Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ahs: Letzten Samstag?  :staun:  Au Backe... Ich weiß schon warum ich die Internetbestellerei nicht mag!!!
    Was passiert eigentlich wenn's gar net kommt?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das Zeug wird versichert versendet versendet, keine Sorge. ;)



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Das Zeug wird versichert versendet versendet, keine Sorge. ;)

        Hallo Echo o o o  :uglylol:  ;)


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ah gut. An alles gedacht. Na ja, wird schon kommen...
          danka noch mal.  :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das Zeug wird versichert versendet versendet, keine Sorge. ;)

            Hallo Echo o o o  :uglylol:  ;)

            Hab ich nen Joke verpasst? :confused: Klär mich mal auf! :)



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Das Zeug wird versichert versendet versendet, keine Sorge. ;)

              Hallo Echo o o o  :uglylol:  ;)

              Hab ich nen Joke verpasst? :confused: Klär mich mal auf! :)
              Nein, keine Sorge, du hast keinen Joke verpasst verpasst!


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wenn ich keinen Joke verpasst habe, was hab ich denn verpasst? :confused:



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Fällt fällt es dir immer noch nicht auf auf?

                  :uglylol:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ach verdammt, okey okey (mit Absicht 2x). :uglygrin:



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ach verdammt, okey okey (mit Absicht 2x). :uglygrin:

                       :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :lol:

                      Eben hats mich unter'n Tisch gehauen und als meine Mom rein kam und es gelesen hat ebenfalls! :D  :lol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Und ich wollt mir doch so kurz vor dem Treffen keine Schnitzel mehr erlauben. :redface:



                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Bei mir tut sich immer noch nix in Sachen Resi 5.  :?
                            Aber 70 € hätte ich dafür eh net gelöhnt. Na ja mal abwarten. Hoffe es kommt noch.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Bei mir tut sich immer noch nix in Sachen Resi 5.  :?
                              Aber 70 € hätte ich dafür eh net gelöhnt. Na ja mal abwarten. Hoffe es kommt noch.
                              Also ich schon. Ist zu zweit echt 'ne Bombe und macht an sich ebenso viel Spaß wie Teil 4.
                              Allerdings kann ich mir vorstellen, daß es alleine bei weitem nicht an den den Spaß rankommt, den man zu zweit hat.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Für mich ist das Game mit ein Grund mir ne PS3 zu besorgen ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Für mich ist das Game mit ein Grund mir ne PS3 zu besorgen ...

                                  Na wenn das der einzigste Grund ist, dann kauf dir aber ne 360, kostet weniger. Ich halte es aber für nen Fehler, ne Konsole wegen einem Spiel zu kaufen. Dann lieber von nem Freund ne Konsole leihen für ein paar Tage.



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Für mich ist das Game mit ein Grund mir ne PS3 zu besorgen ...

                                    Na wenn das der einzigste Grund ist, dann kauf dir aber ne 360, kostet weniger. Ich halte es aber für nen Fehler, ne Konsole wegen einem Spiel zu kaufen. Dann lieber von nem Freund ne Konsole leihen für ein paar Tage.
                                    Du hast net grad eben nen Rat für ein vernünftiges Vorgehen bei Einkäufen gegeben? Ich meine... von jedem, aber ausgerechnet von Ash? :lol:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich gebe ja zu, dass ich die 360 praktisch fast nur wegen Halo3 gekauft hatte aber dumm isses dennoch. Und du kommst noch zu deinem Geld, keine Sorge. :D

                                      EDIT: ich seh grad, wir haben gleichviele Trophäen, na sowas.. :P
                                      « Letzte Änderung: 21. März 2009, 17:37:12 von Ash »



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Und du kommst noch zu deinem Geld, keine Sorge. :D
                                        Darum gings mir doch garnet :p und da ist auch alles geklärt meinerseits ;)

                                        Aber wenn ich seh, wass da für Magic Balls und wat weiss ich net alles bei ebay und auch sonst für zum Teil gutes Geld in deinen Besitz wandert... :lol:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Aber wenn ich seh, wass da für Magic Balls und wat weiss ich net alles bei ebay und auch sonst für zum Teil gutes Geld in deinen Besitz wandert... :lol:
                                          Plus ein Handy im Schnitt jeden Monat, nicht zu vergessen.

                                          :D


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Für mich ist das Game mit ein Grund mir ne PS3 zu besorgen ...

                                            Für mich ist schon seit jeher Resident Evil das Zünglein an der Waage, was die Konsolenwahl angeht.


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Für mich ist das Game mit ein Grund mir ne PS3 zu besorgen ...

                                              Für mich ist schon seit jeher Resident Evil das Zünglein an der Waage, was die Konsolenwahl angeht.

                                              You say it, man !

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Ich spiel inzwischen 14 Stunden und bin in Kapitel 4-1. Jaja, ich lass mir Zeit :D

                                                Übrigens benutz ich Sheva inzwischen nur noch als Packesel. Nur in WIRKLICH brenzligen Situationen geb ich ihr mal ne Wumme. Ansonsten trägt sie nur immer Heilkräuter und Munition bei sich. So hat man auch immer genug platz um alles aufzuheben was so rumliegt.

                                                Das Spiel macht wirklich großen Spaß. Nur die Handlung kommt etwas langsam in Fahrt, find ich. Hoffe es kommen noch ein paar interessante Storywendungen und uff-Momente.
                                                « Letzte Änderung: 23. März 2009, 00:12:17 von BlueTreeArrangement »


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Gestern habe ich Kapitel 5-3 geschafft und bin weiter dabei kräftig die ganzen Waffen aufzuleveln.
                                                  Sheva trägt bei mir die Berretta M92, und die MP5 (beide recht hoch aufgelevelt) und den Heilkram.
                                                  Ich selbst habe die M3 Schrotflinte, die AK, den S&W29 und das S75 Scharfschützengewehr. (auch alles über die Hälfte aufgelevelt.)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Also Sheva is bei mir irgendwie nur zu dumm für alles! Die ballert ständig die Knarre leer und trifft dabei fast garnix! Dumme Kuh!

                                                    Ich bin grade in dem Dorf der Eingeborenen und schaff das ums Verrecken nicht!!! Also nach dem Tor wo man die Steintafeln einsetzen muss. Wie krieg ich die Maskenmänner bitte platt??? Ich geh auf die druff - und in der Zeit killen mir die Jungs mit den Speeren.... ich kotz noch!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs