0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leudde ,
hab in diversen Foren gelesen das im naechsten Jahr die Fortsetzung zu
"Sieben" gedreht werden soll. Einer meiner Lieblingsfilme fand den 100 mal besser als "Hannibal" oder "Saw".
Inhalt : Det Sommerset (Morgan Freeman) wird nochmals reaktiviert weil ein Serienkiller mit psychischen Faehigkeiten durch die Gegend zieht.Bis dato ist noch unklar ob Brad Pitt zurueckehrt weil der Charackter immer noch in einer Psychatrie ist.

In den Foren wird erwaehnt das David Fincher dagegen ist und sagt das der Film keine Fortsetzung braucht.!Der Meinung bin ich auch.

"Im Netz der Spinne" die eigentliche Fortsetzung von Det Sommerset bekommt auch eine Fortsetzung  mit Morgan Freeman im naechsten Jahr.


Beide Filme sollen im naechsten Jahr in die Kinos kommen.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Blind Kenshi"
    "Im Netz der Spinne" die eigentliche Fortsetzung von Det Sommerset bekommt auch eine Fortsetzung  mit Morgan Freeman im naechsten Jahr.


     :?:

    Freemans Rollenname dort ist Dr. Alex Cross, und Im Netz... ist die Fortsetzung von ...denn zum Küssen sind sie da.


    Ich weiss Nemesis ,
    aber Dr Cross wird tortzdem als die weiterfuehrung des Characters Det Sommerset gesehen. Im allgemeinen wird "Im Netz der Spinne" aber trotzdem als Fortfuehrung von "Sieben" denn "Zum Kuessen sind sie da" gesehen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Von wem?

      Ist dann Star Wars Episode I die Fortführung von Ben Hur?

      *amkopfkratz*

      @ Topic: Sehe das jedenfalls wie Fincher: Sieben bedarf keiner Fortsetzung. Aber ein dritter Cross-Film wäre nicht vetkehrt, die gefielen mir beide ganz gut.


      da schließ ich mich doch direkt an  8)

      ich bekomm eh immer erstmal so ein Zucken im Auge wenn ich "Fortsetzung" hör, besonders eben bei Filmen die imho "alleine stehen" sollten (wie Se7en oder FC oder vieeele mehr)

      es würde einfach nich passen... aber das heißt natürlich nicht, dass ich alle Fortsetzungen direkt verurteile, das wär ja noch dümmer
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Hallo Nemesis ,
      um das ganze zu beenden.Das  Marketing des Films " Im Netz der Spinne "war ganz klar auf eine Fortsetzung von Sieben ausgerichtet.Auf der damaligen offizielen Website des Films stand ganz das auch
      das die Produzenten den Film als legitimen Nachfolger  zu "Sieben" ansehen!!!!!!
      Ender der 90'er Anfang 2000 war schon mal eine Fortsetzung von "Sieben" mit dem Namen "16" geplant ist aber damals verworfen worden weil weder Brad Pitt,Morgan Freeman oder David Fincher interesse zeigten.
      Achso der naechste Teil von "Im Netz der Spinne " heisst "Roses are Red"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Naja, die Produzenten...die würden auch sagen dass der Film gegen Haarausfall  und Inkontinenz hilft, wenn sie ihn dadurch besser verkaufen könnten. Marketingsprüche halt. Finde ich schade wenn die Herren dem Film nicht genug Eigenständigkeit zutrauen und auf Teufel komm raus als "Nachfolger" von irgendwas verkaufen wollen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "Sieben" und "Im Netz der Spinne" weißen für mich absolut null Gemeinsamkeiten auf...bis auf die Tatsache,das beide in die Ecke Thriller gehören ;-)

        Eine Fortsetzung zu Sieben? Ohne Fincher?
        Braucht kein Mensch ... Morgan Freeman soll sich das lieber zweimal gut überlegen. Irgendwie habe ich bei dem Gedanken eine Direct-to-Video-Gurke vor Augen  :roll:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sieben 2 ist Überflüssig - ein weiterer Cross wäre Ok - die fand ich alle ganz gut anzusehen und Freeman mag ich auch ganz gern :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ach Fuck, ich wusste es...irgendwann gibt es ein Sequel zu Sieben... Der Film ist in meiner Top 10 und das letzte was er braucht, ist ein beschissenes Sequel!  :evil:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              So lange kein Sequel zu American Beauty kommt bin ich noch rel. beruhigt!!

              Se2en braucht def. keines, aber bei so einer Art von Film ist es noch am ehesten angebracht Sequels zu drehen!!

              In diesem Fall wäre aufgrund des Endes viell. ein Prqeuel oder so angebrachter, weil das kann nicht so viel zerstören wie ein Sequel imho, wobei Prequel halt auch einfach schwerer realisierbar sind...