Fight Club-19.10.02-Pro 7

Gast · 18 · 2882

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Sicher cut.FSK:16 :cry: Und dass bei dem Film :cry:


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Aufgeknüpft gehören solche Frevler, die sich überhaupt nur trauen ein solches Meisterwerk auch nur anzurühren!!!!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:
    Und hart ist er ja wohl eh nicht......wo bitte cut??? Sind doch nur eine oder 2 Szenen drin, die man überhaupt schneiden könnte........


    Anonymous

    • Gast
    Die finden immer was zum schneiden :evil: Und wenn nur Dialoge ;)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "EvilEd84"
      Aufgeknüpft gehören solche Frevler, die sich überhaupt nur trauen ein solches Meisterwerk auch nur anzurühren!!!!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:
      Und hart ist er ja wohl eh nicht......wo bitte cut??? Sind doch nur eine oder 2 Szenen drin, die man überhaupt schneiden könnte........


      Da gibts schon einige Sachen zu kürzen. Der Film ist einfach herrlich! Um wieviel Uhr wird der denn ausgestrahlt?? Naja hab ihn ja auf DVD.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gehöre auch zu den glücklichen Scheibenbesitzern. Glück gehabt, dass ich mir die TV Fassung nicht antun muss... 8)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ein genialer Film. Aber den kann man im Fernsehen eh nicht geniessen (mal abgesehen von den Cuts). Wegen den vielen Sendepausen.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Ich kann den Film sowieso nicht leiden. Ja, erschießt mich!



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Wer behütet zur Zeit eigentlich die Ameisen und den Honig :twisted: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Da musst du nemesis mal fragen, der verwaltet hier die Foltern.
                  Aber ich wäre auch für's Erschiessen, dann sind wir den Frevler schneller los! ;)


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Aufgeknüpft gehören solche Frevler, die sich überhaupt nur trauen ein solches Meisterwerk auch nur anzurühren!!!!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:
                  Und hart ist er ja wohl eh nicht......wo bitte cut??? Sind doch nur eine oder 2 Szenen drin, die man überhaupt schneiden könnte........


                  Da gibts schon einige Sachen zu kürzen. Der Film ist einfach herrlich! Um wieviel Uhr wird der denn ausgestrahlt?? Naja hab ihn ja auf DVD.


                  Ich glaub der kommt um 22.15 :evil:


                  Chefcooker

                  • Gast
                  Wenn der Film vor 23 Uhr kommt, dann ist auf jeden Fall die Szene mit Bob's Tod gekürzt und der Abgang von Taylor, was mir persönlich nicht gefällt!!
                  Warum werden dann solche Filme wie "Full Metal Jacket" oder "Der Soldat James Ryan" ungeschnitten gezeigt?? Das kann's dann wohl auch nicht sein!!

                  0X


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Chefcooker"
                    Warum werden dann solche Filme wie "Full Metal Jacket" oder "Der Soldat James Ryan" ungeschnitten gezeigt?

                    Weil "solche" Filme schon ab 22 Uhr uncut gezeigt werden dürfen, und nicht erst ab 23 Uhr (wie es bei FC der Fall wäre).

                    P.S.: Bitte hör auf rot zu schreiben, das kann man ja kaum lesen...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Jau, Rot auf dem helleren Grau raspelt einem echt die Netzhaut vom Apfel...da müsste ich echt mal schauen, mit was ich die Ameisen mal wieder aufheizen könnte...hm, die Chips von "ja" scheinen mir da angebracht...wobei die Chips allein schon als Foltermittel herhalten könnten...


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Zitat von: "Chefcooker"
                      Warum werden dann solche Filme wie "Full Metal Jacket" oder "Der Soldat James Ryan" ungeschnitten gezeigt?

                      Weil "solche" Filme schon ab 22 Uhr uncut gezeigt werden dürfen, und nicht erst ab 23 Uhr (wie es bei FC der Fall wäre).

                      P.S.: Bitte hör auf rot zu schreiben, das kann man ja kaum lesen...


                      Ja.Dieses Rot ist unlesbar 8O


                      Ich denke das dieses Rot ein Spoiler war.

                      Muss mir die DVD auch mal zulegen, habe nur die FSK 16 VHS. *Ohren zu!!!!*

                      Aber der Film ist auf jeden fall genial, einfach super.  ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Eric Draven"
                        Ich denke das dieses Rot ein Spoiler war.


                        Nach mehr als 2 Jahren (...) kam uns auch schon der Gedanke...


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Wer die DVD noch nicht hat sollte mal im Kabel1 Shop gucken. Die Idioten haben nicht bemerkt das der ab 18 ist!!! Aber Ich beschwer mich nicht! Hab Ihn da gekauft obwohl er im  Geschäft ein bisschen billiger ist. Das wars mir Wert!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!