WEEKEND OF HORRORS mit Stars aus EVIL DEAD, RE-ANIMATOR usw

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    hey Leute - geht von Euch jemand dorthin? Wenn ja könnten wir ja Fahrgemeinschaften bilden.

    Also ich bin sehr interessiert!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      kommt drauf an was die Autogramme kosten.

      Wenn man für jeden Otto nochmal 15-20€ hinlegen muss wird das ein teurer Spaß und ich finde den Eintritt als zu hoch angesetzt.

      Grundsätzlich würde ich aber sagen bin ich bereit hinzugehen, klar terminlich hab ich noch keinen Schimmer aber sobald ich meinen Vorlesungsplan habe geht das klar. Nur alleine sind mir 300km zu viel, außerdem wo übernachtet man dann? Vielelicht wieder inner Jugendherberge...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "EVENTMASTER"
        Ihr bekommt für den Eintritt ja nicht nur die Stars zu sehen, wie gesagt, es gibt auch noch jede Menge Programm.

        Autogramme liegen zwischen 10 - 15,- Euro

        In Münster gibt es eine günstige Jugendherberge:

        http://www.lvb.westfalen.jugendherberge.de/muenster/


        na dann hoffen wir es geht Dir nicht so wie dem Veranstalter vom Movieevent. Da haben die Stars boykottiert und die Preisschilder durchgestrichen und Ihre eigenen Preise draufgeschrieben. Dann gabs da auch noch Gutscheine für die man ein Autogramm kostenlos bekommen sollte, die haben sie auch ignoriert. Dazu kam dass die Hälfte der Stars dann einen Tag vorher absagte.

        Wie gesagt, ich hoffe bei Euch läuft es besser und ich drück Euch die Daumen für den Event.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          die Veranstalter sollten sich wirklich mal Gedanken machen, schließlich sind hier die Fans die davon träumen Ihre Stars mal zu treffen und ein Autogramm zu bekommen, wenn wir schon sagen das ist zu teuer...

          Dann lieber einen kostengünstigen Eintritt <5€ und dann selbst wählen welche Attraktionen man wahrnehmen möchte und dafür vielleicht nochmal was verlangen. (Photoshooting, Filmvorführungen etc.). Autogramme auf selbst mitbegrachte Artikel sollten nicht mehr als 10€ MAXIMAL kosten!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            ich sage lediglich dass ich diesen Veranstaltungen nicht mehr traue. Ich bin 600 km gefahren um mir Autogramme zu holen die angeblich 10€ kosten sollen und man noch einen Gutschein hat. Dann sagt die Hälfte der Stars ab und die anderen machen Ihre eigenen Preise - was soll das denn?
            Entschädigung? Pah, ein kleines "sorry, das nächste mal wieder".

            Den Eintritt finde ich noch ok und bin ich auch bereit zu zahlen, von kostenloser Verpflegung hat keiner was gesagt.

            Was ich zu teuer finde sind die Autogramme selbst.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: "EVENTMASTER"
              Was die Autogrammpreise angeht, ist Deutschland wirklich günstig.
              In England z.B. zahlst für 'kleinere' Stargäste 20-25,- Euro, für 'größere' Namen 30-40 Euro.
              Und der Preis wird dort ohne zu schreien bezahlt!
              In Amerika ist der Preis ebenfalls wesentlich höher.

              Von daher finde ich 10,- Euro auf mitgebrachte Artikel, und 15,- Euro für ein signiertes Foto fair.


              also wenns wirklich 10€ pro Gast kostet wäre das fair. Wenn dann noch alle Stars anwesend sind halt ich den Schnabel und komm vorbei!  ;)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                könnt Ihr denn schon sagen welche Stars an welchen Tagen da sein werden? Wenn man das jetzt schon planen könnte wäre prima...
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  richtig, genau der Passus hat mich auch etwas gebremst in meiner Freude!

                  Würde ich abändern.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    wow, also das Staraufgebot kann sich schon sehen lassen.

                    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch jeden Fall dabei, leider kann ich das so früh nicht beurteilen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies

                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        dazu hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag.

                        Da das Event erst im Dezember ist weiß ich nicht genau ob ich Samstags oder Sonntags hingehen werde. Es wäre einfacher wenn man eine Tageskarte unabhängig vom Tag kaufen könnte. Diese kann ja dann am Eingang entwertet werden.

                        Wenn ich jetzt schon wüßte wann ich komme hätte ich schon längst eine Karte gekauft, aber so muß ich bis kurz vorher warten mit dem Risiko keine mehr zu bekommen.

                        Sollte doch eigentlich kein Problem sein eine allgemeine Tageskarte für einen der beiden Tage gelten zu lassen oder?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          ich seh das Ganze schon wieder sehr nüchtern.
                          In Hamburg z.b. haben John Rhys Davies und Warwick Davis abgesagt!

                          Ist jedes mal das Selbe, erst reserviert man monatelang vorher Karten und dann kommen die wichtigsten Stars nicht.
                          Ich will garnicht sagen dass es dafür keine Gründe gibt, aber leider ist das keine Ausnahme sondern bei allen Movieevents auf denen ich war das Selbe gewesen.

                          Wir können ja froh sein dass jemand solche Veranstaltungen in D macht, aber dann muss man sich auch etwas darauf verlassen können wenn man ewig vorher Karten bestellt und 600km fährt auch alle Stars anzutreffen oder entsprechend entschädigt wird.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            also wenn noch 2 Leute mitgekommen wäre...

                            aber so lohnt es nicht.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |