BULLY - Das neue Machwerk von Rockstar

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Seit GTA San Andreas haben Rockstar bei mir eh einen Stein im Brett, ist ein äußerst fähiger Laden mit talenierten Jungs und Mädelz  ;)

    Für das 4. Quartal 2005 kommt jetzt "Bully" (engl. Schlägertyp), wie GTA auch missionsbasierend und spielt an einer amerikanischen Umerziehungssschule. Es wird geprügelt und auf dem Schulklo kann man den Kopf seiner Mitschüler in die Schüssel stecken um an wertvolle Informationen zu kommen  :D

    Alles in allem scheint das was lustiges zu geben, optisch natürlich ganz nach GTA-Art und Nebenbeschäftigungen sind auch vorhanden :)
    Erstmal allerdings nur für PS2 und XBox..


    Hier sind 3 Screenshots:
    http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news_neu/news_detail_neu.php?we_objectID=819


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, hört sich ma interessant an - und wie was was für Deutschland nicht erscheint :twisted:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Ich muss zugeben, dass auch ich echt gespannt auf den neuen "Rockstar Titel" bin, mit den letzten Veröffentlichungen sind die für mich echt an der Spitze, noch vor Capcom, angelangt.

      mfg

      MM


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Miyamoto Musashi"
        Ich muss zugeben, dass auch ich echt gespannt auf den neuen "Rockstar Titel" bin, mit den letzten Veröffentlichungen sind die für mich echt an der Spitze, noch vor Capcom, angelangt.


        Für mich war CAPCOM auch immer das ultimative aber Rockstar haben einfach mehr Elan und mehr Fähigkeiten. Die müßten sich nurmal wie Capcom ins Horror-Survival Genre wagen, da könnte was ganz großes bei rauskommen  :)