Andere Medien > Bücher & Stories

Chat mit Jörg Kleudgen (21.7. ab 19 Uhr)

(1/6) > >>

Elena Marcos:
So...wir haben uns auf einen Termin geeinigt. Der Autor von COSMOGENESIS wird am 21.Juli ab 19 Uhr in unserem Horror Forums Chat allen Lesern Rede und Antwort stehen.

Wir werden vorher noch einen Probelauf machen, hoffen jedoch das zu dem Termin alles glatt geht und sich auch genügend beteilligen....

Max_Cherry:
Hab ich was verpasst? Was ist das für ein Buch?

nemesis:

--- Zitat von: "Max_Cherry" ---Hab ich was verpasst? Was ist das für ein Buch?
--- Ende Zitat ---


Genau einen Thread weiter unten:
http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6084

thwagner:

--- Zitat von: "Elena Marcos" ---So...wir haben uns auf einen Termin geeinigt. Der Autor von COSMOGENESIS wird am 21.Juli ab 19 Uhr in unserem Horror Forums Chat allen Lesern Rede und Antwort stehen.

Wir werden vorher noch einen Probelauf machen, hoffen jedoch das zu dem Termin alles glatt geht und sich auch genügend beteilligen....
--- Ende Zitat ---


Hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut, aber das ist ja interessant!
Ich selbst weiß noch nicht genau, ob ich zu dem Termin mal reinschauen kann, aber ich drück auf alle Fälle die Daumen für eine rege Beteiligung. Mir hat das Buch wirklich ausgezeichnet gefallen und es wär schon schade, wenn sich zu dem Chat nur drei, vier Leute einfinden würden.
In der Hinsicht müßte der gute Markus eigentlich auch noch ein bissel trommeln bzw. diese News weiterverbreiten.

Also Markus, mach mal...  ;)

Elena Marcos:
Ich denke, dass wir alle noch die Webetrommel rühren werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln