Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das längste RE-Game? Also für mich ist das immer noch Code: Veronica. Aber mal abwarten.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      So, das Elendviertel-Demo heute beendet und es macht schon sehr Laune! 8)

      Einzig kommt mir die Dame zu häufig in die Quere! :? eigentlich in allen engeren Passagen muss die neben mir stehen! ok, ändert villeicht noch bisschen, bzw. die Flächen werden sicherlich grösser, aber manchmal fühlte ich mich doch eingeengt!

      Ach ja, im Review steht "Keine Rätsel"?! :( Die meisten in RE 4 waren ja schon nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem gehören solche Rätsel einfach dazu und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dasses null Rätsel drin hat?! :?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ach ja, im Review steht "Keine Rätsel"?! :( Die meisten in RE 4 waren ja schon nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem gehören solche Rätsel einfach dazu und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dasses null Rätsel drin hat?! :?
        Viel mehr als ein paar Schalter umlegen und mal hier und da eine Kiste verschieben war ja auch schon in RE4 nicht drin. Rätsel konnte man das ja eigentlich schon nicht mehr nennen.
        Ich denke das wird sich in etwa dem angleichen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich erwarte da auch net mehr als 2-3 Dinger, bei denen man mal mit zwei Handgriffen feddisch is.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            OK, in RE 4 mussten z.B. so Statuen verschoben werden usw. War nicht sehr fordernd klar, aber solange es nicht Uncharted-Niveau annimmt, wo jedes Rätsel von Anfang an klar ist! :D  ;)

            Solche Sachen gehören einfach rein! oder z.B. ein mehrteiliger "Schlüssel" oder so wie früher eben, wär schon noch cool! 8)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Es sol wohl EIN Rätsel drin sein.
              Aber die Rätsel in den alten RE-Spielen waren auch total simpel und überflüssig.
              Silent Hill 1-3 hatten richtig harte Kopfnüsse.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Habe gestern das erste Mal mit einem Freund die Demo online gespielt. Gott, dass hat so dermaßen Spaß gemacht, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Macht aber auch nur richtig Laune, wenn jeder ein Headset hat.
                  Jetzt kann ich es echt kaum erwarten, daß das Ding erscheint.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hab mir die Demo auch mal runter geladen und online mit dem ein oder anderen gezockt.

                    Joa, das bekannte Feeling war sofort wieder da, teils gehts ja in Teamwork zum Türen öffnen usw.
                    Grafik hat sich ebenfalls im Vergleich zum Vorgänger sehr zum positiven entwickelt.. obwohl die da auch schon perfekt war.

                    Ich freu mich und hoffe ja, daß sich hier mal mehr ergibt mit zusammen durchzocken und so  :P


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich freu mich und hoffe ja, daß sich hier mal mehr ergibt mit zusammen durchzocken und so  :P
                      Na unsere Abmachung steht doch noch! :P :braue:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich HOFFE es, min Jung  :D

                        Demo schon gezockt ? Könnten wir DO vor MS2 doch mal eine Runde Zombies jagen, wie schauts ?  :twisted:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            RE5 hat wohl noch ein Deckungssystem verpasst bekommen :confused:



                            mmh, cool siehts aus und praktisch ist ja sowieso bestimmt. Dennoch: Resident Evil-Feeling komplett ade :roll: :(

                            Übrigens! :arrow:
                            Zitat
                            Jun Takeuchi kündigte in einem Interview an, dass man mit Resident Evil 6 einen kompletten Neuanfang des Franchise wagen möchte.

                            In what is destined to be the first genuinely epic game of 2009, Resident Evil 5 is practically guaranteed to be the last of its kind, with the game’s producer, Jun Takeuchi, assuring us that a reboot is in order for the inevitable Resident Evil 6. That’s not to suggest that there’s anything wrong with the evil at hand. Quite the opposite; it’s awesome fun, and we’ve beaten the game from beginning to end, and have a week’s worth of detailed, insider info for you to enjoy.

                            Ein Reboot tut immer gut… vielleicht ist ja die Spielmechanik wirklich nicht mehr zeitgemäß.
                            ps3blog.de

                            Ich würde ja auf ein Back to the Roots hoffen. Vorgerenderte Hintergründe (oder zumindest feste Kameras die höchstens schwenken oder zoomen), Munitionsknappheit, knackige Kopfnüsse und langsam schlendernde, stöhnende Zombies. Hach :lol:
                            « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 14:38:44 von BlueTreeArrangement »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Naja, irgendwie war Teil 4 schon ein Neuanfang.............
                              Ich will immer noch einen Resi mit Barry Burton, Ada und Claire :!: :uglyorgasmus:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Deckungssystem find ich gut - man muss es ja nich nutzen, wenn man nicht mag
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Deckungssystem find ich gut - man muss es ja nich nutzen, wenn man nicht mag

                                  Finds ja auch gut, ist aber wie schon erwähnt nicht RE-like... :?

                                  Es wird aber bestimmt Szenen geben, da wird man nicht drumdrum kommen ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Dahingehend sehe ich es aber wie einige andere hier auch ;) RE4 war ein geiles Game - aber kein RE mehr. Das waren für mich ebenfalls nur Teil 1 und 2 damals.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Dahingehend sehe ich es aber wie einige andere hier auch ;) RE4 war ein geiles Game - aber kein RE mehr. Das waren für mich ebenfalls nur Teil 1 und 2 damals.

                                      Wieso nur 1 und 2? 3 und CV waren für mich auch noch Resi.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        3 fand ich irgendwie nie so toll ;) aber deswegen war es noch nicht schlecht. Teil 1 und 2 waren für mich damals einfach nur eine neue Generation Games (bei mir is sogar 2 noch vor 1) - und Teil 3 war nicht meins  warum weiß ich selbst nicht. Diese ganzen Zwischenteile die es gab habe ich nie gezockt.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Dahingehend sehe ich es aber wie einige andere hier auch ;) RE4 war ein geiles Game - aber kein RE mehr. Das waren für mich ebenfalls nur Teil 1 und 2 damals.
                                          Wieso nur 1 und 2? 3 und CV waren für mich auch noch Resi.
                                          3. hab ich nie beendet. Irgendwann ging mir Nemesis auf die Nüsse :D :lol: Teil 3. war aber trotzdem auch seeehr "Resi", find ich.
                                          Code Veronica ist und bleibt für mich das beste Resident Evil. Kein anderer Titel der Serie hat so viel Abwechslung geboten und hat mich optisch so krass beeindruckt.
                                          « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 15:16:09 von BlueTreeArrangement »


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Dahingehend sehe ich es aber wie einige andere hier auch ;) RE4 war ein geiles Game - aber kein RE mehr. Das waren für mich ebenfalls nur Teil 1 und 2 damals.
                                            Wieso nur 1 und 2? 3 und CV waren für mich auch noch Resi.
                                            3. hab ich nie beendet. Irgendwann ging mir Nemesis auf die Nüsse :D :lol: Teil 3. war aber trotzdem auch seeehr "Resi", find ich.
                                            Code Veronica ist und bleibt für mich das beste Resident Evil. Kein anderer Titel der Serie hat so viel abwechslung geboten und hat mich optisch so krass beeindruckt.

                                            Yep, der schon scheissgeil - aber irgendwie zu dunkel und schon relativ lang. Ich müsste den auch mal wieder auf der PS2 zocken - oder Pierre zocken lassen :D


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Kennt ihr eigentlich noch Dino Crisis 1+2?! Die Spiele waren GEIL!


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich fand Teil3 richtig geil, habs mehrere Male durchgezockt. Ein Deckungssystem ist aber doch eher für Ballergames, wo die Feinde zurückschießen, hoffe doch nicht, dass die R.E.-Zombies plötzlich ausgebildete Soldaten geworden sind.

                                                Dino Crisis1 war ganz interessant, Teil2 nurnoch ein billiger Arcarde-Shooter.



                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Ich fand Teil3 richtig geil, habs mehrere Male durchgezockt. Ein Deckungssystem ist aber doch eher für Ballergames, wo die Feinde zurückschießen, hoffe doch nicht, dass die R.E.-Zombies plötzlich ausgebildete Soldaten geworden sind.

                                                  Dino Crisis1 war ganz interessant, Teil2 nurnoch ein billiger Arcarde-Shooter.
                                                  Teil 2. war doch genau so wie Teil 1. :confused: Nur hat der Großteil jetzt im Dschungel gespielt und die Grafik war n Tick besser. Verwechselste Teil 2. mitTeil 3? Der war nämlich Obergrütze, wie's heißt.


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Ash meint wohl die Shooter Reihe von Dino Crisis - da gab es wohl auch 2 Teile... die Du meinst waren die Adventure Teile - die genauso wie RESI waren - halt nur mit Dinos ...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"