Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich kann dir nur sagen, dass du auf Profi oder Veteran mit Waffen ohne unendlich Muni in der Situation keine Chance hast, wenn einer der Beiden oben rumläuft und der Andere unten stehen bleibt.

    Es wäre auch kein Problem, RE5 komplett alleine zu zocken, insofern ist "die Taktik sich zu trennen" wohl ein wenig falsch formuliert  :P

    Das gilt aber nur für den easy-Mode und wer zockt den schon und wer zockt den schon. ;)

    PS: Ich widerspreche Dir garnicht. Du hast in letzter Zeit einfach nur Unrecht. :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Da auf Profi oder Veteran eh jeder einiges an unendlich gemotzten Wummen dabei hat ist das auch wieder relativ, mein Froind  :D

      Dann ist das Thema "taktisches Vorgehen" aber eh unnötig. ;)


      Warte nur, wenn UT3 endlich kömmt  :twisted:

      Hört sich ja so an, als wenn du sehr gut in dem Spiel bist. :) Aber dir ist dchon klar, dass der Ash auch ein wenig Shootererfahrung hat. Also besser nicht zu weit ausm Fenster strecken! ;) Wobei ich ehrlich gesagt, mit Freunden eh lieber im Coop gegen Andere zocke als dass ich mich mit ihnen messe. :)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ausser die normalen DM-Spiele können wir ALLES zusammen zocken. :)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mal zur Info:

          Ich hab nun bei .comdirect die nun schon dritte Visa beantragt. :roll: Sollte alles klappen, steht dem R.E.5 4erPlayer-AddOn ende des Monats hoffentlich nichts mehr im Wege. Die, die dann noch an dem Spiel online ein gewisses Interesse haben, sollten sich dann mal bei mir melden. Bitte nur die mit wirklichem Interesse an dem 4er Player Mode melden da auf Grund der beschränkten ... na ihr wisst schon was ich meine. Ich hoffe, das war (un)deutlich genug. ;)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Die Magnum ist eh erst mit unendlich Muni geil.^^ Für die Waffe gibts einfach zu wenig Muni. Für die Pumpgun findet sich hingegen immer was.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Den hat man, wenn man das Spiel in unter 5 Std. durchzockt, wenn ich mich recht entsinne.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Jill war in Teil1 zwar nicht blond aber sie ist ne Frau und Frauen färben ihre Haare doch alle paar Monate. :P

                Wen du zum ersten Mal auf Wesker triffst, kannst du einfach abhauen, bis er verschwindet. Dann, wenn nurnoch Jill da ist, muss Chris mit  Viereck (PS3) Jill mit Worte besänftigen (Bei der 360 vermutlich X, wenn die Steuerung gleich ist), bis sie aus  der Konzentration kommt. Dann rennt man hin, hält sie fest und die andere Person versucht ihr die Pumpe an der Brust abzuziehen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich fands eigentlich sehr ok, weiss ja nicht wass erwartet wird als Endgegner, einen 100m großen Kollos wie bei Paynkiller? Blickt man mal auf andere Spiele wie Killzone2 GoW1+2, dann sieht man doch, dass das R.E.5-Ende recht groß ist.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Also es gab doch mehrere Etappen und wenn dich die Stelle fordern soll, lass den Rocketlauncher weg und spiel auf härterer Stufe. :twisted: Wesker ist halt nur ein Typ. Es wäre auch unpassend, ihn zu nem 100m-Wesen mutieren zu lassen, würde auch nicht zur Story passen und eigentlich beginnt das End-Level ja schon mit der mutierten Russin auf dem Schiff wie ich finde, danach gehts nurnoch einmal kurz durchs Schiff, dann der Kampf gegen Wesker mit den Rocketlauncher, dann der Kampf im Flugzeug, dann der Kampf auf dem Vulkan - nee also ich war zum Ende hin zufrieden damit.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Also der Raketenwerfer ist auch übertrieben. Damit bekommt man alle großen Gegner schnell und einfach platt. Das versteh ich auch nicht, wieso die Programmierer das Teil so überstark gemacht haben.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Der Söldnermode ist arschig. Wäre er nicht auf Zeit im Stile von "Töte solange du überlebst" mit immer schwereren Gegnerhorden wie die CoD5-Zombiemods, dann fänd ich das viel reizvoller.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Die zwei fetten Klopse kannst du auch fertig machen, wenn du keine Muni hast. Wenn sich das Tor öffnet, rennst du an der linken Seite durch das Tor und kletterst schnell auf den Turm mit der Gatlinggun. Damit brutzelst du Beide innerhalb 5 sek weg.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Diese Spinnenviecher muss man aber schon erst killen, weil es ja immer noch ne Minutre dauert, bis sich das Tor öffnet. Solange hält man es mit dem Vieh ja nicht aus. Der Turm mit der Gattlinggun ist, wenn du nach öffnen des Tores links von der oberen Ebene runterspringst und durch das Tor gehst (dauert ein wenig, bis die Gitter weg sind) bzw. rüberspringst. Dann musst du nur mal nach oben schauen denn vor dir sollte direkt der Turm mit der Gattlinggun stehen, ist nicht zu übersehen. Man hat auch nur wenig Zeit sich zu positionieren, da die fetten Typen auch grad ankommen.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ja aber wenn Matze keine Muni mehr hat, wirds halt schwer. :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Matze, da fällt mir grad ein, wenn garnix geht, zock halt die Stelle online zur not mit Necro oder mir. Wir haben alle Waffen eh schon auf unendlich. ;)



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Um die eingesammelten Gegenstände in einem Level zu behalten, musst du auch nicht erst zum nächsten Speicherpunkt laufen. Es reicht praktisch schon, wenn man rumliegende Muni auf den ersten 2Meter aufsammelt und das Spiel beendet. Auch dann hat man die eingesammelte Muni noch.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Man muß aber schon speichern vorher, oder meinste das geht einfach über beenden ?

                                      Das Spiel speichert doch automatisch das Inventar, wenn man ein Level mittendrin beendet.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        @Matze: Wir können uns auch kurz online treffen. Dann schenke ich dir alles was ich im Inventar habe, speicher aber nicht ab und behalte meine Sachen dadurch. Du speicherst und hast sie dann. ;) Ok ich fahr gleich nach Berlin, bin also bis montag net da aber Necro oder Havoc könnten das ja auch machen. Dann musst du dich net mit dem Sammeln von Muni in alten Levels aufhalten. :)



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Zitat
                                          Du weißt auch, daß du Sheva in den Angriffs- oder Verteidigungsmodus schalten kannst ?

                                          Hab ich nie genutzt, auch primär weil ich net wusste wie.^^

                                          @Edster: Da ich kaum Muni habe (eben weil meine Waffen auf unendlich stehen) solltest du wohl besser den Tausch mit Necro machen, falls Interesse besteht. :)



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            ABER DAS HÄTTET IHR MIR AUCH SAGEN KÖNNEN:

                                            ich muss jetzt komplett 6-3 neu machen, vom Brückendeck aus - nix mehr mit Vulkan und co :shock: ganz groß - so hätt ichs gleich machen können, dann verballer ich bei Wesker 1 eben nicht alles, dann hätt ich mir aber das sparen können - für den Preis hätt ich lieber den Vulkan noch 2, 3 mal probiert und hätts so irgendwie hinbekommen...

                                            Ihr Spezialisten :twisted:

                                            Jap, der Zwischenspeicherstand ist immer der, den man als Letzten genutzt hat, stimmt wohl aber so what, jetzt bisse zuminest gerüstet. :D



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ausserhalb D.-lands kann man es ja downloaden/kaufen also einfach ne ausländische PSN-Card kaufen. Aber auch ohne den VS-Mode bekommt man Platin.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ich stell mir grad die Bossgegner vor, das wird doch die Hölle !!  :neutral:

                                                Wozu haste denn den unendlich spuckeneden Raketenwerfer. Ein Schuss und der größte Zombieendgegner ist hinüber, auch auf Pro. :P



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  @ Ash: Klar, das geht problemlos mit dem Raketenwerfer, solange man ihn benutzen kann.
                                                  Wenn man dann den doofen Mutantentyp (wie hieß er nochmal, der nach der Savanne :lol: ) mit der BordMG erledigen soll, das wird doch eine Qual oder nicht ?
                                                  Jep der dicke Kolloss und das Duo Wesker&Jill sind die wirklichen Herausforderungen auf Profi.
                                                  Da hilft einem nämlich der Raktenwerfer gar nix.  :D

                                                  Also Jill&Wesker gehen eigentlich, musst ja nur abhauen und das Spiel gegen Jill dauert einfach nur länger als sonst. Der ElGiganto mit dem MG ist allerdings ne absolute Qual. Der kleinste Fehler wird da bestraft.
                                                  Als Tipp: Zockt das Level alleine, nicht zusammen!! Denn wenn die zweite Person ein Bot ist, kann nur eine Person die Fehler machen nämlich du. Zocken zwei echte Spieler, verdoppelt dich auch gleich die Fehlerquote. Der Bot macht nämlich gegen ElGiganto keine Fehler und trifft gezielt und lässt die Gun nicht heisslaufen.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Jill & Wesker hab ich auch nie alleine gezockt. Aber wenns ums Schießen geht, das kann die KI.