Night Life (89)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Kennt diesen wirklich "schönen" 80'er Jahre Zombie-Thriller noch jemand mit Scott Grimes als Archie, der in einem Bestattungsinstitut von seinem Onkel als Tennager arbeitet???
    http://www.joblo.com/arrow/reviews.php?id=434

    Leider gibst da nur (meines wissens) zwei DVD Boots davon. Einer ist soagr gebrannt mit Superbillig-Cover. 8O
    Die bessere Version hätte ich doch gern gekauft, aber vielleicht erscheint der Film ja mal über Österreich oder Schweiz.
    NL wurde ja mal aus dem Verkehr gezogen (Anfang der 90'er?!).

    Er hat ein paar klasse und gut gemachte Effekte, aber so derb ist der wirklich nicht.

    Ein sehr empfehlenswerter Horror aus den guten alten 80'er!
    Oder was meint ihr?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      nemesis. Wollte den Film auch zum Allgemein reinschreiben. Hab ich mich wohl vertan. Sorry.
      Gruß
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Vielleicht erscheint N L ähnlich wie Ritter der Dämonen auch mal als "legale" Version über Austria/Schweiz.
        (öhm, wo bekommt man eigentlich den NL? Ich hab ihn nur auf der Pforzheimer DVD Börse geshen, und nicht zugeschlagen. Für 10 €! *MitdemKopfaufdenTischhau*)
        Greetinx
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Wo? Bin nur in Ludwigsburg. Die Messe ist ja ziemlich groß...
          Ich hatte den schon mal gekauft, gebrannt und war echt sauer. Aber es war ja auch meine Schuld, hätte es wissen müßen. Aber nur gebrannt ist schon heftig!
          Gruß
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich in letzter Zeit (auser kürzlich) alle Börsen Termine ignorierte. Ein Freund von mir hat ca. 2000 DVD's. Das sind mir eindeutig zuviel, und ich dneke, mir persönlcih würde das Sammeln dann keinen Spaß mehr machen.
            Aber den Night Life brauch ich doch noch in meiner Horror Sammlung.:)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ich hab jetzt ca. 390 DVD's und Spaß macht mir es nicht mehr so sehr. Ich hab damals im Juni 1999 angefangen. Aber es ist schon ein schönes Hobby.
              Nebenher hab ich noch ne Konsole, die frißt auch Spiele, und dann noch ein paar Hörspiele (gelle Elena), und Musik CD's hab ich auch noch. Aber bei ca. 800 Scheiben hab ich aufgehört, weil es wirklich keinen Fun machte.
              Aber was willst machen? Es kommen eben immer wieder gute Filme raus.*Stöhn*
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Die Bohrmaschinenszene und die mit der Druckluft waren recht hart (für damals) aber sehr gut gemacht.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Genau, das wollte ich auch schon posten!!! :lol:  :lol:  :lol:
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Gibt es denn Night Life zwischenzeitlich auf DVD? Vielleicht über Österreich? Hatte schon mal die Gelegenheit einen B**t für 10 € zu kaufen, aber habs dann doch sein gelassen.
                    Das war so ein klasse 80'er Zombie-Thriller mit schwarzem Humor der mir noch in der Sammlung fehlt.

                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Mußte gerade bei Night of the creeps wieder an diese Perle denken. Schade das es NL nie den Weg auf DVD/BD geschafft hat! Eine der wirklich guten 80'er Zombie/Horror mit ner Priese schwarzem Humor.
                      Falls doch mal was bekannt werden sollte, unbedingt becheid geben. Nightlife lohnt sich!
                      Wundert mich das den fast niemand kennt.


                      http://de.wikipedia.org/wiki/Nightlife_%281989%29
                      « Letzte Änderung: 02. März 2014, 18:43:09 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Der ist (oder war) eben beschlagnahmt. Für heute aber eher harmlos...
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ich hab glaub auch noch ne Kopie irgendwo rumliegen. Nen Boot auf DVD gab es mal, in normaler VHS Qualität...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Der hatte glaub 2 -3 härtere Szenen (für damals) Zombie im Hexler, Mann der mit Luft voll gepumpt wird und explodiert und vorher noch mit dem Bohrer nem Zombie das Auge rausbohrt. Wahrscheinlich wegen solchen Szenen wurde der Film damals beschlagnahmt (?).

                            Was haben die denn dann geantwortet Flight?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...