Die intensivsten Games für die PS2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich brauch mal wieder was für länger  ;)

    Mit welchen Games habt ihr die meiste Zeit verbracht, welches hat die höchste Langzeitmotivation und welche könnt ihr immer und immer wieder durchzocken ?


    Bei mir:

    GTA SA
    Gran Turismo 4
    Metal Gear Solid 3
    Silent Hill 3


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ganz klar

      Baldurs Gate 1&2 (am besten zu Zweit)
      ICO
      Onimusha 2&3
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Masterboy"
        Baldurs Gate 1&2 (am besten zu Zweit)


        Den 2. Teil hatte ich schon so oft in der Hand aber irgendwas hatte mich immer abgehalten  :)

        Wie lange ist so durchschnittl. die Spielzeit ?

        Ist der erste oder zweite Teil besser ?

        Kennst du Champions of Norrath ? Besser/schlechter als BG ?


        Zitat
        ICO


        Da hab ich mir gerade mal paar Screens angesehen, hm, werd ich mal vormerken.


        Zitat
        Onimusha 2&3


        Da hab ich den 3. Teil letztes WE bei einem Kumpel angetestet, war auf Anhieb nicht ganz so mein Ding aber, mal schauen.... thx  :)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Baldurs Gate sind beide Teile gleichwertig, der 2. bringt ein paar Neuerungen aber ist im Prinzip das Gleiche.

          Die Spielzeit ist relativ kurz, also zu Zweit hat man eines so an einem Wochenende durch (wenn man das ganze Wochenende zockt). Würde sagen so 10-15 Stunden reine Spielzeit.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich werd den 2. Teil mal antesten.

            Was kennt ihr noch für Spiele, die auch eine lange Spielzeit hatten ?


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              GTA 3
              GTA Vice City

              ;)



              Letztens kam God of War in Europa raus. Soll irgendwie ein absolutes Über-Spiel sein, kannst dir ja mal angucken (http://ps2.ign.com/articles/596/596778p1.html). Wirst du aber in Deutschland kaum finden, USK war stur und hat eine Freigabe abgelehnt.

              Ansonsten würde ich noch Burnout 3 empfehlen. Macht verdammt viel Spaß und bei der Masse an Goodies ist für Langzeitmotivation gesorgt.

              Fast Food ist Devil May Cry (1+3). Sind wohl neben Max Payne die coolsten Games überhaupt und man kann die immer und immer wieder spielen. Zumindest sagt mir das mein Cousin, ich selbst habe nur ganz kurz den ersten Teil angespielt, aber der war schon echt 'ne Bombe.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Burnout3 und Vice City wollte ich mir die Tage eh zulegen  ;)

                Von God of War hab ich noch nichts gehört, ich sehs mir mal an.

                Merci  :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also GOD OF WAR sieht echt ma äusserst geil aus für die PS2 und schint auch echt ein sehr geiles Game zu sein. Ich hab mal ein Video gesehen - hätt nich gedacht, dass die Konsole sowas bringt.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Denke God of War wird in D nicht erscheinen - gerade aufgrund der Hack & Slay Brutalo Mentalität... und wenn dann nur CUT!

                    ansonsten: spiele ich gerne auf der PS2 : Silent Hill 2 - 4, Code Veronica X und auch die Project Zero Teile haben mir gut gefallen.

                    Für Zwischendurch ist auch GT 3 und Quake immer gut gewesen...ansonsten - schau man gerne mal Filme wie MGS 2 - Sons of Liberty...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Elena: Quake für die PS2 ? Hab ich da was verpasst ?  :)
                      Project Zero fand ich sehr gut aber irgendwie spüre ich keinen Drang das nochmals durchzuzocken.


                      Also so richtige Stundenschlucker von über 50 Std. reiner Spielzeit fallen auch auf Anhieb auch keine ein, oder ?

                      Wie sind denn die Final Fantasy Teile für die PS2 ?


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        ich war nie ein großer FF Fan aber die sollten laut Tests sehr gut sein.

                        Als Teil 10 rauskam gabs viel Hype drum.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Mir hat da FF9 für die PS1 sehr gut gefallen. War alles wie ein Märchen irgendwie und ist einem auch sehr nahe gegangen  :)
                          Damit war ich auch Monate beschäftigt.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Da ich keine PS2 habe kann man dieses Posting hier getrost als Spam bezeichnen.

                            *duckundweg*



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                :D



                                *SPAM*



                                Sorry Necro, aber du hast ja schon ein paar Spiel-Tips bekommen, dann können wir den Thread auch vollsauen ;)



                                Achja: NINTENDO!!! :D



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ihr habt doch alle einen nassen Hut auf, ihr Zwiebelzüchter !!!  :D

                                  Warte nur Pierrus, der kommt zurück  :-P
                                  Wieso hast du eigentlich keine PS2 ? Tztztz, du bist mir ja einer.... sowas nenene  8)


                                  Einer spamt vor, der andere zieht nach. Der eine ist Admin, der andere Mod.... sauber Jungs  :twisted:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Ihr habt doch alle einen nassen Hut auf, ihr Zwiebelzüchter !!!  :D

                                    Hey, Zwiebelzüchter ist ein ehrbarer Beruf!

                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Warte nur Pierrus, der kommt zurück  :-P
                                    Wieso hast du eigentlich keine PS2 ? Tztztz, du bist mir ja einer.... sowas nenene  8)

                                    Mal ganz ohne Sarkasmus: Ich zocke nicht gerade viel, fehlt mir meistens die Zeit für. Deshalb fiel (wie ja schon oft erwähnt hauptsächlich wegen RE) meine Wahl auf den Kubus.

                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Einer spamt vor, der andere zieht nach. Der eine ist Admin, der andere Mod.... sauber Jungs  :twisted:

                                    Och, was Spam angeht gibt's hier im Forum ganz andere Kaliber... ;)


                                    Um mal halbwegs zum Thema zu kommen...zumindest bei der PS1 habe ich sehr viel Zeit mit FF8 verbracht. Rumwandern, Karten spielen, Rumwandern, Quatschen, Karten spielen...