Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    gerade bei Gametrailers egesehen dass es einen RICHTIGEN Co-Op zu geben scheint. Weiß jemand ob das Online sein wird oder wie geht das?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Soweit ich weiss beides - on und offline
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Online-Missions-Coops find ich langweilig. Wenn ich ein Spiel im Coop zocke, dann doch mit Freunden, die ich kenne. Ich hoffe, der Onlinemodus ist weitgreifender als nur ein normaler Coop-Modus, geil wär`s ja.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          gerade bei Gametrailers egesehen dass es einen RICHTIGEN Co-Op zu geben scheint. Weiß jemand ob das Online sein wird oder wie geht das?
          Ich will ja nix sagen, aber...
          http://www.ps3fanboy.com/2008/07/14/resident-evil-5-features-online-co-op-releases-friday-the-13th/
          Das hab ich doch auch schon gesagt ;)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            http://www.ps3fanboy.com/2008/07/14/resident-evil-5-features-online-co-op-releases-friday-the-13th/
            Das hab ich doch auch schon gesagt ;)

            sorry, aber ich lese nur ungern englische Texte. Nur wenn ich wirklich Muse und Zeit habe.

            Mir isses lieber wenn die Infos gebündelt gepostet werden  :D
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              OK... Aber ich mein ja nur, es steht ja sogar schon im Link drin... :D ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                http://www.ps3fanboy.com/2008/07/14/resident-evil-5-features-online-co-op-releases-friday-the-13th/
                Das hab ich doch auch schon gesagt ;)

                sorry, aber ich lese nur ungern englische Texte. Nur wenn ich wirklich Muse und Zeit habe.

                Mir isses lieber wenn die Infos gebündelt gepostet werden  :D

                Und mein Englisch ist zu schlecht, dass ich meist keinen Bock habe, Bloodys engl. Links zu lesen. :D Mal so nebenher, da steht doch nur, dass es nen Online-Coopmodus hat. Ob es aber noch nen anderen Onlinemodus hat, steht da doch garnet. Falls doch, kannste mal sehen, wie schlecht mein Englisch ist. :P



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also laut play³ und anderen Mags hat es nen normalen Co-Op - und laut dem Link wird März 09 ein Online Co-Op nachgeliefert ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Also laut play³ und anderen Mags hat es nen normalen Co-Op - und laut dem Link wird März 09 ein Online Co-Op nachgeliefert ;)

                    was ist ein normaler Co-Op? Splitscreen? -> Scheisse!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      So wie es sich anhörte ja - wobei ich damit kein Problem habe.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich finds auch cool - Splitscreen ist immer gut um mal kurz zwischendurch zu zocken mit jemandem der keine Playsie hat oder sie nicht transportieren möchte oder was auch immer - geht schnell und einfach und ich finds gut :)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ich kann mit Splitscreen seit jeher nix anfangen. Man erkennt kaum noch was, selbst aufm Beamer, die Grafik wird deutlich schlechter... nee. Ich will wenn dann richtig Koop über Link oder LAN.

                          Außer beide spielen auf einem Bildschrim, wie bei Baldurs Gate, dann isses auch gut.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wus? Jedem das Seine, aber ich zocke seit der PS2 mit dem Schwager meiner Freundin über Split, und finds geil. Da geht für mich nicht viel von der Grafik verloren - und die Übersicht passt auch. Dabei haben wir die PS2 Games noch auf ner 52er Röhre gezockt!

                            Resistance, Kane & Lynch oder wasauchimmer bei mir auf dem 106er is astrein. Möcht ich nich missen. Zumal ich kaum einen kenn, zu dem ich die PS3 oder den PC schleifen könnt um dort über LAN zu zocken.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Und wenn das Spiel es online unterstützt kann man ja dadurch schon automatisch auch im LAN zocken sofern man das Netz richtig konfiguriert, dann können ja beide online gehen.
                              Aber Splitscreen möchte ich bei manchen Games absolut nicht missen...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Heutzutage ist Splitscreen auch ok geworden, da fast jeder Gamer mind. nen 32" Flat zu Hause stehen hat und das Bild da auch im Splitscreen einigermaßen groß ist.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Splitscreen hasse ich auch wie nix anderes, das geht mal gar nicht... für mich ;)

                                  Ich seh das wie Greg, die Übersicht geht verloren, man ist irgendwie komplett eingeschränkt, sieht viel zu viel was der andere macht, für mich zu viel Ablenkung und so ein beschnittes Bild brauche ich auch nicht.

                                  Ob übereinander oder nebeneinander, alles gleich schlimm  8)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Splitscreen hasse ich auch wie nix anderes, das geht mal gar nicht... für mich ;)

                                    Ich seh das wie Greg, die Übersicht geht verloren, man ist irgendwie komplett eingeschränkt, sieht viel zu viel was der andere macht, für mich zu viel Ablenkung und so ein beschnittes Bild brauche ich auch nicht.

                                    Ob übereinander oder nebeneinander, alles gleich schlimm  8)
                                    gez. der Dude

                                    Split geht ma garnet.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich weiß net, ihr scheint hier alle immer nur von Shootern und vom Gegeneinanderspielen auszugehen. Vor allem wenn ich lese
                                      sieht viel zu viel was der andere macht
                                      Das stört doch nur wenn man Shooter gegeneinander spielt. Was stört es mich beim Rennspiel oder bei einem kooperativen Spiel wenn die anderen sehen was ich tue?
                                      Gerade im Kooperativspiel ist es doch cool gleich zu sehen was der Partner gerade tut.
                                      Bei heutigen Bildschirmgrößen und erst Recht am Beamer etc. ist eine Hälfte oder ein Viertel des Bildes immer noch gut genug wenn es darum geht nur mal ein paar Stunden Spaß zu haben.
                                      Die Alternative wäre mir viel zu aufwendig. Klar, die Konsole ist schnell transportiert, aber wer hat denn schon einen zweiten TV rumstehen? Und wer hat Bock seinen 42-Zoll-HDTV durch die Gegend zu schleppen nur um ein paar Stunden zu spielen?
                                      Und wenn das Spiel einen Online-Coop hat, kann man ja damit automatisch auch im LAN zusammen zocken, wenn man das denn unbedingt will, da muss nur die Verbindung gut genug sein und der Router richtig konfiguriert.

                                      Also ich bin nach wie vor über jedes Spiel froh dass einen Splitscreen Mode anbietet. Man kann auch mal mit jemandem zocken der gar keine Konsole hat, auch etwas worauf ich net verzichten wollen würde. Euer vielgepriesenes LAN setzt voraus dass alle die Konsole erstmal kaufen müssen...

                                      Es geht hier doch einfach um einfachen, kurzen Multiplayer-Spielspass ohne Riesenaufwand, so wie in alten Zeiten. Man hat zu viert Spass mit einer Konsole.

                                      Bei Rock Band ist es doch auch net anders. Nur scheint es euch dort nicht zu stören. Stellt euch vor da gäbe es nur einen Multiplayer-Modus wenn jeder eine eigene Konsole hat und einen TV. Das Spiel wäre gefloppt.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Leider ist Splitscreen aber die Regel ohne zusätzlich noch online Coop-Mods oder Online-Mods anzubieten. Vor allem auf der xb360 scheint das der Fall zu sein. K&L haben wir direkt mal geknickt, weils da der Fall ist. Alles auf einem Bild sollte bei den meisten aber auch machbar sein, wie z.B. bei Obscure. Ist das Bild unterteilt fehlt mir schlicht und ergreifend die nötige Übersicht, bei welchem Genre auch immer.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Die Gerüchte bewahrheiten sich: Es wird eine zweite Spielfigur geben. Und einen Koop-Modus!!
                                           
                                          Auf der Capcom-­eigenen Veranstaltung Captivate 08 gaben sich die Entwickler noch sehr bedeckt, als es um Fragen zum zweiten Hauptcharakter ging. Einige Indizien deuteten zwar auf die Integration einer zweiten Spielfigur hin, aber endgültig bestätigen wollte es keiner. Und jetzt, während der E3 2008, lässt Capcom die Bombe platzen und kündigt einen Koop-Modus für Resident Evil 5 an.

                                          Ähnlich wie in Resident Evil 4 (dt.) bekommt ihr auch in Teil 5 einen Partner zur Seite gestellt. Sheva Alomar lautet der wohlklingende Name der dunkelhäutigen Schönheit, die Chris während seiner Mission in Afrika, wo er es mit einer Form des T-Virus zu tun bekommt, unterstützt. Und eines vorweg: Die Zeiten, in denen ihr den Babysitter für das kleine, verzogene und hilflose Präsidententöchterchen Ash­ley spielt, sind vorbei (Anm. Udo: Ich habe noch meine Worte im Ohr: "Kommst du jetzt BITTE her. Vorsicht, da ist ein Gegner. Geh außen rum ... Nein, nicht da lang ... Pass auf! Oooh Mann! F#@$, ich lass die Alte zurück."). Schon Shevas Äußeres verrät uns, dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist. Mit durchtrainierter Statur und allerlei Waffen im Gepäck macht sie einen äußerst taffen Eindruck. Kein Wunder, gehört sie schließlich auch der Organisation BSAA an, der sich auch Chris nach seinem Weggang von S.T.A.R.S. angeschlossen hat. Das Beste an Sheva - direkt nach ihrer Wehrhaftigkeit - ist die Tatsache, dass ein zweiter Spieler die Gute steuern darf. Und das online oder mit euch zusammen an einer Konsole. Der zweite Spieler kann dabei jederzeit ins laufende Spiel einsteigen und es auch wieder verlassen, wenn ihm danach ist. (Quelle: Videogameszone.de)

                                          *freu*  :biggrin:


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            ...Das Beste an Sheva - direkt nach ihrer Wehrhaftigkeit - ist die Tatsache, dass ein zweiter Spieler die Gute steuern darf. Und das online oder mit euch zusammen an einer Konsole.
                                            Damit ist das Teil gerade in der Wunschliste um einige dutzend Ränge nach oben gerutscht. Greg? :braue:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              ...Das Beste an Sheva - direkt nach ihrer Wehrhaftigkeit - ist die Tatsache, dass ein zweiter Spieler die Gute steuern darf. Und das online oder mit euch zusammen an einer Konsole.
                                              Damit ist das Teil gerade in der Wunschliste um einige dutzend Ränge nach oben gerutscht. Greg? :braue:
                                              Olli? :braue:

                                              :D Damit hätten sich schon zwei Paare gefunden :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Das steht für mich schon fest, seit die Info rumgeistert, logo gehn wir zwei gemeinsan durch die Zombiehorden  :D  :D
                                                Ich freu mich wie ein Schneehase  :twisted:
                                                « Letzte Änderung: 14. September 2008, 15:23:37 von Necronomicon »


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Hoffentlich gibts dann dabei auch ne Headsetunterstützung!


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Davon gehe ich eigentlich aus.... wenn da schon online die Möglichkeit besteht, dann bestimmt auch mit HS  :)