Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich glaub, ich daddel jetzt noch mal 'ne Runde...muss noch 'ne Menge Embleme finden.

      Also die sind wirklich fies versteckt. Ohne Komplettlösung kann ich mir net vorstellen, dass die zum Teil überhaubt gefunden werden. :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ach der Profimode ist sogar ziemlich simpel, sobald man zu zweit ist, die wichtigen Waffen aufgemotzt hat & beide Schutzwesten mitträgt, dann geht das eigentlich. Die Magnum mit unendl. Schuss (egal welche der drei) rotzt auch auf Pro alles weg.
        « Letzte Änderung: 05. April 2009, 16:40:35 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ja, das ist ein langer Weg. Den Söldnermode halbwegs gut mehrmals abschließen bringt aber gut Punkte oder die Kapitel auf höheren Schwierigkeitsstufen beenden gibt auch was her. Ich selbst habe bisher auch nur sechs Waffen mit unendlich Muni (plus Raketenwerfer, Gatlinggun und Bogen, wofür man aber keine Punkte brauch)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ach der Profimode ist sogar ziemlich simpel, sobald man zu zweit ist, die wichtigen Waffen aufgemotzt hat & beide Schutzwesten mitträgt, dann geht das eigentlich. Die Magnum mit unendl. Schuss (egal welche der drei) rotzt auch auf Pro alles weg.
            Ist ja nicht so, dass ich das nicht auch alles schon hätte und auch die Levels schaffe.
            Nur nutzt mir die ganze Ausrüstung in Level 2-3 leider rein gar nichts. ;)

            Waffen mit unendlich Muni habe ich folgende
            - S&W M500
            - Rocketlauncher (3:18h)
            - M3
            - PSG-1
            - Sig 226
            (Gatling und Bogen)

            Ja, hab ja schon mehrmals gesagt, dass El Gigante auf Pro kackschwer ist. Ich saß da mit nem Kollegen auch 1-2 Stunden dran. Das Schlimmste ist immer, wenn er die Steine ausm Boden hohlt. Dann entweder auf die Tonne schießen oder möglichst genau auf den Stein, damit er vorher zerbricht aber das weisste sicher selbst. Ich muss sagen, dass der El Gigante auf Pro für mich auch am Schwersten war.

            @Matze: Bis Juni ist ja noch was hin. Dann gibts das Spiel sicher auch schon für 20/25 Euronen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Schonmal die Sprecherin (Michelle Van Der Water) gesehen? Sie hat viele Ähnlichkeiten mit Sheva. ;)

               :syda: :syda:
              « Letzte Änderung: 06. April 2009, 19:32:26 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Jetzt echt? oO Ist das Ding kostenlos? Oder ist zumindest das US-Addon kompatibel? Mein Spiel ist nämlich Lädercode2. :neutral:

                EDIT: Fuck, im US-Shop isses noch nicht draussen aber im UK-Shop, kostet 3,99Pfund. :? Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen nen UK-Account bei ebay zu kaufen, kostet allerdings so knapp 30Euro, wenn auch mit 20€ Startguthaben. Mmmh...
                « Letzte Änderung: 07. April 2009, 16:38:16 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Die dt. Fassung hat ja auch das UK- und das australische Logo druff, das sollte passen.

                  Ja schon aber wer hat seine KK schon auf den Uk-Store registrieren lassen? Wir waren doch alle so doof und haben unsere Karte auf den US-Store gesetzt. :?

                  Könnte nicht einer der Schweizer das Spiel über einen neu eingerichteten Account kaufen, die KK-Daten löschen und uns den Acc. dann einmal rumreichen? Das Add-On kostet ja nix, würd ich locker zahlen, meinetwegen noch mit doppelt Späßen. Verdammt ich würds so gerne zu viert zocken. Genug Leute haben's ja hier. :bawling:

                  EDIT: Also das US-Add-On ist NICHT mit der PAL kompatibel! Habs jetzt mal gekauft und auf die 3€ gepfiffen.  :roll:
                  « Letzte Änderung: 08. April 2009, 00:28:30 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Bei der PS3 sind es sogar nur knapp 400kb

                    Das stimmt allerings, wurd gestern beim Download auch stinkig. :schimpf: Auch wenn das AddOn nur um die drei Euro kostet.. Ich hätte es aber deennoch gerne.. :bawling:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Mit dem Sniper bekommste es aber, selbst wenne die kleine Sheva spielst. :) :)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Die Spiegelrätsel fand ich eher lahm und so 0815-mässig. Aber wenn wir schon beim Thema sind, dort kannst du auch zwei Geheimtüren öffnen wo es Schätze gibt wenn man die Steinstatue mit der Kugel im Mund anstrahlt, falls du es noch nicht wusste. ;) Der Spinne ballert man einfach die Beine weg und wenn sie dann regungslos liegt rennt man am besten zum Mund und drückt Viereck, falls man ne Handgranate hat. Ansonsten natürlich immer ins Maul ballern. :)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Riesenspinne ?  :confused:  :D
                          Das Dingen, wo bei der Szene mit dem LKW kömmt ?

                          In den Kisten sind Minen verstreut, einfach 3 legen und schwups isse Geschichte ;)

                          Das ist aber keine Spinne sondern ne Fledermaus. ;) Er meint doch eher die Riesenspinne am großen ringförigen Aufzug.
                          « Letzte Änderung: 16. April 2009, 11:06:49 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Die Steuerung lässt sich auch auf die alte R.E.-Steuerung umstellen (ist glaube ich C). Ich finde die neue Steuerung aber besser. L1 als Zielen und R1 als Schießen ist bei Shootern ja standard. Also mir gefällt Teil5 sehr.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Vielleicht sollten die RE5-Gegner eher zum neuen SIREN greifen. Das neue SilentHill soll ja eher Mist sein.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Das würde auch garnicht zum Storyverlauf von Resident Evil passen, wenn die Zombies wieder langsam werden würden. Seht es als Neuinterpretation auf Sicht zur heutigen Gesellschaft an wie man es beim DawnOfTheDead-Remake ja auch getan hat. :P



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich glaub der Bug ist exklusiv für Xbox360. :P Also ich hab das Spiel schon häufiger durchgezockt, ist mir nie passiert.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Mit dem Raketenwerfer mach da Ganze doch garkeinen Spaß. Damit sind doch alle Zwischengegner sofort hinüner.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Wie stellt man den den Bot auf Angriff oder Deckung? :confused: Zocke normaler Weise nur Multiplayer, weiss das daher garnicht. :P



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Pro hab ich durch. Das Spiel zock ich aber net mehr so sehr, habs nun echt schon oft genug durchgezockt und es hängt mir auch langsam zum Halze raus. :P



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Ich werde in den kommenden Wochen versuchen im UK-Store ne Visa zu registrieren. Der Kauf des 4erPlayer Add-Ons könnte uns ja allen nützen. Dann hätte ich wohl auch wieder Interesse am Spiel.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn, dass immer so oft stecken bleibst? :confused: Ich finde die Stelle eigentlich recht spannend. Oder gehörst du zu den Geizhälsen, die dem Bot bestenfalls ne billige Pistole geben? :P Denn eigentlich kann der Bot ziemlich gut auf sich selbst aufpassen.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Am einfachsten isses aber, wenn man selbst hoch geht und den Bot unten stehen lässt, finde ich zumindest.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ja wie Havoc schon sagt, isses am Einfachsten, wenn man nach dem ersten Licker direkt wieder runter geht. Dann ist die Bahn auch frei und man kann sich zur Not in den Gang zurückziehen, wenn Einem die Licker zu Nahe kommen.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ja wie Havoc schon sagt, isses am Einfachsten, wenn man nach dem ersten Licker direkt wieder runter geht. Dann ist die Bahn auch frei und man kann sich zur Not in den Gang zurückziehen, wenn Einem die Licker zu Nahe kommen.


                                                  Ansichtssache.

                                                  Eigentlich nicht. :P Die Taktik sich zu trennen ist, wie in Horrorfilmen, schon immer die Schlechtere Wahl gewesen. Gerade in den schwereren Modes wird das deutlich. Wenn man zusammen bleibt, kann man seinen Kollegen schnell helfen, wird man beispielsweise von einem Licker mit der Zunge erwischt. Dazu sind die Licker für den unten stehenden schlechter zu treffen, wenn einer oben bleibt, da dann fast alle Licker oben lang laufen.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Ich kann dir nur sagen, dass du auf Profi oder Veteran mit Waffen ohne unendlich Muni in der Situation keine Chance hast, wenn einer der Beiden oben rumläuft und der Andere unten stehen bleibt.

                                                    Es wäre auch kein Problem, RE5 komplett alleine zu zocken, insofern ist "die Taktik sich zu trennen" wohl ein wenig falsch formuliert  :P

                                                    Das gilt aber nur für den easy-Mode und wer zockt den schon und wer zockt den schon. ;)

                                                    PS: Ich widerspreche Dir garnicht. Du hast in letzter Zeit einfach nur Unrecht. :D