Killer 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hmm, ich dachte, ich hätte dazu schon was gelesen... :roll:

    Nun gut, heute wurde inner Schweizer Gratis-Tages-Zeitung das Game Killer 7 vorgestellt. Es geht um einen Typen, in dem stecken 7 verschiedene Personen, mit jeweils verschiedenen Mordgelüsten. Der Weg, wie man das Game bestreitet ist frei, d.h. man steht an einer Abzweigung und jenachdem welchen Weg man wählt, diesen Killer spielt man dann.

    Mehr weiss ich dazu noch nicht, war nicht sehr ausführlich! Aber die Grafik wurde als top bezeichnet, genau wie die Idee selbst! :D

    Hat da wer mehr Infos?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Soll sehr geil und abgedreht sein, Grafik im Comic/Anime Stil :D Leider nur auf Konsolen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Kommt das nicht vom Erfinder von RE ??

        Ich hab neulich im TV Auszüge daraus gesehen, Grafik ist halt komplett auf Comic gemacht, auch die Explossionen, was mir persönlich nicht unbedingt gefallen hat.

        Die Gegnerschar sieht auch etwas overacted aus, die Shotgun hatte zu wenig Bumms aber das war nocht nicht die endgültige Version.

        Der Macher hat die deutschen Konsumenten gebeten, Killer7 eine Chance zu geben, weil es halt mal was ganz anders ist.

        In div. Gamezeitschriften bekommt es recht gute Kritiken aber mir pers. sind gerenderte Hintergründe 1000 Mal lieber als diese 2D Comic Sachen...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich find die Optik geilst - hat mir schon bei XIII sehr gefallen. Ich muss mir doch endlich ma ne Konsole kaufen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Also ich hab mir vorgenommen, dat Ding zu holen! Seit RE 4 steht mein Cube still... :?


            *handheb* mein Thema

            Killer 7 ist genial aber es ist kein PC spiel, esist ein neues Medium für Kunst.
            DAs spiel spielt sich  nicht wie ein PC spiel man kann sich nicht frei bewegen man folgt einem Festen weg un muss nur bei abzweigungen wählen. Die Steuerung ist krank und ungewohnt belegt, und dass aus völliger Absicht  um den Spieler aus einem Schema rauszureisen dass er gewöhnt ist. Befolgt man Ratschläge die einem Gegeben werden stirbt man, ignoriert man sie lebt man weiter. Bevor das Spiel beginnt sieht man auf einen weißen Bildschirm mit einem Mann in der Ecke. Da lange nichts passiert (man dennkt es ist ein Ladescreen) drückt man irgendwann einen Knopf und plötzlich hat man den Mann erschossen. Wenn man stirbt muss man sich durch Buttonsmashing wieder zum leben erwecken, also wenn du stirbst wirst du bestraft mit dem  das einfachsten PC spiel variante dem Knöpfchen Drücken. also wenn mann das spiel spielt  fühlt man sich irritiert alleingelassen und verrwirrt.

            Die Story hat die GEE gut umschrieben: So als hätte Lynch einen Politthriller geschrieben


            Wer mehr wissen will sollte sich die GEE von diesem Monat zulegen (übrigens eine gute Adresse für interresanten erwachsenen PC und PC Kultur Journalismus. Auf der DVD ist auch noch ein sehr aussagekräftiges Video zum Spiel

            Also nochmal wenn ihr einen guten Shooter spielen wollt: Spielt nicht Killer7 (sprich: Killer Seven also hörts sich an wie :Killers heaven wenn einen den Wortwitzt noch nicht kapiert hat) das ist kein Normaler Shooter, ihr könnt eich nicht frei bewegen, ihr Folgt Pfaden und dass einzige was ihr müsst is schiesen und abstrakte rätsel lösen (natürlich auch nicht normal

            Es ist von den Resi machern,
            und es ist ein Erlebniss
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Nachtrag: aber es ist trotzdem genial und ein Pflichtkauf bloß helt kein Normaler shooter.
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Habe vor ein paar Tagen ein Video zu dem Spiel gesehen. Ist wirklich was ganz anderes.  :)   Und nach deinen Erzählungen ist es was sehr Spektakuläres   8)


            is wirklich geil habs Fertich inzwischen hat mich beeindruckt , Story is interresant. Gameplay eh aber man muss immer einen guten Willen haben wenn man die Konsole anschaltet, denn ich find es im Vergleich zu andren GC Games ziemlich anstrengend zu spielen lohnt sich aber. Und außerdem gibt es seit RE 4 eh nischt gscheits grad und Zelda kommt erst nächstes Jahr
            bin aus Ve4rzweiflung  grad wieder am Eternal Darkness zocken

            bis denne
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-