Night Life (89)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Kennt diesen wirklich "schönen" 80'er Jahre Zombie-Thriller noch jemand mit Scott Grimes als Archie, der in einem Bestattungsinstitut von seinem Onkel als Tennager arbeitet???
    http://www.joblo.com/arrow/reviews.php?id=434

    Leider gibst da nur (meines wissens) zwei DVD Boots davon. Einer ist soagr gebrannt mit Superbillig-Cover. 8O
    Die bessere Version hätte ich doch gern gekauft, aber vielleicht erscheint der Film ja mal über Österreich oder Schweiz.
    NL wurde ja mal aus dem Verkehr gezogen (Anfang der 90'er?!).

    Er hat ein paar klasse und gut gemachte Effekte, aber so derb ist der wirklich nicht.

    Ein sehr empfehlenswerter Horror aus den guten alten 80'er!
    Oder was meint ihr?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Evil"
      Oder was meint ihr?


      Ich meine, dass der Thread hier in "Filme allgemein" besser aufgehoben ist als in "Neuigkeiten"... ;)

      War eine unterhaltsame "Zombie-Komödie".

      Und ja, wurde eingezogen:

      Night Life
      Starlight Video GmbH, Bochum
      AG Bochum, Einziehungsbeschluß rechtskräftig seit 28.11.1990 (Verjährt)


      Die Beschlagnahmung ist nach heutigen Gesichtspunkten eigentlich nicht mehr nachvollziehbar (war es eigentlich damals schon nicht...).

      Wobei ich mich gerade frage was das mit dem "verjährt" soll...hm. Wobei das aber imo keine große Rolle spielt, da eine Neuauflage wohl eh wegen Inhaltsgleichheit erneut eingezogen würde.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        nemesis. Wollte den Film auch zum Allgemein reinschreiben. Hab ich mich wohl vertan. Sorry.
        Gruß
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Evil"
          nemesis. Wollte den Film auch zum Allgemein reinschreiben. Hab ich mich wohl vertan. Sorry.
          Gruß


          Okay, dann pack ich die MP5 wieder in den Schrank... ;)


          Ich Hoffe nicht etwa die DIE ich dir geliehen habe du Lümmel  !    :D   Kauf dir deine eigene um jemanden zu bedrohen  :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Astragon"
            Ich Hoffe nicht etwa die DIE ich dir geliehen habe du Lümmel  !    :D   Kauf dir deine eigene um jemanden zu bedrohen  :D


            Das war das Nudelholz, du Töffel... ;)



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Klasse Film...ein 80er halt!  ;)  Eine DVD wird es in Deutschland sicher nicht geben. Die Beschlagnahme ist natürlich total lächerlich. Egal, eine der vorhandenen deutschen Scheiben ist (auf Börsen) günstig zu bekommen und auch recht brauchbar... :-)  ;)

              Gruß
              Flight  8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Na so wie sich das anhört muss ich mir den doch mal zulegen :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Vielleicht erscheint N L ähnlich wie Ritter der Dämonen auch mal als "legale" Version über Austria/Schweiz.
                  (öhm, wo bekommt man eigentlich den NL? Ich hab ihn nur auf der Pforzheimer DVD Börse geshen, und nicht zugeschlagen. Für 10 €! *MitdemKopfaufdenTischhau*)
                  Greetinx
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Kauf ihn Dir auf der nächsten Börse oder bei Filmundo. Da ist er auch günstig (10er) zu bekommen... :-)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Wo? Bin nur in Ludwigsburg. Die Messe ist ja ziemlich groß...
                      Ich hatte den schon mal gekauft, gebrannt und war echt sauer. Aber es war ja auch meine Schuld, hätte es wissen müßen. Aber nur gebrannt ist schon heftig!
                      Gruß
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ludwigsburg ist doch Ok - besser ist natürlich Neu Isenburg. Die größte die ich bis jetz kenne. Mühlheim war auch net übel aber zu eng. :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich in letzter Zeit (auser kürzlich) alle Börsen Termine ignorierte. Ein Freund von mir hat ca. 2000 DVD's. Das sind mir eindeutig zuviel, und ich dneke, mir persönlcih würde das Sammeln dann keinen Spaß mehr machen.
                          Aber den Night Life brauch ich doch noch in meiner Horror Sammlung.:)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "Evil"
                            Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich in letzter Zeit (auser kürzlich) alle Börsen Termine ignorierte. Ein Freund von mir hat ca. 2000 DVD's. Das sind mir eindeutig zuviel, und ich dneke, mir persönlcih würde das Sammeln dann keinen Spaß mehr machen.
                            Aber den Night Life brauch ich doch noch in meiner Horror Sammlung.:)


                            Also ich hab jetz 591 und kein Ende in Sicht. Glaub mir es wird zur Sucht und das Sammeln macht trotzdem noch Spaß :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich hab jetzt ca. 390 DVD's und Spaß macht mir es nicht mehr so sehr. Ich hab damals im Juni 1999 angefangen. Aber es ist schon ein schönes Hobby.
                              Nebenher hab ich noch ne Konsole, die frißt auch Spiele, und dann noch ein paar Hörspiele (gelle Elena), und Musik CD's hab ich auch noch. Aber bei ca. 800 Scheiben hab ich aufgehört, weil es wirklich keinen Fun machte.
                              Aber was willst machen? Es kommen eben immer wieder gute Filme raus.*Stöhn*
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Hab sogar noch das alte deutsche Tape. Cooler Film, die Beschlagnahme ist Quatsch. Nach heutigen Maßstäben wäre der easy ab 16.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Zitat von: "Evil"
                              Kennt diesen wirklich "schönen" 80'er Jahre Zombie-Thriller noch jemand mit Scott Grimes als Archie, der in einem Bestattungsinstitut von seinem Onkel als Tennager arbeitet???
                              http://www.joblo.com/arrow/reviews.php?id=434
                              (...)


                              Habe Night Life vor geraumer Zeit das letzte mal gesehen. Ist aber in der Sammlung (VHS Tapes) und ich erinnere mich den Film als ganz unterhaltsam, gut gespielt und prof. gemacht empfunden zu haben (incl. ansehnlicher Special FX die dem Horror/Comedy Genre entsprechend cartoonhaft überzeichnet und nicht "ernst" sind). "Uncle Verlin" hat ein paar ganz lustige Scenen und Dialoge.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Die Bohrmaschinenszene und die mit der Druckluft waren recht hart (für damals) aber sehr gut gemacht.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                "Du Eiersack voll Scheisse" *rofl* Ja der Alte war wirklich ein Brüller. Wie gequält das rauskommt^^
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Genau, das wollte ich auch schon posten!!! :lol:  :lol:  :lol:
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Gibt es denn Night Life zwischenzeitlich auf DVD? Vielleicht über Österreich? Hatte schon mal die Gelegenheit einen B**t für 10 € zu kaufen, aber habs dann doch sein gelassen.
                                    Das war so ein klasse 80'er Zombie-Thriller mit schwarzem Humor der mir noch in der Sammlung fehlt.

                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Mußte gerade bei Night of the creeps wieder an diese Perle denken. Schade das es NL nie den Weg auf DVD/BD geschafft hat! Eine der wirklich guten 80'er Zombie/Horror mit ner Priese schwarzem Humor.
                                        Falls doch mal was bekannt werden sollte, unbedingt becheid geben. Nightlife lohnt sich!
                                        Wundert mich das den fast niemand kennt.


                                        http://de.wikipedia.org/wiki/Nightlife_%281989%29
                                        « Letzte Änderung: 02. März 2014, 18:43:09 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Sagt mir absolut gar nichts, klingt aber gut.