Hand hat.

    Wäre über Tipps und Anregungen dankbar auch wenn ich glaube, dass net viel bei rumkommt ;)

    Auch andere Motive wären mir willkommen wenn jemand ein gutes hätte. Ich hoff Ihr könnt Euch ungefähr vorstellen was ich überhaupt meine.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Puh, also ich kenne deine Begabung nicht, aber bei mir könnte man danach alles in die Tone kloppen, weils beschissen aussehen würde...lol...mir wäre da meine Zeit zu schade!! :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja, es ist zumindest so, dass ich behaupten möchte ich kann zeichnen ;)

        Das heisst, das Problem mein Motiv schonmal auf die Leinwand zu übertragen wäre schon mal relativ gering, wenn ich die Größenunterschiede einigermaßen hinbekomm :D

        Das Problem gestaltet sich eher dann in der farblichen Umsetzung z. B. der Ränder. Beim Geswicht oder eben den Konturen der Figur ansich sollten diese eben glatt sein und nicht verfranst ect. - wie es eben aussieht wenn man mit nem Pinsel malt :D Sollte er so sein wie wenn ich den Rand mit nem Edding gezogen hätte...

        Mal sehen was das gibt - wenn ich ein Motiv habe wird es jedenfalls gemalt und das Ergebnis präsentiere ich dann auch mal hier mittel Digi-Cam :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Sauf doch ne Flasche Absinth, dann läuft das schon ;)


          Aber schneid Dir kein Ohr dann ab

          *duckundweg*


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nene, wenn dann schneid ich beide ab, sonst wird mein Kopf zu einseitig belastet :twisted:  :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So ungefähr stell ich mir das auch vor  :twisted: ... Ihr Säcke :twisted:  :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  hähähähähähä DIE Frisur is ja mal geil!!!! 8O  :lol: :rofl:

                  Marco hau rein und beweis uns deine Fähigkeiten mit dem Pinsel! ;) :twisted:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wartet nur...ich geb mein Bestes - Ihr werdet weinen....vor Schock 8O  :lol:  :twisted:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      MUahahah, das Bild ist mal genial!! Willst dir nt so ne Frisu wachsen lassen, Marco? :lol:  :lol:


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Sing-Lung"

                      Marco hau rein und beweis uns deine Fähigkeiten mit dem Pinsel! ;) :twisted:



                      Ähm...lieber nicht :lol:

                      Hehe, in der rechten seinen "Pinsel", in der linken das Döschen Vaseline, und dann geht die Picasso-Siffredi Post ab... 8O  :bday:  :fist:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        MUahahah, das Bild ist mal genial!! Willst dir nt so ne Frisu wachsen lassen, Marco? :lol:  :lol:


                        Hatte ich schon, steht mir net so  :twisted:

                        Picasso-Siffredi??? Kann man meinen Nick ändern? :twisted:  :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs