WEEKEND OF HORRORS mit Stars aus EVIL DEAD, RE-ANIMATOR usw

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EVENTMASTER

  • Newbie
      • Show only replies by EVENTMASTER
    Werde mal schauen ob das mit den Tageskarten geht...

    Die Fotos werden von einem Profi geschossen, werden dann im Format 20x30cm gedruckt, sind etwa eine Stunde später fertig, und kosten 15,- Euro


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, ich glaube echt so langsam dass ich es mir nicht leisten kann...wenn ich auch sagen muss, dass es OK ist, wenn es wenigstens ein Profi macht und macht nen Ausdruck bekommt!!

      Auf der anderen Seite hätte ich das Negativ/eine digitale Version des Bildes sicher auch gerne...

      Wie sieht das denn in der Regel aus, so Fotos machen geht wohl net, oder? OK, ich meine eines auf dem ich auch mit drauf bin...was spricht deine Erfahrung, wie stets mit der Kulanz der Stars in Kombination mit einem Autogrammkauf?


      Ich denke ich schaue jetzt einfach mal, wenn ich in der Nähe sein sollte (was idR nicht der Fall ist, es sei denn ich besuche ne Freundin in Duisburg), dann schaue ich denke ich schon vorbei!


      Offline EVENTMASTER

      • Newbie
          • Show only replies by EVENTMASTER
        @ EvilEd84

        Wir können Dir per email das digitale Bild mailen.

        @ All

        Hier schonmal ein kleiner Gruß von C.J. Graham, der sich schon sehr auf das WEEKEND OF HORRORS freut:



        Offline EVENTMASTER

        • Newbie
            • Show only replies by EVENTMASTER
          Hallo Leute,

          es gibt einen neuen coolen, und kultigen Gast auf dem WEEKEND OF HORRORS:

          LLOYD KAUFMANN !!!
           


          Lloyd Kaufmann, Präsident von TROMA, Regisseur, Produzent und Schauspieler!

          Lloyd hat mit  TROMA für einige super kultige Perlen gesorgt, wie z.B. TOXIC AVENGER oder SGT. KABUKIMAN.
          Lloyd wird auf dem Weekend of Horrors eine MASTER CLASS Präsentation machen.
          Dort wird er u.a. zeigen wie man günstig Filme dreht, sich eine Crew zusammen stellt, den Film finanziert, und Krisen bewältigt.
          Das ist ein absolutes MUß für jeden Hobby Filmer!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "EVENTMASTER"
            Hallo Leute,

            es gibt einen neuen coolen, und kultigen Gast auf dem WEEKEND OF HORRORS:

            LLOYD KAUFMANN !!!
             


            Lloyd Kaufmann, Präsident von TROMA, Regisseur, Produzent und Schauspieler!

            Lloyd hat mit  TROMA für einige super kultige Perlen gesorgt, wie z.B. TOXIC AVENGER oder SGT. KABUKIMAN.
            Lloyd wird auf dem Weekend of Horrors eine MASTER CLASS Präsentation machen.
            Dort wird er u.a. zeigen wie man günstig Filme dreht, sich eine Crew zusammen stellt, den Film finanziert, und Krisen bewältigt.
            Das ist ein absolutes MUß für jeden Hobby Filmer!


            Das finde ich ja mal cool. Den verrücken würde ich wirklich mal gerne live sehen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              *g, den habe ich schon getroffen, bei seinem ersten D Besuch sowieso, beim Weekend of Fear 2003....mmh, dann könnte ich mir noch mein Bild mit ihm signieren lassen, wäre nicht schlecht!

              Was mich aber am meisten reizen würde, wäre mich kurz mit ihm unterhaltedn zu können, da ich mir überlege ob ich nicht mein Praktikum bei Troma mache (die haben immer einige Praktika im Angebot, die Praktikanten müssen sie ja immerhin nicht bezahlen :roll:  :lol: )...sich da mal kurz ein paar Infos zu holen wäre nicht schlecht...


              Offline EVENTMASTER

              • Newbie
                  • Show only replies by EVENTMASTER
                Hier ein kleines Update:

                Goldtickets
                Nur noch bis Ende der Woche gibt es Goldtickets, dann sind nur noch Tageskarten und Wochenendkarten erhältlich.
                Wer also noch überlegt sich ein Goldticket zu bestellen, sollte sich beeilen!

                Tickets allgemein
                Die neuen Karten sind heute bei uns angekommen, und werden ab Donnerstag verschickt. Die alten Karten mit dem Druckfehler verlieren damit ihre Gültigkeit.

                Stargäste
                Es werden Anfang November wahrscheinlich noch zwei Stargäste folgen, damit ist dann die Liste komplett für dieses Jahr.

                Programm
                Wir arbeiten zur Zeit noch an dem Programm, und es wird in den nächsten zwei Wochen online gestellt. Dazu auch noch eine Frage, was haltet Ihr davon wenn es am Samstag Abend ein kleines Konzert gibt?

                Fotoshoots
                Im News Bereich auf der Website (www.weekendofhorrors.com) gibt es nun einen Link um Karten für die Fotoshoots mit den Stargästen zu bestellen.

                Dinner mit den Stars
                Am Samstag wird es ein 'Dinner mit den Stars' geben, an dem 100 Besucher Teilnehmen können. Fast alle der Stargäste werden an dem Dinner teilnehmen, so könnt Ihr gemütlich Essen, und dabei neben Eurem Star sitzen. Die Karten hierfür kosten 35,- Euro, inkl. dem Buffett (Ohne Getränke)
                Karten hierfür könnt Ihr unter info@weekendofhorrors.com bestellen. Die Karten werden in der Reihenfolge der Emaileingänge vergeben.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ein Konzert fänd ich schon ganz cool. Da würde sich eine Horror-Punk-Band anbieten. Ist die Frage, ob das den Geschmack vieler Gäste trifft. Ich fänd es jedenfalls passend. Hier auch eine kleine Empfelung: "The Crimson Ghosts" aus Köln spielen Horror-Punk der Marke Misfits und habe dieses Jahr ihre erste CD aufgenommen. Hier ein Link: http://www.crimson-ghosts.de/


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    ich seh das Ganze schon wieder sehr nüchtern.
                    In Hamburg z.b. haben John Rhys Davies und Warwick Davis abgesagt!

                    Ist jedes mal das Selbe, erst reserviert man monatelang vorher Karten und dann kommen die wichtigsten Stars nicht.
                    Ich will garnicht sagen dass es dafür keine Gründe gibt, aber leider ist das keine Ausnahme sondern bei allen Movieevents auf denen ich war das Selbe gewesen.

                    Wir können ja froh sein dass jemand solche Veranstaltungen in D macht, aber dann muss man sich auch etwas darauf verlassen können wenn man ewig vorher Karten bestellt und 600km fährt auch alle Stars anzutreffen oder entsprechend entschädigt wird.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline EVENTMASTER

                    • Newbie
                        • Show only replies by EVENTMASTER
                      Hallo Leute,

                      eine Schlechte, und eine Gute Nachricht:

                      John Kassir kann leider wegen Dreharbeiten nicht mehr zum WEEKEND OF HORRORS kommen...

                      Dafür gibt es aber gleich drei neue Namen:

                      TOM SAVINI !!!
                       


                      Tom Savini ist wohl jedem Horror Fan bekannt.
                      Zu seinen Arbeiten, vor und hinter der Kamera, gehören:

                      DAWN OF THE DEAD
                      MANIAC
                      CREEPSHOW
                      FREITAG DER 13.
                      DAY OF THE DEAD
                      TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2
                      LAND OF THE DEAD
                      KNIGHTRIDERS
                      FROM DUSK TILL DAWN

                      und unzählige weitere Titel.

                      Der zweite Neuzugang ist:

                      DAVID HESS !!!
                       


                      David Hess ist bekannt geworden durch seine Rolle in Wes Cravens LAST HOUSE ON THE LEFT (auch als MONDO BRUTALE bekannt).
                      Zu seinen weiteren Filmen gehören:

                      DER LAWINENEXPRESS
                      DER SCHLITZER
                      SWAMP THING
                      BODY COUNT


                      Der dritte und letzte Gast für das Weekend of Horrors ist:

                      RICHARD BROOKER !!!
                       


                      Richard hat den ersten Jason mit Hockeymaske in FREITAG DER 13. Teil 3 gespielt!


                      Weitere Infos findet Ihr unter http://www.weekendofhorrors.com


                      DAVID HESS ist dabei ? Wie geil ist das denn ? Jetzt muss ich mich wohl doch auf die Socken machen ...  8)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Geht eigentlich jetzt jemand am Wochenende hin?

                        Abgesehen vom finanziellen ist bei mir auch terminlich was dazwischen gekommen, daher fällt das Event für mich definitiv flach.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          also wenn noch 2 Leute mitgekommen wäre...

                          aber so lohnt es nicht.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Finanziell leider unmöglich grade - Weihnachten steht vor der Tür usw. ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs