Serenity - Science-Fiction-Knaller von Joss Whedon

Gast · 7 · 2143

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Moin Leutz...

Der Erfinder von "Buffy" und "Angel", Joss Whedon, bringt uns seine Vision auf die Leinwand:
das Sci-Fi-Spektakel "Serenity" kommt im Herbst dieses Jahres ins Kino.

Der Trailer verspricht so einiges, wie ich finde.

Checkt die Homepage und den Trailer unter http://www.serenitymovie.com/

Der Film basiert auf der TV-Serie "Firefly", die meines Wissens nach nie im deutschen Fernsehen lief. Die Serie ist aus dem Jahr 2002 und schien nur kurzlebig zu sein ...


Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    der trailer rockt!  :twisted:  :D
    bin ja mal auf den film gesapnnt!


    Offline King_Mob

    • Newbie
        • Show only replies by King_Mob
      'Lo,

      ömmhhh... die Serie ist auch in den Staaten nicht komplett gelaufen. ;)
      Folgen 13 bis 15 kamen nur auf DVD.
      Ich gestehe das ich nur die ersten 3/4(?) Folgen bisher gesehen habe, da ich so meine Probleme mit dem ganzen "Wild Wild West" in Space hatte, aber ich werde mir die wohl bei nächster Gelegenheit reinziehen. :)

      Oh, BTW: Joss Whedon hat gerade seinen einjähregen Lauf bei der "Astonishing X-Men" Serie beendet (im Moment k. A. ob er noch weitermacht ;) ). Ich fand es ganz O.K.. :)
      Colossus ist wieder "back", vielleicht holen sie ja auch mal seine kleine Schwester zurück, allerdings war ich dabei schneller. :D

      > bye



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich hab den Trailer auch gesehen und finde ihn lahm. Besonders diese bemüht coolen Dialoge sind mir echt übel aufgestossen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Ich hab den Trailer auch gesehen und finde ihn lahm. Besonders diese bemüht coolen Dialoge sind mir echt übel aufgestossen.


          Dito. Ich kannte den Trailer schon, hab nur vergessen, wie der Film hieß. Kein Wunder, dass der Titel nicht hängen geblieben ist, ist definitiv nichts für mich.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so ;-)

          Sieht nach locker-flockiger Sci-Fi-Action-Unterhaltung aus...
          ich freu mich auf jeden Fall drauf ;-)