Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich werd mir heute Abend auch gepflegt das Ofenrohr polieren.  :D

    Du Sack. Nix da. Du wartest schön morgen auf mich :D


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Herrje, und ich muß noch bis Dienstag warten.
      Aber denn geht's auch ordentlich rund. Zu zweit ist das einfach 'ne Bombe.

      Kommt ja auch in ein paar Wochen der Versus-Modus als DLC dazu ($3,99). So 'ne Art Deathmatch.
      Stell ich mir 'n bisschen eigenartig vor, da man ja nicht laufen kann, während man schießt oder mit dem Messer rumhantiert. Denn stehen sich vier Spieler also 5 Minuten gegeüber, rühren sich keinen Millimeter und ballern aus allen Rohren auf einander ein :)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Die Disc trägt übrigens auch das englische und das australische Freigabelogo. Das nur, um eventuelle Befürchtungen einer "speziellen" deutschen Fassung aus dem Weg zu räumen.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Au wartet mal. Gerade kommt ne Meldung rein: Resident Evil  5 weltweit beschlagnahmt wegen dem Amoklauf in den USA und  Deutschland!

          Mist, Mist Mist!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die Disc trägt übrigens auch das englische und das australische Freigabelogo. Das nur, um eventuelle Befürchtungen einer "speziellen" deutschen Fassung aus dem Weg zu räumen.

            Wo hast du es denn bestellt gehabt? Ich hatte es bei amazon.co.uk geordert und meins ist noch nicht da. :neutral:



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Au wartet mal. Gerade kommt ne Meldung rein: Resident Evil  5 weltweit beschlagnahmt wegen dem Amoklauf in den USA und  Deutschland
              Wenn jetzt der 1.April wäre, hätte ich das glatt für'n Scherz gehalten.
              Soll das jetzt heißen, dass ich mein Exemplar von Amazon UK nicht kriege!?!

              Wo hast du das überhaupt gehört?
              « Letzte Änderung: 12. März 2009, 22:11:11 von Janno »


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Janno. hab ich den Smilie vergessen??? Sowas.  :D

                Hab meins jetzt auch über den mysteriösen Herrn Becker bestellt.  :biggrin:
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Juhuu, eben die mail von amazon erhalten, dass das Spiel ausgeliefert wurde, sollte es ja Beginn nächster Woche da sein. :biggrin:



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ash: Vielleicht ist das Spiel ja noch rechtzeitig bei dir bevor das neue Verbot in Kraft tritt.  :D
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Genau Ivel. Und ich habe gestern in den Nachrichten gehört, dass Xbox360-Zocker ausnahmslos unbewusst auf große schwarze Kerle mir riesigen Schwänzen stehen. Da gibts dutzende Studien von :!:



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        OH MEIN GOTT!!! Ich hab nen fetten Fehler entdeckt den ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt! WAAAH, ich fass es nicht, hahaha :D

                        Wenn ihr bei den Minen angekommen seid (da im dunkeln, wo die Lampe rumliegt) könnt ihr euer Ingame- und "Vor dem Spielstart"-Inventar im Grunde unendlich mit Heilkräutern eindecken 8)
                        Einfach die Pflanze direkt am Levelbeginn einsacken, Spiel beenden und Ausrüstung und Status überschreiben(!). Dann landet ihr im Menü und könnt das Spiel laden. Die Pflanze vom vorm beenden behaltet ihr. Ihr habt ja eure Ausrüstung überschrieben. Dann startet ihr wieder direkt an der Pflanze (Levelbeginn halt) und ihr könnt das Spielchen wiederholen bis euer Ingame- und "Vor dem Spielstart"-Inventar voll mit Pflänzchen ist :D

                        Wenig später im Tunnel befindet sich auch noch ein rotes Krräutchen :D Herrlisch
                        « Letzte Änderung: 13. März 2009, 07:40:58 von BlueTreeArrangement »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Meins ist auch auf dem Weg.
                          Habe gestern den Blue schon neidisch beim Resi5 zocken in der Freundesliste entdeckt.  ;)
                          Kommt diesmal wieder mit DHL, daher wird es mit etwas Glück vieleicht Morgen schon was.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Genau Ivel. Und ich habe gestern in den Nachrichten gehört, dass Xbox360-Zocker ausnahmslos unbewusst auf große schwarze Kerle mir riesigen Schwänzen stehen. Da gibts dutzende Studien von :!:
                            Schwarze riesiege Schw... hmmm schwarze große Brüste hät ich mir ja noch gefallen lassen.  :D  Sa ma, wie redest du eigentlich mit mir? 8)
                            Also Herr Becker ich find das nicht in Ordnung, so wie sie sich hier äusern. Was sollen denn die Leute von Ihnen denken?  :D
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Schwarze riesiege Schw... hmmm schwarze große Brüste hät ich mir ja noch gefallen lassen.  :D 

                              Dito :D

                              Aber das wäre dann vermutlich eher In Da Hood 5 als Resident Evil 5 :P


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                OH MEIN GOTT!!! Ich hab nen fetten Fehler entdeckt den ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt! WAAAH, ich fass es nicht, hahaha :D

                                Wenn ihr bei den Minen angekommen seid (da im dunkeln, wo die Lampe rumliegt) könnt ihr euer Ingame- und "Vor dem Spielstart"-Inventar im Grunde unendlich mit Heilkräutern eindecken 8)
                                Einfach die Pflanze direkt am Levelbeginn einsacken, Spiel beenden und Ausrüstung und Status überschreiben(!). Dann landet ihr im Menü und könnt das Spiel laden. Die Pflanze vom vorm beenden behaltet ihr. Ihr habt ja eure Ausrüstung überschrieben. Dann startet ihr wieder direkt an der Pflanze (Levelbeginn halt) und ihr könnt das Spielchen wiederholen bis euer Ingame- und "Vor dem Spielstart"-Inventar voll mit Pflänzchen ist :D

                                Wenig später im Tunnel befindet sich auch noch ein rotes Krräutchen :D Herrlisch
                                Cheater!!! :angry: :P :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wo ist liegt denn dieser Levelabschnitt? Sehr weit zu Beginn oder zockt man bis dahin schon ein paar Stunden?



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    OH MEIN GOTT!!! Ich hab nen fetten Fehler entdeckt den ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt! WAAAH, ich fass es nicht, hahaha :D

                                    Wenn ihr bei den Minen angekommen seid (da im dunkeln, wo die Lampe rumliegt) könnt ihr euer Ingame- und "Vor dem Spielstart"-Inventar im Grunde unendlich mit Heilkräutern eindecken 8)
                                    Einfach die Pflanze direkt am Levelbeginn einsacken, Spiel beenden und Ausrüstung und Status überschreiben(!). Dann landet ihr im Menü und könnt das Spiel laden. Die Pflanze vom vorm beenden behaltet ihr. Ihr habt ja eure Ausrüstung überschrieben. Dann startet ihr wieder direkt an der Pflanze (Levelbeginn halt) und ihr könnt das Spielchen wiederholen bis euer Ingame- und "Vor dem Spielstart"-Inventar voll mit Pflänzchen ist :D

                                    Wenig später im Tunnel befindet sich auch noch ein rotes Krräutchen :D Herrlisch
                                    Cheater!!! :angry: :P :D
                                    Nix da. Ich denk einfach zu logisch und bin zu intelligent für das Spiel :D

                                    Wo ist liegt denn dieser Levelabschnitt? Sehr weit zu Beginn oder zockt man bis dahin schon ein paar Stunden?
                                    Ist Kapitel 2.2


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Mal sehen, wenn ich Glück habe, bekomme ich mein Exemplar auch morgen.
                                      Laut DHL wurde die Sendung heute vormittag im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Jetzt heißt es also Dauemn drücken.

                                      Mein Kumpel und ich werden uns wohl gleich an den schweren Schwierigkeitsgrad machen. Soll ja auch ein bisschen Panik und Adrenalin aufkommen :)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mal sehen, wenn ich Glück habe, bekomme ich mein Exemplar auch morgen.

                                        Ich hoffe das Selbe. :P



                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Ich bin übrigens inzwischen in Kapitel 3.1 (Das Marschland) angekommen. Das Ende von Kapitel 2 war echt ne Wucht. Sehr geil inszeniert.

                                          Ich spiele jetzt 7 Stunden und 6 Sekunden auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal". Die M92F (Normale Pistole) ist anscheinend meine Lieblingswaffe, dicht gefolgt vom Schrottgewehr. Die meiste Präzision hab ich allerdings mit dem S75 (Sniper), wen wunderts :D Ich habe 240 Gegner in den den virtuellen Tod geschickt und selbst bin ich erst 3. Mal gestorben (bei den Bossen)

                                          Hach, ich liebe Statistiken :D

                                          Achja, den Trick von oben kann man auch bei Kapitel 3.1 anwenden. Hier gibts auch noch Munition nach Zufallsprinzip und Diamanten. Man kann sein Inventar, Munition und Konto also ordentlich auffrischen :D
                                          « Letzte Änderung: 14. März 2009, 06:03:38 von BlueTreeArrangement »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Achja, den Trick von oben kann man auch bei Kapitel 3.1 anwenden. Hier gibts auch noch Munition nach Zufallsprinzip und Diamanten. Man kann sein Inventar, Munition und Konto also ordentlich auffrischen :D
                                            Also ich spiel lieber ehrlich. Bin ja kein Mädchen ;)

                                            Laut DHL wird mein Paket heute noch zugestellt. Das Leben kann manchmal so schön sein :)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Achja, den Trick von oben kann man auch bei Kapitel 3.1 anwenden. Hier gibts auch noch Munition nach Zufallsprinzip und Diamanten. Man kann sein Inventar, Munition und Konto also ordentlich auffrischen :D
                                              Also ich spiel lieber ehrlich. Bin ja kein Mädchen ;)

                                              Laut DHL wird mein Paket heute noch zugestellt. Das Leben kann manchmal so schön sein :)

                                              Eben hat der DHL-Mann geklingelt und mir R.E.5 überreicht. :D Ding-Ding-Ding... Will aber vorher noch die letzte Trophy bei Buzz holen, bevor es losgeht.  :)

                                              Wie sind eigentlich die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsstufen? Was genau ändert sich da, weiss das Jemand?
                                              « Letzte Änderung: 14. März 2009, 12:57:15 von Ash »



                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Mein re5 ist auch so gegen 11 gekommen. Das Problem ist nur, das mein Kumpel seins nicht bekommen hat, obwohl es die gleiche Bestellung war.
                                                Das heißt für mich, das ich es noch nicht spielen kann :(


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ich hatte meins zu meinen Eltern geschickt. (alte Gewohnheit, da ich unter der Woche ja nie zu solchen Uhrzeiten zu Hause bin)
                                                  Nur leider waren meine Eltern im Garten und haben die Klingel nicht gehört.
                                                  Jetzt kann ich es erst am Montag Nachmittag von der Post abholen. :bawling:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    Marschland hinter mir. Böse Krokos.

                                                    Am Anfang kam ich mit der Steuerung überhaupt nicht klar, aber Gott sei Dank kann man ja auch die Resi 4-Tastenbelegung wählen, dann klappt das auch. Hab nur 'ne Zeit lang immer nachgeladen, statt zu schießen...hab das zu oft auf dem Cube gespielt und zu wenig auf der PS2... :D

                                                    Das Spiel rockt schon ganz ordentlich, lässt das Adrenalin ordentlich fließen, ist aber (bisher) - muss man leider sagen - im Grunde Resident Evil 4 V2.0. Dennoch ein sehr cooles Game. Halt ein 3rd-Person-Shooter im Resi-Universum.

                                                    Blöderweise hatte ich davor ja Uncharted durchgezockt, und danach ist Cris dann doch etwas träge. Duelle mit dem Ketten-säg-mann-in-the-morning sind etwas nervig, wenn man zum Schiessen immer stehen bleiben muss.

                                                    Aber ich will mich nicht beschweren, traditionell habe ich es (wie eigentlich fast alle meine Resis) am Tag vor der offiziellen VÖ direkt im Laden gekauft, es mit Küssen und Freudentränen überhäuft, liebevoll nach Hause gebracht und auf ein Kissen gebettet. rrrrrrr...