H.G.Wells' "War of the Worlds" - Weitere Adaption

Gast · 4 · 1607

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Moin moin!

Bin im Netz zufällig auf folgendem gestossen:

es ist eine weitere Version von "War of the Worlds" produziert worden:



scheinbar handelt es sich um eine kleine B-Movie Produktion, die auf DVD, aber auch in den USA/UK in ausgewählten Kinos laufen soll.

B-Movie-mässig auch der Cast: C. Thomas Howell, Jake Busey und Peter Greene sind mit von der Partie.

Also, auf DVD ansehen würde ich mir den Streifen auf jeden Fall -- aber ob der hierzulande überhaupt veröffentlicht wird??

Hier der Trailer:

http://static.howstuffworks.com/quicktime/wowhires.mov

Ein paar User-Zitate von "amazon.com"

"A Must-See!"

"Totally worth watching and owning"

"Cheaply made, but still quite good"


Und nochmal ein wenig ausführlicher:

"Bravo for finally doing WAR OF THE WORLDS right.

This small budgeted indie movie of the classic novel by HG Wells is convincingly elegant, unsparing and entertaining. It is a sweeping and enriching narrative that captures the fancy and tragedy of old-fashioned poetic storytelling.

You don't need a lot of money to tell a really good story. You need talent, skill and heart and this movie overflows with it all.

Best told WOTW ever"


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Also nachdem was ich gestern im Kino gesehen habe, wirkt dieser Trailer richtig lächerlich...  :roll:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wie bereits im Review auch erwähnt: hier handelt es sich um eine klein-budgierte Indie-Produktion. Ein B-Movie. Das heisst meiner Meinung nach aber nicht, das der Film schlecht sein muss.

    Das das ganze Ende des 19.Jahrhunderts spielt finde ich in dem Zusammenhang auch interessant...
    wie gesagt, würde Ihn mir schon gern mal auf DVD ansehen -- vielleicht
    wird er ja bei uns veröffentlicht.


    Offline Pazuzu

    • Newbie
        • Show only replies by Pazuzu
      Hab ihn schon vor Monaten gesehen und kann euch echt nur abraten. Der FIlm ist totale gülle und stinklangweilig dazu. Das einzigste gute ist der Soundtrack, der weiß wirklich perfekt zu gefallen. Die Schauspieler waren schlecht, der Spannungsaufbau kaum vorhanden (die hälfte der 3 stunden filmlänge siehtm an die charaktere nur herumrennen) und die Effekte unterste Schublade. Wenn ihr mir nicht glaubt, seht mal auf WOTW Foren nach, da ist auch niemand von diesem Schwachsinn begeistert. Spart euch euer hart verdientes Geld lieber für was besseres