Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Wie ist das eigentlich mit den Punkten für die Extras? Da braucht man ja schon so einiges, um maximierte Waffen auf unendlich Ammo zu schalten...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja, das ist ein langer Weg. Den Söldnermode halbwegs gut mehrmals abschließen bringt aber gut Punkte oder die Kapitel auf höheren Schwierigkeitsstufen beenden gibt auch was her. Ich selbst habe bisher auch nur sechs Waffen mit unendlich Muni (plus Raketenwerfer, Gatlinggun und Bogen, wofür man aber keine Punkte brauch)



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Bin durch. Nach 22 Stunden, juhu. Das Ende ist mir zu schlicht. Sonst ist alles dufte. Gutes Spiel.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Gibts schon irgendwo besonders gute Angebote!? Also richtig gute!?

            Möchte das Game Ende Juni daheim auf mich warten haben 8)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ach der Profimode ist sogar ziemlich simpel, sobald man zu zweit ist, die wichtigen Waffen aufgemotzt hat & beide Schutzwesten mitträgt, dann geht das eigentlich. Die Magnum mit unendl. Schuss (egal welche der drei) rotzt auch auf Pro alles weg.
              Ist ja nicht so, dass ich das nicht auch alles schon hätte und auch die Levels schaffe.
              Nur nutzt mir die ganze Ausrüstung in Level 2-3 leider rein gar nichts. ;)

              Waffen mit unendlich Muni habe ich folgende
              - S&W M500
              - Rocketlauncher (3:18h)
              - M3
              - PSG-1
              - Sig 226
              (Gatling und Bogen)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gibts schon irgendwo besonders gute Angebote!? Also richtig gute!?

                Möchte das Game Ende Juni daheim auf mich warten haben 8)

                ALTER amazon.uk is doch genial mit 35 Euro!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ach der Profimode ist sogar ziemlich simpel, sobald man zu zweit ist, die wichtigen Waffen aufgemotzt hat & beide Schutzwesten mitträgt, dann geht das eigentlich. Die Magnum mit unendl. Schuss (egal welche der drei) rotzt auch auf Pro alles weg.
                  Ist ja nicht so, dass ich das nicht auch alles schon hätte und auch die Levels schaffe.
                  Nur nutzt mir die ganze Ausrüstung in Level 2-3 leider rein gar nichts. ;)

                  Waffen mit unendlich Muni habe ich folgende
                  - S&W M500
                  - Rocketlauncher (3:18h)
                  - M3
                  - PSG-1
                  - Sig 226
                  (Gatling und Bogen)

                  Ja, hab ja schon mehrmals gesagt, dass El Gigante auf Pro kackschwer ist. Ich saß da mit nem Kollegen auch 1-2 Stunden dran. Das Schlimmste ist immer, wenn er die Steine ausm Boden hohlt. Dann entweder auf die Tonne schießen oder möglichst genau auf den Stein, damit er vorher zerbricht aber das weisste sicher selbst. Ich muss sagen, dass der El Gigante auf Pro für mich auch am Schwersten war.

                  @Matze: Bis Juni ist ja noch was hin. Dann gibts das Spiel sicher auch schon für 20/25 Euronen.



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ja, hab ja schon mehrmals gesagt, dass El Gigante auf Pro kackschwer ist. Ich saß da mit nem Kollegen auch 1-2 Stunden dran. Das Schlimmste ist immer, wenn er die Steine ausm Boden hohlt. Dann entweder auf die Tonne schießen oder möglichst genau auf den Stein, damit er vorher zerbricht aber das weisste sicher selbst. Ich muss sagen, dass der El Gigante auf Pro für mich auch am Schwersten war.
                    Jep und dazu noch die behinderten Jungs die mit der Armbrust bzw. den Molotov Cocktails werfen. :roll:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die haben bei mir auf Normal rein GARNIX gemacht - standen nur da und haben geglotzt :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die haben bei mir auf Normal rein GARNIX gemacht - standen nur da und haben geglotzt :D
                        Auf Veteran und Profi tun die dann was.  :lol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich spiel ja jetzt gerade das Game mit Sheva durch, und ich muss sagen...als Partner war sie deutlich intelligenter als Chris, denn der steht mir jetzt ständig im Weg rum... :uglylol:

                          Und ich finde es drollig, wie sich die Animationen (wenn man nichts tut) ändern, wenn "Vertrauen" aufgebaut ist. Dann lächelt sie auch mal und macht diesen:  :thumb:

                          Na ja, way to go...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich spiel ja jetzt gerade das Game mit Sheva durch, und ich muss sagen...als Partner war sie deutlich intelligenter als Chris, denn der steht mir jetzt ständig im Weg rum... :uglylol:

                            Und ich finde es drollig, wie sich die Animationen (wenn man nichts tut) ändern, wenn "Vertrauen" aufgebaut ist. Dann lächelt sie auch mal und macht diesen:  :thumb:

                            Naja, geiler wäre doch, Sie würde diesen hier machen  :blowjob: oder diesen oder diesen oder diesen oder...... oder.... oder
                            « Letzte Änderung: 06. April 2009, 18:11:48 von skfreak »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Ich spiel ja jetzt gerade das Game mit Sheva durch, und ich muss sagen...als Partner war sie deutlich intelligenter als Chris, denn der steht mir jetzt ständig im Weg rum... :uglylol:

                              Und ich finde es drollig, wie sich die Animationen (wenn man nichts tut) ändern, wenn "Vertrauen" aufgebaut ist. Dann lächelt sie auch mal und macht diesen:  :thumb:

                              Naja, geiler wäre doch, Sie würde diesen hier machen  :blowjob: oder diesen oder diesen oder diesen oder...... oder.... oder

                              LOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!! :uglylol:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Schonmal die Sprecherin (Michelle Van Der Water) gesehen? Sie hat viele Ähnlichkeiten mit Sheva. ;)

                                 :syda: :syda:
                                « Letzte Änderung: 06. April 2009, 19:32:26 von Ash »



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Heute erscheint der Versus-Modus für RE5...zumindest in den Staaten.
                                  Wir Deutschen gucken natürlich wieder in die Röhre. Und das sogar langfristig, denn im deutschen Store erscheint der Modus GAR NICHT  :schimpf:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Jetzt echt? oO Ist das Ding kostenlos? Oder ist zumindest das US-Addon kompatibel? Mein Spiel ist nämlich Lädercode2. :neutral:

                                    EDIT: Fuck, im US-Shop isses noch nicht draussen aber im UK-Shop, kostet 3,99Pfund. :? Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen nen UK-Account bei ebay zu kaufen, kostet allerdings so knapp 30Euro, wenn auch mit 20€ Startguthaben. Mmmh...
                                    « Letzte Änderung: 07. April 2009, 16:38:16 von Ash »



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Die dt. Fassung hat ja auch das UK- und das australische Logo druff, das sollte passen.

                                      Und dass es das Addon nicht hier geben wird ist lächerlich...das funktioniert doch sowieso nur in Verbindung mit dem Originalspiel, dass sich Volljährige mit extra großem Flatschen gekauft haben...

                                      Da wird doch die großflächige Beflatschung ad absurdum geführt...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Die dt. Fassung hat ja auch das UK- und das australische Logo druff, das sollte passen.

                                        Ja schon aber wer hat seine KK schon auf den Uk-Store registrieren lassen? Wir waren doch alle so doof und haben unsere Karte auf den US-Store gesetzt. :?

                                        Könnte nicht einer der Schweizer das Spiel über einen neu eingerichteten Account kaufen, die KK-Daten löschen und uns den Acc. dann einmal rumreichen? Das Add-On kostet ja nix, würd ich locker zahlen, meinetwegen noch mit doppelt Späßen. Verdammt ich würds so gerne zu viert zocken. Genug Leute haben's ja hier. :bawling:

                                        EDIT: Also das US-Add-On ist NICHT mit der PAL kompatibel! Habs jetzt mal gekauft und auf die 3€ gepfiffen.  :roll:
                                        « Letzte Änderung: 08. April 2009, 00:28:30 von Ash »



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Das hat mir mein Bruder gestern auch am Telefon erzählt.
                                          Im dt. XBox Store erscheint es vorerst auch nicht.

                                          Was aber anscheinend die absolute Frechheit ist.....
                                          Laut Berichten von denen die es schon haben ist der Download ganze 2MB groß.  :confused:

                                          Das heißt, der Modus ist eigentlich schon komplett auf der Disk vorhanden und wird anscheinend nur "freigeschaltet".
                                          Für Extra Bezahlung natürlich.
                                          Denn in den 2MB steckt mit Sicherheit nicht der komplette Versus Mode.

                                          Ganz dickes Minus Capcom :!:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Bei der PS3 sind es sogar nur knapp 400kb


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Bei der PS3 sind es sogar nur knapp 400kb
                                              An dem Gerücht scheint wohl was dran zu sein.
                                              Ganz üble Abzocke Capcom  :!:

                                              Das deutet doch wahrlich daraufhin, dass der Modus schon lange fertig war und auch schon auf der Disk enthalten ist.
                                              Muss jetzt nur gegen Gebühr freigeschaltet werden.
                                              Da kommt man sich echt verarscht vor. :evil:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                vll entwickelt sich ja dann bald eine Hackerszene die solche Inhalte dann mittels Crack freischaltet - würde denen ganz recht geschehn.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Dennoch würde ich diesen Modus gerne spielen :)


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Dennoch würde ich diesen Modus gerne spielen :)
                                                    Wenn ich mich bei sowas verarscht fühle, dann werde ich recht schnell trotzig.
                                                    Werde dafür kein Geld ausgeben.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”