Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Jep, das übliche Theater wie bei anderen Top-Spielen auch. Es nervt echt  :roll:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Release is doch erst am 13.!? Ich werd bis Ende des Monats warten dürfen - je nach Schnelligkeit von UKs amazon
      Dort hab ich es ja auch her.
      Aber wie ich Amazon UK kenne, verschicken sie das gute Stück wieder aus Deutschland.
      Mein Left4Dead hab ich auch bei Amazon UK geordert und es kam auch von hier.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Öhm, echt? Wie gesagt Dienstag hatte ich es hier schon inner Hand ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Amazon.co.uk schätzt bei mir einen Leifertermin zwischen 16./17. März.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Amazon.co.uk schätzt bei mir einen Leifertermin zwischen 16./17. März.
            Na das ist doch perfekt. Bekommst es also fast pünktlich zum Release


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Amazon.co.uk schätzt bei mir einen Leifertermin zwischen 16./17. März.
              Na das ist doch perfekt. Bekommst es also fast pünktlich zum Release
              Ist mir und meiner Freundin eigentlich auch ganz recht so, da wir das Wochenende am 13-15 März beide sowieso kaum Zeit haben es zu zocken.  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hier wurde die VÖ vorverschoben auf heute! 8)  :biggrin:

                Das heisst ich habs morgen inner Post und kanns nicht zoggern! :? Mein Bruder ist bereits ausgezogen und da der neue TV seiner war, fehlt der natürlich jetzt und da ich erst im Mai umziehe, kommt vorher kein neuer ran.

                An den alten hab ich die PS3 zwar angeschlossen, aber irgendwie funzt dat nicht! kriege kein Bild, obwohl ich mit diesem TV auch schon gezockt habe...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  An den alten hab ich die PS3 zwar angeschlossen, aber irgendwie funzt dat nicht! kriege kein Bild, obwohl ich mit diesem TV auch schon gezockt habe...
                  Musst nur die Video-Ausgangseinstellungen anpassen an der Konsole ;) Klar, das hätte man besser vorher getan :D

                  Wenn du den Anschaltknopf für ein paar Sekunden lang gedrückt hälst beim Einschalten, dann werden die Audio/Video-Einstellungen zurückgesetzt, dann müsstest du wieder ein Bild sehen und die Einstellungen korrigieren können.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wenn deine PS3 an den alten TV über Scart angeschlossen wird, musst die PS3-Einstellungen auch wieder zurücksetzen auf Scart. Also die Powertaste gedrückt halten, bis es doppelt piepst.

                    EDIT: Jap, mal wieder zu spät, Bloody hat wie immer Recht.
                    « Letzte Änderung: 10. März 2009, 19:46:04 von Ash »



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                         :roll: irgendwie hab ich sowas erwartet... :D  :redface:

                        Danke Jungs! Ich bin wahrscheinlich noch immer nicht daran gewöhnt, dass meine Konsole mittlerweile ein Computer ist! Ich als Nintendo-Kind... :lol:

                        Edith sagt: Funzt wieder! :biggrin: Aber die Grafik auf diesem TV :?:  :?:  :?:  :!:  :!:  :!:  :bawling:  :bawling:

                        Ich glaub, ich lass RE5 in dieser Grafik gleich bleiben und warte bis neuer da ist, glaub ich ja gar nicht!! :wall:  :wall: Wie konnte ich damals Assassin's Creed nur so geil finden auf diesem Röhren-Kasten?! :nein:
                        « Letzte Änderung: 10. März 2009, 23:06:58 von Sing-Lung »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Glückwunsch Phil!  :biggrin:
                          Bei amazon.co.uk wurde bisher noch nichts vorverlegt.  :neutral:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hier gibt es angeblich ein Resi5 Magazin als pdf (~35MB)
                            http://www.residentevil5-magazin.de/
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              War ich vorhin in der Videothek und wollte mir entweder Killzone 2 oder Deadly Creatures ausleihen, was sie natürlich nicht hatten...wie eigentlich so jeder vernünftige Spiel.
                              Doch was musste ich denn sehen? Richtig, Resident Evil 5, was übermorgen erscheinen soll.
                              Haben sonst sein gar nichts, aber das, was eigentlich noch nicht mal draußen sein sollte.
                              Selbst hier in unseren Dorfläden haben die das Spiel schon reinbekommen.
                              Umso ärgerlicher ist es, daß ich das wohl erst Dienstag kriege. Nein einziger Trost ist, das meins gute 20€ günstiger ist.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Nach dem "Theater" heute hat ja unser Schütze zufälligerweise auch gerne Killerspiele gezockt. Würde mich also nicht wundern wenns bald wieder ein neues "Am besten gleich alle Actionspiele verbieten"-Verbot gibt... Und Resi 5 eignet sich da ja mal bestens.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ja, wieder mal herrlich, wie hier die Probleme "gelöst" werden. Dass die Amokläufer oft Eltern haben, die Mitglieder in Schützenvereinen sind, das ist natürlich nicht so wichtig. btw...elche Daseinsberechtigung haben Schützenvereine eigentlich? Pazifistischer Volks...äh, Gruppensport?


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich wüßte heute noch nicht nach dem 1000. Actionspiel oder Ego-Shooter wie man mit so ner Knarre umgeht. Aber ich mag eh keine Waffen!
                                    Hab etwas Bedenken daß die evtl. Resi 5 wieder einziehen, indizieren oder weiß sonst was. Ich trau dem Frieden nicht.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Nanana, Schützenvereine haben ebenso eine Daseinsberechtigung wie unser Hobby ;) das ist ebenso populistisch. Ich finds langweilig, aber jedem das seine. Von Schützenvereinen per se geht in etwa so viel Gefahr aus wie von unseren Filmen und Games. Da muss schon was anderes noch mit reinspielen...


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Nanana, Schützenvereine haben ebenso eine Daseinsberechtigung wie unser Hobby ;) das ist ebenso populistisch.
                                        Dito.
                                        Sehe ich ganz genauso. Man muss anderen ja nicht ein Hobby verbieten, nur weil man selbst damit nichts anfangen kann.
                                        (Das wollen wir ja auch nicht anders)

                                        btt:
                                        Resi 5 für leichtemuh und mich stehen bei amazon.co.uk auf "Items dispatching soon"  :biggrin:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Resi 5 für leichtemuh und mich stehen bei amazon.co.uk auf "Items dispatching soon"  :biggrin:
                                          Sollte ja auch heute rausgehen.
                                          Meins wird denn heute wohl auch verschickt.


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Nanana, Schützenvereine haben ebenso eine Daseinsberechtigung wie unser Hobby ;) das ist ebenso populistisch. Ich finds langweilig, aber jedem das seine. Von Schützenvereinen per se geht in etwa so viel Gefahr aus wie von unseren Filmen und Games. Da muss schon was anderes noch mit reinspielen...

                                            [Hast schon Recht. Mein Bruder war damals auch im Schützenverein. Und der würde keiner Fliege was zu leide tun.
                                            Sowas darf eben nicht sein, daß so ein Heini mal denkt, er muß jetzt Amoklaufen, gleich zu Papis Waffenschrank rennt und 16 Leute über den Haufen schießt. Da kann man so viele Ego-Shotter verbieten wie man will...
                                            Baseballschläger im Jaus lass ich mir noch gefallen, aber Schußwaffen oder Samuraischwerter?! Die Leute von der GEZ läßt man eben vor der Tür  stehen, da braucht man keine Schußwaffen. ;) ]

                                            So, werd mir jetzt auch ein verbilligtes Resident Evil 5 zulegen! Dank eines netten Users hier. :)  Ich nenne ihn mal Herr Becker. (Einfach so)  :D Danke Herr Becker.  8)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Hab mein Exemplar schon heut Mittag erhalten und habs direkt mal ein Stündchen angespielt
                                              Erster Eindruck: GOIL :D

                                              Mehr später


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  btw. hat die deutsche LE im Steel einen transparenten, vertikalen Kunststoffschuber, auf den rückseitig der Text und auf der Front das USK-Logo ausgedruckt ist. Das eigentliche Steel ist also "flatschenfrei".


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Genauso war das auch schon bei Naruto. Vielleicht setzt sich etwas ähnlichs ja auch für Filme durch.