Filmsuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So Jungs jetzt wirds schwierig...

Den Film hab ich mit ca. 8 Jahren gesehen (Bin jetzt 24). Dann könnt Ihr euch ja auch vorstellen wie "Gut" ich mich an Details erinnern kann ;)  aber der Film geht mir bis heute nicht aus dem Kopf zumindest die paar szenen die ich noch glaube zu wissen.

Kann sein das ich was Durcheinander bringe.

Ein Mann kommt in ein Hotel oder Gasthaus mit fremdenzimmern und will eine Nacht dort verbringen. Der Wirt weisst ihn darauf hin das es in seinem Hotel spukt.

Die andere Szene an die ich mich erinnern kann:
Der Mann sitzt an einem Tisch im Flur des Hotels mit einer Kerze.

Wieder andere Szene (Ich weiss das das ziemlich bruchstückartig daherkommt, sind ja schon n paar Tage vergangen als ich den gesehen hab) 8)

Mann sitzt unterm Tisch und n Gespenst steht vor dem Tisch.

Und die Letzte Szene die ich weiss:
Der Mann geht in ein Abgedunkeltes Zimmer und überall huschen Gestallten durch den Raum.


Jetzt bin Ich mal gespannt.
Wer mir weiterhilft für den lass ich mir was einfallen :D


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ist aber bei Fim allgemein besser aufgehoben, gelle  ;)

    Der Inhalt kommt mir zwar bekannt vor, aber leider komme ich auf keinen Namen, sorry.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Nach der Beschreibung wüßte ich bis jetzt noch nicht einmal, ob es sich hier um einen richtigen Horror-Film handelt oder um eine Parodie oder sonstwas. Mehr Infos bitte !  8O


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      hört sich grob Gegend Gruselfilm an??  Nen älterer, so 80er 90er ?? Wo war denn das Hotel mitten in Las Vegas oder irgendwo im Dschungel ??
      Mehr infos bitte ap der so Filmsuichethreads mag..  :)


      das hotel war in ner kleinstadt. hat deutsch ausgesehen. Ich glaub der war in sw.
      Aber wie gesagt, es ist schon ne ganze weile her.