Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Im Juli werd ich garkein Bock mehr auf das Spiel haben. :D Dann isses schon ALT. :twisted:



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Bis dahin wirds ja schon fast den sechsten Teil geben :twisted: :uglylol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Resident Evil 5 noch in diesem Jahr zocken? Dieser Traum könnte wahr werden! Denn Resident Evil 5-Produzent Jun Takeuchi hat in einem Interview mit Eurogamer anklingen lassen, dass eine Anspielfassung des Horrorgames noch in 2008 erscheinen könnte. Außerdem soll es herunterladbare Zusatzinhalte geben, die aber noch nicht genauer spezifiziert wurden.

         :biggrin:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Diese runterladbaren Inhalte für je 1,99 können die sich meiner Meinung eh in den Poppo stecken :!:



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich warte auch gern bis das Game im März 09 erscheint. Habe gerade gestern wieder einen Trailer gesehen mit Bösewicht Albert Wesker im Mittelpunkt. So oft wie er erscheint ja keine Figur in der ganzen Serie (Teil 1+ Remake, Zero, Code Veronica, Teil 4, 5) . Schön wäre es auch mal, wenn es einen Teil gäbe, mit ihm als spielbare Figur (nicht nur als Bonusgame wie in Resident Evil 4 und Code Veronica). Na ja mal abwarten...
            Ich denke mal, er hat so das typische Gesicht und Aussehen so wie es sich so mancher Japaner erträumt: Blonde nach oben gekämmte Haare. eine schmale, etwas längere Nase, keine Schlitzaugen. Das fällt mir in so einigen Videospielen auf, das man sich als Japaner mehr ein europäissches Aussehen erträumt.
            Behaupte ich jetzt einfach mal...
            « Letzte Änderung: 27. November 2008, 10:33:40 von Ash »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Bei Code Veronica X kannst du Wesker als Bonus spielen  :)

              EDIT: Ups, das haste ja schon in Klammern geschrieben, wo is meine Sehhilfe ?  :lol:
              « Letzte Änderung: 27. November 2008, 12:50:48 von Necronomicon »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Weil den überteuerten Mist hier eh kaum einer kauft ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Weil den überteuerten Mist hier eh kaum einer kauft ;)
                    Exakt!  ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ach kommt scho, ich würde es schonmal kaufen  :P

                      In Japan wird sich da auch nicht jeder gleich drauf stürzen, wenn es auch die normale gibt


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Doch, weil die Japaner da ganz anders sind ;) die stehen auf den ganzen kitschigen Mist eben. Hier würden die von so einer Box einfach so wenig loswerden, dass es sich NULL rechnet. ;) Und die haben dort ja nicht nur solche Boxen, sondern auch die normalen Ausgaben

                        Schau doch mal die FAR CRY Box an - die liegt wie Blei in den Regalen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Und wir hier zählen ja schon eher zu der Klientel die für sowas Geld ausgibt.
                          Die Masse der Otto-Normal Käufer ist dazu noch weniger bereit.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gut, vielleicht sollte man nicht immer von sich selbst ausgehen ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Quatsch kei Blech und keff die nomale Edischn! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                ab 5.12. gibts im japanischen Store die Demo.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  ab 5.12. gibts im japanischen Store die Demo.
                                  Dann muss ich mir jetzt doch mal nen jap. Account zulegen.  ;)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gut, den Account werd ich mir jetzt auch erstellen, bislang war kein akuter Handlungsbedarf aber jetzt schon  ;)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich order in Japan ja immer die fetten LEs!! Die sollen mir mal eine exclusive Box rüberwachsen lassen!! :schimpf:  :schimpf:  :D

                                      Würde sich sicher neben der FarCry 2 Box wohl fühlen! 8)  ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ok, auch bei uns in gibt es halt ein paar Ausnahmen.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Ungeschnitten & mit USK-Siegel

                                          Quelle: Pressemitteilung Capcom
                                          Horror-Fans können aufatmen: Wie Capcom bekannt gibt, wird Resident Evil 5 auch in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen - und das zusammen mit einem roten USK-Sticker mit der Aufschrift "Keine Jugendfreigabe". Damit ist der Titel zwar "erst" am 18 Jahren zugänglich, doch vor einer Indizierung sicher.

                                          "Mit der Freigabe ab 18 Jahren hat die USK viel Fingerspitzengefühl bewiesen und ein wichtiges Signal für das Segment der Erwachsenenspiele in Deutschland gesetzt", freut sich Stephan Mathé, mit dem Fall betrauter Rechtsanwalt der auf Unterhaltungssoftware spezialisierten Kanzlei Rode + Mathé.

                                          So steht dem geplanten Release am Freitag, den 13. März 2009 nichts mehr im Wege.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            DA wart ich auch erstmal ab :D nicht falsch verstehen, aber nachdem was bisher mit der Reihe bei uns so geschah - und anhand der Videos die ich bis dato gesehen habe... entweder haben sie es voran zensiert wie bei manch anderen Games auch (also weltweit) oder die USK hat nen Dachschaden.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also bis auf den 3ten Teil (schwarzer Saft) hatte die Reihe doch nie ein Problem mit "Vorab-Zensierungen"
                                              Es wurden nur hier und da ein paar Versionen auf den Index (Liste A bzw. Liste B bei dem 2ten Teil) geschoben.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Das meine ich ja ;) das hier können sie nicht mehr indexen - daher wundert mich die Freigabe - mindestens so brutal wie Teil 4 - mit realistischerer Grafik und expliziterer Gewalt - und bei Teil 4 wurde immerhin der eine Modus rausgekürzt
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs