Resident Evil 5

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Also ma ganz ohne Mist! Ich rall nicht, wie Ihr das alle mit dem Hochleveln macht! Ich hab KEINE Waffen gekauft, nur die welche ich gefunden habe. Also hab NULL Kohle an sowas verschwendet - immer schön aufgelevelt - und bei mir sind die alle bei Weitem nicht so hoch! Habt Ihr alle beschissen mit dem zurückgehen und sammeln???
    Hast du auch brav alle gefundenen Schätze verkauft?
    Nur so kommt ordentlich Knete in die Kasse.

    Um mir den Bogen und die Chaingun zu kaufen (jeweils 50.000 Gold)
    Habe ich zwischendurch ein paar mal Level 4-1 angezockt.

    Rein, Spinnen erledigen,hinten rechts rum in die Sackgasse.
     :arrow:  blauen Saphir von der Decke ballern (1000 Gold), Mauer hoch Kiste auf, dreieckiges Juwel rausholen (2000 Gold)
    Über die Steinbrücke, Fackelbehälter rechts ausschießen
     :arrow: Juwel (1000)
    weiter Spinnen killen, links am Boden Fackelbehälter ausschießen
     :arrow: Juwel (1000)
    Spinnen erledigen, unten vor der Tür, Standfackel und beide Tierschädel zerschießen
     :arrow: 3 Juwele (3000)
    Tür auf, runterspringen, Juwel von Durchgang ballern
     :arrow: Juwel (1000)
    runterspringen, Sarkophag öffnen
     :arrow: Kohle einsammeln (~1000)
    links durch die Tür, Fackelbehälter schießen
     :arrow: Juwel (1000)
    Brücke stürzt ein, runterspringen Typen erledigen kleine Treppe hoch, Fackelbehälter
     :arrow: Juwel (1000)
    Typen mit Schildern erledigen, Sarkophag öffnen
     :arrow: Kohle + Juwelen (~3000)
    nächster Raum
     :arrow: Juwel von Leiche + Fackelbehälter (2000)
    Sarkophag mit Falltür, alle gegner Killen und alle 3 Truhen öffnen
     :arrow: 3 dreieckige Juwelen (6000)

    Start  :arrow: beenden  :arrow: Speichern

    + die Kohle die die Gegner liegenlassen, machst du so in ~15 Minuten ~22.000 Gold + Munition und Heilkram.#
    Kannst du stressfrei auf Amateur spielen.

    1-2 Durchgänge und dann die Kohle schnell in die Waffen investieren.
    Dann sollte auch U-8 schnell keinen Bock mehr haben.

    Ach ja, Sheva hilft bei U-8 auch gut mit. Ihr also kein allzu schlechte Bewaffnung geben.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja gut, so hab ichs bisher ja nur bei den Lickern gemacht ;) sonst hab ich alle sgesammelt und auch verkauft - aber ich hab nie ein Level wiederholt ;) Und wenn dann auch net auf Amateur :D aber das werd ich wohl jetz mal angehen. Wenn ich das so sehe hab ich ja noch NICHTS wirklich im Inventar! Und viel zu wenig aufgelevelt. Ich dacht halt man spielts erstmal so durch wie es sein soll.

      Sheva is bei U8 echt gut dabei! Kann man nix sagen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ja gut, so hab ichs bisher ja nur bei den Lickern gemacht ;) sonst hab ich alle sgesammelt und auch verkauft
        Kann nicht schaden, vor allem da nochmal eine Szene mit einer ordentlichen Anzahl an Lickern kommt.
        Und da gibt es eigentlich keine Fluchtchance. Da sollte dein Arsenal gut gefüllt sein.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Oh, ich bin nicht geflüchtet :lol: zwei Granatwerfer mit je 20 Schuß und die Sache war schnell gegessen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Da ich mir wie immer seeehr viel Zeit lasse, spiel ich jetzt schon ziemlich genau 20. Stunden (ok, hab mir auch öftter mal Munition und Pfänzchen erspeichert-erbeendet-ihr wisst schon-Dings :D) Bin gerade Auf'm Tanker angekommen.

            Spiel macht nach wie vor großen Spass. Endlich wird die Handlung mal etwas interessanter.
            « Letzte Änderung: 02. April 2009, 11:54:28 von BlueTreeArrangement »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wenn mal jemand Lust hat, den Profi-Modus zu zocken, bitte  Bescheid geben ;)

              Hab bis Veteran durchgerömmelt, unendlich Rocketlauncher, viele Waffen auf Max. aber auf Profi geht ma gar nix mehr.
              2 Sek. hat man Zeit, den Partner zu heilen und es kommt eine neue Kill-Sequenz hinzu

              Unendlich Rockets hab ich leider noch net aber dafür sind all meine Waffen schon aufgepowert. Beim Profimode bin ich z.Z. in der Mitte, würde mit dir zocken, hab nur nicht so die Zeit. Sag mal bescheid, wenn du auf Pro den ElGigante fertig gemacht hast, dann steig ich vllt. mit ein (den solltest du besser eh allein besiegen).

              Zur Zeit bin ich auch an allen Schätzen dran, muss Wesker noch in unter 7min fertig machen, dann sollte es das sein.

              Ich häng grad bei dem blöden Vieh in der Matrix-Abfallkolonne da rum - also im Labor auf dem runden Aufzug. Ich baller dem gestern ne halbe Stunde die Ärmchen weg dasser runterkommt - und baller da rein - aber da tut sich NIX!
              Dieses Spinnenvieh? U-8?
              Taktik stimmt schon mal. Auf die Arme feuern bis es herunterfällt und dann in den Mund reinballern, oder.....
              Handgranaten ins Maul werfen.

              Wenn das Vieh aufm Boden liegt, zum Mund rennen und Viereck drücken, geht auch, wie gegen Wesker.


              Also ma ganz ohne Mist! Ich rall nicht, wie Ihr das alle mit dem Hochleveln macht! Ich hab KEINE Waffen gekauft, nur die welche ich gefunden habe. Also hab NULL Kohle an sowas verschwendet - immer schön aufgelevelt - und bei mir sind die alle bei Weitem nicht so hoch! Habt Ihr alle beschissen mit dem zurückgehen und sammeln???

              Also bei mir war es so, dass ich bis zur Hälfte den Normalmode gezockt hatte, dann aber auf Veteran neu angefangen hatte, da normal zu zweit einfach zu easy war. Bei all den Schätzen, die es gibt sollte das Aufleveln der Waffen eigentlich auch recht schnell gehen. Sobald erstmal eine vernünftige Waffe komplett voll ist und unendlich Muni erkauft wurde, wirds eh ein Kinderspiel. Dann drückt man sich auch nicht mehr vor so Gegnern wie den dicken mit der Axt aus 1.2 oder den Licker, die ja auch Schätze bei sich tragen.

              Übrigens je höher der Schwierigkeitgrad, desto mehr Punkte bekommt man, um damit unendlich Muni oder Puppen, etc einkaufen zu können. Auch geldtechnisch verdoppeln sich die gefundenen Taler auf Profi (nicht aber die Schätze).



              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Übrigens je höher der Schwierigkeitgrad, desto mehr Punkte bekommt man, um damit unendlich Muni oder Puppen, etc einkaufen zu können. Auch geldtechnisch verdoppeln sich die gefundenen Taler auf Profi (nicht aber die Schätze).
                Ja, "Tauschpunkte" gibt es auf Veteran schon erheblich mehr.
                Auch im Söldnermodus kann man sich recht fix Tauschpunkte verdienen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Den Söldnermodus bekomme ich aber nicht hin. Spiele auf zeit sind eh nicht mein Fall. :P Das wäre vllt. auch mal was, wo mir Einer von Euch helfen könnte. Necro? :lol:



                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Den Söldnermodus bekomme ich aber nicht hin. Spiele auf zeit sind eh nicht mein Fall. :P Das wäre vllt. auch mal was, wo mir Einer von Euch helfen könnte. Necro? :lol:
                    Der Söldnermodus wird aber zu zweit nicht wirklich leichter, da du dann die doppelte Anzahl an Punkten schaffen musst um einen höheren Rang zu erreichen.

                    B-Rang = 20.000 Punkte (40.000)
                    A-Rang = 40.000 Punkte (80.000)
                    S-Rang = keine Ahnung aber zuviel  :lol:
                    SS-Rang = werde ich sowieso nie packen.

                    Für nen B-Rang gibt es ein neues Level.
                    Für nen A-Rang gibt es pro Level einen neuen Charakter.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ach verdammt. Und ich vermute mal, die Ränge müssen jeweils für jedes Level erreicht werden.. :shock:



                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ach verdammt. Und ich vermute mal, die Ränge müssen jeweils für jedes Level erreicht werden.. :shock:
                        Jep, exakt.

                        Ich habe auch noch nicht alle Level freigespielt. (fehlen noch 2 oder 3)
                        Wenn du in einem Level einen B-Rang schaffst (egal mit welchem Charakter), wird das nächste Level freigeschaltet.
                        und so weiter....

                        Pro Level gibt es einen geheimen Charakter zum Freispielen, bei erreichen eines A-Rangs.

                        An einem A-Rang bin ich bisher auch immer gescheitert.
                        Dafür gibt es bei einem Söldner B Rang schon 1000 Tauschpunkte innerhalb von ~3-4 Minuten.  ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Muss ich gleich mal testen. Also ich habauch eben mein Headsetladekabel wiedergefunden, hätte nun also wieder Bock auf ne kleine Runde online.  :D

                          Es gibt übrigens noch ne Jäger & Gejagten Trophäe, hab ich gesehen. Ist das für irgend ein zukünftiges Add-On? Wäre ja geil, wenn man's noch zu virt zocken könnte. :biggrin:



                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Es gibt übrigens noch ne Jäger & Gejagten Trophäe, hab ich gesehen. Ist das für irgend ein zukünftiges Add-On? Wäre ja geil, wenn man's noch zu virt zocken könnte. :biggrin:
                            Das ist alles für den in Zukunft erscheinenden Modus. Wird irgendwann als Update angeboten und soll eine Art Deathmatch sein.
                            Allerdings kann ich mir noch nicht ganz vorstellen wie das funktionieren soll?

                            Stehen sich die Leute dann Duell-mäßig gegenüber und es wird gleichzeitig "gezogen"
                            Oder bleibt einer stehen und zielt und schon rennen alle weg?

                            Womöglich wird dann diese "Deckungsfunktion" ausgebaut.

                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das erste was ich mich da auch gefragt habe, wie das aussehen soll, wenn man beim Schießen immer stehen bleiben muss. :lol:



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Bin jetzt endlich beim letzten Level angekommen. Hab ich schon erwähnt, dass diese riesigen Schaben-Oschis nervig sind?


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Boah.... also der "Profi"-Modus ist ja mal mehr als assig.  :shock:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich glaub, ich daddel jetzt noch mal 'ne Runde...muss noch 'ne Menge Embleme finden.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich glaub, ich daddel jetzt noch mal 'ne Runde...muss noch 'ne Menge Embleme finden.

                                          Also die sind wirklich fies versteckt. Ohne Komplettlösung kann ich mir net vorstellen, dass die zum Teil überhaubt gefunden werden. :lol:



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich glaub, ich daddel jetzt noch mal 'ne Runde...muss noch 'ne Menge Embleme finden.

                                            Vor allem musst du üben, damit du es am Donnerstag am Stück durchzocken kannst, wenn ich vorbei komme :!:


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich glaub, ich daddel jetzt noch mal 'ne Runde...muss noch 'ne Menge Embleme finden.

                                              Also die sind wirklich fies versteckt. Ohne Komplettlösung kann ich mir net vorstellen, dass die zum Teil überhaubt gefunden werden. :lol:

                                              Jep. da waren 2, 3 dabei, da kommt man niemals auf die Idee, da überhaupt nachzusehen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hab jetz alle Schätze, alle Waffen, alle Embleme und die wichtigsten Waffen voll uffgemotzt :-)

                                                Rocketlauncher gibts für unter 5 Std, jep Alex ;) Das hab ich auf Veteran geholt, da hatte ich knapp 4 Stunden.
                                                Wer den Rocketlauncher will, Bescheid sagen... ich klopp uns durch die Level wie die heiligen Kinder im Wind :D

                                                Lustig ist es auf dem Schiff, beim Endgegner, der Riesensaugarm. Max. 10 Sek., dann isser Geschichte löl.

                                                Also, wie gesagt, Profi ist die Hölle, alleine kann man das vergessen. Schreibt mir ne Mail im PSN, bin jederzeit bereit ;)


                                                @ Marco. Zocke einzelne Kapitel mehrmal, da wo es die besten Schätze gibt. Dann wird das scho mtde hohpowern)


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Boah.... also der "Profi"-Modus ist ja mal mehr als assig.  :shock:
                                                  Fuck geht mir dieser "Ndesu" in Kapitel 2-3 im "Profi"-Modus auf den Sack.  :evil:
                                                  Da ist die Grenze zwischen "Bockschwer" und "Unfair" ziemlich fließend.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Ach der Profimode ist sogar ziemlich simpel, sobald man zu zweit ist, die wichtigen Waffen aufgemotzt hat & beide Schutzwesten mitträgt, dann geht das eigentlich. Die Magnum mit unendl. Schuss (egal welche der drei) rotzt auch auf Pro alles weg.
                                                    « Letzte Änderung: 05. April 2009, 16:40:35 von Ash »