Bloodsport 2 29.07.2005 Pro 7 22.20 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Alex Cardo (Daniel Bernhardt) wird bei dem Diebstahl eines hochwertigen Schwertes von seinem Partner (Philip Tan) übers Ohr gehauen und in ein thailändisches Gefängnis gesteckt, wo ihn der alte Sensei Sun (James Hong) in eine geheime Schlagtechnik, „Die eiserne Hand“, einweiht. Zu Ehren seines Meisters möchte Alex unbedingt am nächsten Kumite teilnehmen. Er erhält auch unerwartet Gelegenheit dazu, als der Besitzer des gestohlenen Schwertes (Pat Morita) ihm die vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis verschafft. Dieser stellt jedoch die Bedingung, das Schwert, welches dem Sieger des Kumites überreicht werden soll, bis dahin wieder zurück zu bekommen. Alex gerät nun gleich zwischen zwei Fronten: Zum einen gilt es, die lebensgefährlichen Kumite-Duelle zu bewältigen, zum anderen steht ihm ein nicht minder gefährliches Treffen
    mit seinem Ex-Partner bevor. (ofdb)

    Nettes Sequel zum Van Damme Hit. Mir hat er gefallen, aber so gut wie Teil 1 ist er nicht. Läuft gekürzt aber es gibt ne Nacht Wiederholung die wenn man der ofdb trauen kann uncut seien könnte!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Im TV sicher kein Hit aber sonst für mich absolut noch sehenswert - Teil 3 geht auch noch aber der Vierte is kagge :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs