Dawn of the Dead LIVE!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    http://www.hawtalta.com/viewvideo.php?id=343

    Irgendjemand wird so hypnotisiert, dass er meint, er sei in einem Zombie-Ballergame. Er bekommt eine echte Waffe mit Platzpatronen in die Hand gedrückt. Die Zombies werden von normalen und geschminkten Menschen gespielt. Er steht Todesängste aus und bangt um sein Leben. Kurz vor seinem Zusammenbruch wird er aufgeweckt und erinnert sich an nichts.

    Was haltet ihr davon? Hinterlässt das keine psychischen Schäden?
    die kommt noch... irgendwann...



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ganz schön faszinierender Beitrag ... ist es denn nachgewiesen, das das gestellt ist?

    Edit:  Kann man sich den Clip irgendwo auch runterladen?


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      drüben bitte weiter und zu
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul