WEEKEND OF HORRORS mit Stars aus EVIL DEAD, RE-ANIMATOR usw

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EVENTMASTER

  • Newbie
      • Show only replies by EVENTMASTER
    Zur Info:

    Endlich ist es soweit, nach langer Arbeit findet nun das WEEKEND OF HORRORS vom 03. - 04. Dezember in Münster statt.

    Es gibt dort jede Menge Stars, eine Ausstellung, Workshops, Frage & Antwortstunden, Foto Shoots, Autogrammstunden, Fan Filme, und vieles mehr.
    Als besonderes Special gibt es ein auf nur 100 Karten limitiertes GOLDTICKET, inkl. 2 kostenloser Autogramme, Con DVD, und anderen Extras.
     
    Also das ultimative Wochende für Horror Fans!


    STARGÄSTE:


    JEFFREY COMBS - Herbert West / RE-ANIMATOR / From Beyond / The Frightners / Fortress
     
    TIMOTHY BALME - Lionel Cosgrove / BRAINDEAD
     
    JED BROPHY - Void / BRAINDEAD / Herr der Ringe / King Kong
     
    DOUG BRADLEY - Pinhead / HELLRAISER / Killer Tongue
     
    ASHLEY LAURENCE - Kristy / HELLRAISER
     
    TOM ATKINS - Cameron / NIGHT OF THE CREEPS / The Fog / Die Klapperschlange
     
    ANDREW DIVOFF - Djinn / WISHMASTER / Air Force One / Faust
     
    JOHN KASSIR - Crypt Keeper / TALES FROM THE CRYPT / Demon Knight / Bordello of Blood
     
    SARAH YORK, ELLEN SANDWEISS, BETSY BAKER - EVIL DEAD / TANZ DER TEUFEL

    Weitere Gäste aus Horror Kultfilmen folgen !


    Ihr findet alle Infos unter:

    www.weekendofhorrors.com


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hört sich ziemlich cool an, ist auch nicht weit weg. Aber ich finde den Preis recht hoch. 45 EUR Eintritt für beide Tage. Gibt es denn auch soetwas wie Kino oder eine DVD-Börse?


      Offline EVENTMASTER

      • Newbie
          • Show only replies by EVENTMASTER
        Es wird einen großen Händlerbereich mit DVDs geben.

        Und es gibt natürlich volles Programm bis Mitternacht (Samstag), da wird Dir schon einiges für das Eintrittsgeld geboten.

        Erste Infos findest Du auf der Website im Bereich PROGRAMM


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich werde die Seite mal verfolgen, mal gucken, wie sich das entwickelt und konkreter wird.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            hey Leute - geht von Euch jemand dorthin? Wenn ja könnten wir ja Fahrgemeinschaften bilden.

            Also ich bin sehr interessiert!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Puuuuh ne Überlegung wär das echt - sind viele interessante Leutz da...wenn ich jetz schon wüsste wies Kohlemässig aussieht :roll:  :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "EVENTMASTER"

               
              TIMOTHY BALME - Lionel Cosgrove / BRAINDEAD
               


              Hell YEAH 8O  :D !!

              Hm, würd gern hin, aber das ist mir dann doch zu teuer...


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Zitat von: "Masterboy"
                hey Leute - geht von Euch jemand dorthin? Wenn ja könnten wir ja Fahrgemeinschaften bilden.

                Also ich bin sehr interessiert!



                Hab ich mir auch gedacht Gregor. Wäre ebenfalls sehr interessiert und wenn sich genug finden aus dem südlichen Raum, wirds auch nicht allzu teuer. Wenn wirklich all die Gäste kommen, finde ich die 45€ ok.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  kommt drauf an was die Autogramme kosten.

                  Wenn man für jeden Otto nochmal 15-20€ hinlegen muss wird das ein teurer Spaß und ich finde den Eintritt als zu hoch angesetzt.

                  Grundsätzlich würde ich aber sagen bin ich bereit hinzugehen, klar terminlich hab ich noch keinen Schimmer aber sobald ich meinen Vorlesungsplan habe geht das klar. Nur alleine sind mir 300km zu viel, außerdem wo übernachtet man dann? Vielelicht wieder inner Jugendherberge...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Bin davon ausgegangen, dass die Autogramme im Preis schon inbegriffen sind. Mal schaun, wie sich das ganze entwickelt.  ;)


                    Offline EVENTMASTER

                    • Newbie
                        • Show only replies by EVENTMASTER
                      Ihr bekommt für den Eintritt ja nicht nur die Stars zu sehen, wie gesagt, es gibt auch noch jede Menge Programm.

                      Autogramme liegen zwischen 10 - 15,- Euro

                      In Münster gibt es eine günstige Jugendherberge:

                      http://www.lvb.westfalen.jugendherberge.de/muenster/


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "EVENTMASTER"
                        Ihr bekommt für den Eintritt ja nicht nur die Stars zu sehen, wie gesagt, es gibt auch noch jede Menge Programm.

                        Autogramme liegen zwischen 10 - 15,- Euro

                        In Münster gibt es eine günstige Jugendherberge:

                        http://www.lvb.westfalen.jugendherberge.de/muenster/


                        na dann hoffen wir es geht Dir nicht so wie dem Veranstalter vom Movieevent. Da haben die Stars boykottiert und die Preisschilder durchgestrichen und Ihre eigenen Preise draufgeschrieben. Dann gabs da auch noch Gutscheine für die man ein Autogramm kostenlos bekommen sollte, die haben sie auch ignoriert. Dazu kam dass die Hälfte der Stars dann einen Tag vorher absagte.

                        Wie gesagt, ich hoffe bei Euch läuft es besser und ich drück Euch die Daumen für den Event.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Zitat von: "Masterboy"
                        Zitat von: "EVENTMASTER"
                        Ihr bekommt für den Eintritt ja nicht nur die Stars zu sehen, wie gesagt, es gibt auch noch jede Menge Programm.

                        Autogramme liegen zwischen 10 - 15,- Euro

                        In Münster gibt es eine günstige Jugendherberge:

                        http://www.lvb.westfalen.jugendherberge.de/muenster/


                        na dann hoffen wir es geht Dir nicht so wie dem Veranstalter vom Movieevent. Da haben die Stars boykottiert und die Preisschilder durchgestrichen und Ihre eigenen Preise draufgeschrieben. Dann gabs da auch noch Gutscheine für die man ein Autogramm kostenlos bekommen sollte, die haben sie auch ignoriert. Dazu kam dass die Hälfte der Stars dann einen Tag vorher absagte.

                        Wie gesagt, ich hoffe bei Euch läuft es besser und ich drück Euch die Daumen für den Event.


                        Es gibt aber auch Stars, die mit Preisen und so nichts am Hut haben. Vor 2 Jahren auf einer Kölner Börse hat Caroline Munro (Dracula jagt Mini-Mädchen) die Preise nach Möglichkeit ignoriert und nicht nur Autogramme geschrieben, sondern für jeden auch noch Widmungen und kleine persönliche Notizen.


                        Offline EVENTMASTER

                        • Newbie
                            • Show only replies by EVENTMASTER
                          @ kinski

                          Das ist vorbei, vor ein paar Wochen hat sie in Münster kräftig zugelangt.
                          Nichts mit kostenlosen Autogrammen...


                          Zitat von: "EVENTMASTER"
                          @ kinski

                          Das ist vorbei, vor ein paar Wochen hat sie in Münster kräftig zugelangt.
                          Nichts mit kostenlosen Autogrammen...


                          Tja, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Kann ich mich wenigstens an meinem wunderschönen belgischen Plakat von "Der 6.Kontinent" mit Autogramm, Widmung und Spruch erfreuen.
                          Ehrlich gesagt bin ich eigentlich nicht dazu bereit 10 oder 15 Euro für ein Autogramm auf den Tisch zu legen. Dafür müssten dann schon Leute da sitzen, die wirklich absolute Stars sind. Aber das ist ja zum Glück Ansichtssache. Ich geb meine Kohle wahrscheinlich auch für Zeugs aus, dass manche Leute für unnütz halten.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mmh, da würde ich sofort hin und 45 € wären auch OK, all die Bilder und Autogramme!!

                            Aber warum zum Geier zahle ich 45 € Eintritt wenn ich nochmal 10-15 € blechen darf PRO (!!) Autogramm, Bilder werden dann wahrscheinlich unbezahlbar!!!

                            Ne Frechheit eigentlich sowas!!

                            Bisher habe ich noch nie was bezahlt für Autogramme (habe Lloyd Kaufmann himself einige abgeluchst, Mike Mendez und seiner ganzen Crew, ...) und da sehe ich es dann eigentlich net ein!!


                            Sehr schade, die 45€ hätte ich gerne bezahlt, aber so wird es unbezahlbar!!!

                            Insbesondere Timothy Balme, Doug Bradley und natürlich Mr Herbert West Jeffrey Combs (alleine von dem bräuchte ich ca. 5-6 Autogramme), wer soll denn das bezahlen??


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              die Veranstalter sollten sich wirklich mal Gedanken machen, schließlich sind hier die Fans die davon träumen Ihre Stars mal zu treffen und ein Autogramm zu bekommen, wenn wir schon sagen das ist zu teuer...

                              Dann lieber einen kostengünstigen Eintritt <5€ und dann selbst wählen welche Attraktionen man wahrnehmen möchte und dafür vielleicht nochmal was verlangen. (Photoshooting, Filmvorführungen etc.). Autogramme auf selbst mitbegrachte Artikel sollten nicht mehr als 10€ MAXIMAL kosten!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                ich finde auch schon 10 € ne Frechheit, höchstens auf ne beliebige Anzahl von Produkten, dann würde es sich lohnen, wenn ich alle Combs Produkte signieren lassen könnte, dann würde es sich lohnen und wäre mir auch locker n Zehner wert, aber stell dir mal vor ich will so alle meine Combs Sachen signieren lassen, da sind ja 70-100 € weg :evil:

                                Ne, wie du schon gesagt hast Gregor: Fans, ... die davon träumen...

                                würde sooooo gerne da hin und 45€ wäre mir auch der eintritt wert, aber so wirklich nicht....hast auch recht wenn du sagst: wenn es uns schon zu teuer ist :?  :?


                                Offline EVENTMASTER

                                • Newbie
                                    • Show only replies by EVENTMASTER
                                  Wovon träumt Ihr denn ???

                                  5,- Euro Eintritt, Autogramme für 10,- Euro soviel Ihr wollt, möglichst noch Essen & Getränke inkl. der 5,- Euro Eintritt ???

                                  Leute, es kostet ein Vermögen das Weekend of Horrors auf die Beine zu stellen. Allein die Halle kostet knappe 10.000 Euro, plus unzählige Flüge, Gagen, Hotelkosten, Verpflegung der Schauspieler, Personal, Werbung usw.

                                  Bei 5,- Euro Eintritt müßten wir 2000 Karten verkaufen um nur die Kosten für die Halle zu decken !!!

                                  Tut mir leid, aber wer etwas geboten haben möchte, muß auch etwas dafür bezahlen. Für Konzertkarten gebt Ihr doch auch 30 - 70 Euro aus, für 3 Stunden Unterhaltung.

                                  Hier kostet ein Tag von 10:00 - 24:00 Uhr 25,- Euro, oder das ganze Wochenende 45,- Euro. Ich finde da bekommt man schon etwas mehr für sein Geld!


                                  Wir holen Stars näch Münster die Ihr wahrscheinlich nie wieder sehen wird (Tim Balme fliegen wir aus Australien ein!!!).

                                  Also, bitte nicht über den Eintrittspreis, oder Autogramme nörgeln.

                                  Für alle die nicht so sehr an Autogrammen interessiert sind, gibt es jede Menge anderer Dinge:

                                  FRAGE & ANTWORTSTUNDEN
                                  Jeder Stargast wird 1-2 Frage & Antwortstunden halten. Hier können Fans Ihren Idolen mal richtig auf den Zahn fühlen, und jede Frage stellen die sie möchten. Hier gibt es immer super interessante Infos die es auf keiner DVD, und in keinem Buch zu finden gibt. In den Frage & Antwortstunden gibt es auch meistens der ersten Infos zu neuen Projekten der Schauspieler.

                                  HÄNDLERRAUM

                                  Wie auf jeder guten Börse gibt es natürlich einen großen Händlerrraum, mit DVDs, Filmplakaten, Actionfiguren, Pressematerial, Starfotos, T-Shirts, Tradingcards, Autogrammen usw.
                                  Also so ziemlich alles was das Sammlerherz begehrt.

                                  FILME / FANFILME
                                  Es gibt Previews zu den Filmen des kommenden Jahres, Fanfilme, und auch Kurzfilme.
                                  Zwei Filme von Frazer Lee werden z.B. gezeigt: ON EDGE und RED LINES. Beide mit Doug Bradley (Pinhead) in der Hauptrolle, und beide sehr böse....

                                  AUSSTELLUNG VON ORIGINAL FILMREQUISITEN
                                  Hier gibt es wirkliche Schätze zu sehen, z.B. das original Kostüm von Jason (Kane Hodder) aus JASON X, oder ein komplettes Kostum von Freddy Krueger (Robert Englund) aus FREDDY Vs JASON.
                                  Dazu gibt es noch ein Pinhead Kostum, und kleinere Teile wie Masken (Michael Myers).
                                  Alles Stücke die auf der Leinwand zu sehen waren!

                                  KOSTÜMWETTBEWERB
                                  Wie auf jeder guten Convention gibt es auch auf dem Weekend of Horrors ein Kostümwettbewerb. Unter den Augen der Stargäste und der Fans werden die schönsten Kostüme ausgezeichnet.

                                  WORKSHOP
                                  Hier wird gezeigt wie ein Besucher mit Hilfe von Make up und Latex in z.B. einen Zombie verwandelt wird. Dabei wird jeder einzelne Schritt ganz genau erklärt.

                                  Das sind aber nur einige Punkte des Programms, es gibt noch:

                                  - DINNER MIT DEN STARS
                                  - FOTO SHOOTS MIT DEN STARS
                                  - AUKTIONEN
                                  - GAMECORNER
                                  - AUTOGRAMMSTUNDEN
                                  - PRÄSENTATIONEN

                                  Und vieles mehr !

                                  Es wird also von Morgens bis Abends für Unterhaltung gesorgt!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Irgendwo hat er schon recht Leute ;) die Kosten müssen ja auch wieder rein. Und Umsonst oder Null auf Null macht sowas keiner :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      ich sage lediglich dass ich diesen Veranstaltungen nicht mehr traue. Ich bin 600 km gefahren um mir Autogramme zu holen die angeblich 10€ kosten sollen und man noch einen Gutschein hat. Dann sagt die Hälfte der Stars ab und die anderen machen Ihre eigenen Preise - was soll das denn?
                                      Entschädigung? Pah, ein kleines "sorry, das nächste mal wieder".

                                      Den Eintritt finde ich noch ok und bin ich auch bereit zu zahlen, von kostenloser Verpflegung hat keiner was gesagt.

                                      Was ich zu teuer finde sind die Autogramme selbst.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline EVENTMASTER

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by EVENTMASTER
                                        Was die Autogrammpreise angeht, ist Deutschland wirklich günstig.
                                        In England z.B. zahlst für 'kleinere' Stargäste 20-25,- Euro, für 'größere' Namen 30-40 Euro.
                                        Und der Preis wird dort ohne zu schreien bezahlt!
                                        In Amerika ist der Preis ebenfalls wesentlich höher.

                                        Von daher finde ich 10,- Euro auf mitgebrachte Artikel, und 15,- Euro für ein signiertes Foto fair.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich muss zurgeben, daß ich mittlerweile für ein Konzert zweimal überlege, ob ich 70 Euro ausgebe...

                                          Der Fan nimmt unter Garantie an so einem Event teil. Aber man hat einfach nicht immer das Geld dafür...

                                          deshalb muss man schon abwägen, ob ich das Geld für ein Autogramm oder für eine DVD mit dem Star ausgebe...ich persönlich nehme die DVD!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Zitat von: "EVENTMASTER"
                                            Was die Autogrammpreise angeht, ist Deutschland wirklich günstig.
                                            In England z.B. zahlst für 'kleinere' Stargäste 20-25,- Euro, für 'größere' Namen 30-40 Euro.
                                            Und der Preis wird dort ohne zu schreien bezahlt!
                                            In Amerika ist der Preis ebenfalls wesentlich höher.

                                            Von daher finde ich 10,- Euro auf mitgebrachte Artikel, und 15,- Euro für ein signiertes Foto fair.


                                            also wenns wirklich 10€ pro Gast kostet wäre das fair. Wenn dann noch alle Stars anwesend sind halt ich den Schnabel und komm vorbei!  ;)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline EVENTMASTER

                                            • Newbie
                                                • Show only replies by EVENTMASTER
                                              Die Gästeliste steht, und es gibt bisher keine Probleme.

                                              Weitere Gäste folgen in Kürze  ;)