WEEKEND OF HORRORS mit Stars aus EVIL DEAD, RE-ANIMATOR usw

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hört sich ziemlich cool an, ist auch nicht weit weg. Aber ich finde den Preis recht hoch. 45 EUR Eintritt für beide Tage. Gibt es denn auch soetwas wie Kino oder eine DVD-Börse?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich werde die Seite mal verfolgen, mal gucken, wie sich das entwickelt und konkreter wird.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "EVENTMASTER"
        Hallo Leute,

        es gibt einen neuen coolen, und kultigen Gast auf dem WEEKEND OF HORRORS:

        LLOYD KAUFMANN !!!
         


        Lloyd Kaufmann, Präsident von TROMA, Regisseur, Produzent und Schauspieler!

        Lloyd hat mit  TROMA für einige super kultige Perlen gesorgt, wie z.B. TOXIC AVENGER oder SGT. KABUKIMAN.
        Lloyd wird auf dem Weekend of Horrors eine MASTER CLASS Präsentation machen.
        Dort wird er u.a. zeigen wie man günstig Filme dreht, sich eine Crew zusammen stellt, den Film finanziert, und Krisen bewältigt.
        Das ist ein absolutes MUß für jeden Hobby Filmer!


        Das finde ich ja mal cool. Den verrücken würde ich wirklich mal gerne live sehen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein Konzert fänd ich schon ganz cool. Da würde sich eine Horror-Punk-Band anbieten. Ist die Frage, ob das den Geschmack vieler Gäste trifft. Ich fänd es jedenfalls passend. Hier auch eine kleine Empfelung: "The Crimson Ghosts" aus Köln spielen Horror-Punk der Marke Misfits und habe dieses Jahr ihre erste CD aufgenommen. Hier ein Link: http://www.crimson-ghosts.de/


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Geht eigentlich jetzt jemand am Wochenende hin?

            Abgesehen vom finanziellen ist bei mir auch terminlich was dazwischen gekommen, daher fällt das Event für mich definitiv flach.