Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    @ Evil: Einfach unten bleiben und dann kannst du beobachten, daß die Licker alle aus den beiden Öffnungen in der Wand kommen.
    Da rotzt du deine Magazine hin, sobald ein neuer erscheint. Schon ist bei deiner Kollegin oben um einiges weniger los und wenn sie dann die Kiste schiebt gibst du ihr von unten Deckung. Die Stelle hat mir mit am meisten Spaß gemacht ;)

    Also wenn der Evil die Stelle mit der Ruine meint, kann er ja auch selbst nach oben fahren und Sheeva die Deckung überlassen.
    (So habe ich es zumindest gemacht)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Sheeva hat von guter Deckung aber noch nicht viel gehört  :lol:

      Ich bin immer unten geblieben, da sie rel. wenig aktiv war.


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Sheeva hat von guter Deckung aber noch nicht viel gehört  :lol:

        Ich bin immer unten geblieben, da sie rel. wenig aktiv war.
        Also bei mir hat die da schon ein paar Licker runtergeballert. Um den Rest hab ich mich selbst gekümmert.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Spätestens als ich beim Schieben von dem Container war, haben sie mich immer angegriffen. Dann wars mir zu bunt und ich hab das Ding selbst übernommen. Bis Sheeva dann schiebt gibts schon keine Lickers mehr  :)


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Spätestens als ich beim Schieben von dem Container war, haben sie mich immer angegriffen.
            Man schiebt ja auch erst wenn man die Jungs geplättet hat.  ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich bin immer unten geblieben, da sie rel. wenig aktiv war.
              Sollte sie nicht aktiv werden wenn du unten bleibst? :D

              :uglylol:

              SCNR :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Am einfachsten isses aber, wenn man selbst hoch geht und den Bot unten stehen lässt, finde ich zumindest.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sollte sie nicht aktiv werden wenn du unten bleibst? :D


                  Seh ma zu, daß du dir das Ding endlich holst und wir das zusammen zocken können- so wie es schon lange vereinbart ist, du Sexist  :D


                  Also ob unten oder oben nun einfacher oder schwieriger ist  :biggrin: ... ich finde, das nahm sich nicht allzu viel, ich war dann halt lieber unten  :twisted:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ja wie Havoc schon sagt, isses am Einfachsten, wenn man nach dem ersten Licker direkt wieder runter geht. Dann ist die Bahn auch frei und man kann sich zur Not in den Gang zurückziehen, wenn Einem die Licker zu Nahe kommen.



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn, dass immer so oft stecken bleibst? :confused: Ich finde die Stelle eigentlich recht spannend. Oder gehörst du zu den Geizhälsen, die dem Bot bestenfalls ne billige Pistole geben? :P Denn eigentlich kann der Bot ziemlich gut auf sich selbst aufpassen.
                      Ich galube ich spiel auf ganz easy.  :D  :D  :D  Und die Sheva hat viele Waffen, nur nie Munition, weil ich die immer brauch   :lol:

                      Ich werde es demnächst noch mal spielen, dann rauschts im Karton! Ich werd's mit den Granaten mal versuchen. Au Backe, wenn ich jetzt shcon schalpp mach, wie soll das erst werden wenn Herr Wesker auftaucht? 8)

                      Geiles Avatar Ash. Mir hat der Teufel aus My name is Bruce aber besser gefallen.

                      Danke für die Tip(p)s  :)

                      Gruß
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Seh ma zu, daß du dir das Ding endlich holst und wir das zusammen zocken können- so wie es schon lange vereinbart ist, du Sexist  :D
                        Im Moment hab ich erstens keine Kohle übrig und zweitens fehlt mir irgendwie zur Zeit der Anreiz :D
                        Aber unsere Verabredung steht noch, wann auch immer :D


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          @ Evil: Einfach unten bleiben und dann kannst du beobachten, daß die Licker alle aus den beiden Öffnungen in der Wand kommen.
                          Da rotzt du deine Magazine hin, sobald ein neuer erscheint. Schon ist bei deiner Kollegin oben um einiges weniger los und wenn sie dann die Kiste schiebt gibst du ihr von unten Deckung. Die Stelle hat mir mit am meisten Spaß gemacht ;)
                          Heb i doch g'macht. Aber dann greifen die Mistdinger plötzlich von hinten an, als ich mich auf die Brut konzentrierte, und das war's dann.
                          Werde selber mal mit dem Fahrstuhl hochfahren, dann klappt's bestimmt.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja wie Havoc schon sagt, isses am Einfachsten, wenn man nach dem ersten Licker direkt wieder runter geht. Dann ist die Bahn auch frei und man kann sich zur Not in den Gang zurückziehen, wenn Einem die Licker zu Nahe kommen.


                            Ansichtssache. Wenn man die ersten beiden Licker oben killt und dann ohne Unterbrechung zum Container rennt, kann man von dort aus ebenfalls in aller Ruhe die Lickers eliminieren, da sie fast der Reihe nach angekrochen kommen. Noch ein wenig Deckung von unten und schon ist man ohne Schaden durch.
                            Das gleiche wie mit Rom. Da gibts ja auch nicht nur ein Weg hin  :P


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das gleiche wie mit Rom. Da gibts ja auch nicht nur ein Weg hin  :P
                              Wer die Aussicht geniesen möchte kann antürlich auch nen Umweg über Timbuktu machen.  :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ja wie Havoc schon sagt, isses am Einfachsten, wenn man nach dem ersten Licker direkt wieder runter geht. Dann ist die Bahn auch frei und man kann sich zur Not in den Gang zurückziehen, wenn Einem die Licker zu Nahe kommen.


                                Ansichtssache.

                                Eigentlich nicht. :P Die Taktik sich zu trennen ist, wie in Horrorfilmen, schon immer die Schlechtere Wahl gewesen. Gerade in den schwereren Modes wird das deutlich. Wenn man zusammen bleibt, kann man seinen Kollegen schnell helfen, wird man beispielsweise von einem Licker mit der Zunge erwischt. Dazu sind die Licker für den unten stehenden schlechter zu treffen, wenn einer oben bleibt, da dann fast alle Licker oben lang laufen.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ash hat es sich eben zur Aufgabe gemacht mir immer und überall zu widersprechen  :D

                                  Es wäre auch kein Problem, RE5 komplett alleine zu zocken, insofern ist "die Taktik sich zu trennen" wohl ein wenig falsch formuliert  :P
                                  Man trennt sich ja auch nicht unbedingt, rufen kann man sich ja so oft man will und auch sehen, wenn die Sehnsucht bei den Lickern dann nach dem Partner immer stärker wird  :D

                                  In den schwereren Modes geht es ja dann primär wirklich nur noch ums gegenseitig helfen und nicht ums eigene Überleben ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich kann dir nur sagen, dass du auf Profi oder Veteran mit Waffen ohne unendlich Muni in der Situation keine Chance hast, wenn einer der Beiden oben rumläuft und der Andere unten stehen bleibt.

                                    Es wäre auch kein Problem, RE5 komplett alleine zu zocken, insofern ist "die Taktik sich zu trennen" wohl ein wenig falsch formuliert  :P

                                    Das gilt aber nur für den easy-Mode und wer zockt den schon und wer zockt den schon. ;)

                                    PS: Ich widerspreche Dir garnicht. Du hast in letzter Zeit einfach nur Unrecht. :D



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Da auf Profi oder Veteran eh jeder einiges an unendlich gemotzten Wummen dabei hat ist das auch wieder relativ, mein Froind  :D
                                      Auf Easy und auch Normal wäre es kein Problem alleine. Veteran wäre auch machbar, wenn man nicht alles und jeden killen will.

                                      Warte nur, wenn UT3 endlich kömmt  :twisted:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Da auf Profi oder Veteran eh jeder einiges an unendlich gemotzten Wummen dabei hat ist das auch wieder relativ, mein Froind  :D

                                        Dann ist das Thema "taktisches Vorgehen" aber eh unnötig. ;)


                                        Warte nur, wenn UT3 endlich kömmt  :twisted:

                                        Hört sich ja so an, als wenn du sehr gut in dem Spiel bist. :) Aber dir ist dchon klar, dass der Ash auch ein wenig Shootererfahrung hat. Also besser nicht zu weit ausm Fenster strecken! ;) Wobei ich ehrlich gesagt, mit Freunden eh lieber im Coop gegen Andere zocke als dass ich mich mit ihnen messe. :)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich hab auch nix einzuwenden gegen ein gutes Coop gegen Gegner, schlag mal was vor ;)

                                          UT3 hatte ich auf dem PC ganz gut im Griff, mal sehen wie es auf der PS3 wird.
                                          Da gibts ja auch TDM, insofern können wir schon zusammen sein und müssen uns nicht bekriegen  :twisted:

                                          Bleibt aber abzuwarten, wann das endlich kommt


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ausser die normalen DM-Spiele können wir ALLES zusammen zocken. :)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Wir machen mal im Onlinezock-Thread weiter ;)


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Die Licker machen mich dauernd platt! Hab da echt kein glückliches Händchen für. Ob ich meine Waffen zu wenig upgegradet hab? Die Dinger können ja echt was wegstecken, sogar Granaten jucken die nicht groß. Und dann auch noch diese Überzahl. *ggggrrrrr*
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Du zockst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad ?

                                                  Bist du jetz oben oder unten ?  :D

                                                  Wenn du hoch fährst, aus dem Aufzug raus, paar Schritte laufen, da kommen 2 Lickers, diese killen. Dann sofort und ohne halt den Gang entlang laufen bis zum Container. Die Licker alle nicht beachten, die da kommen. Wenn du schnell genug warst, kannst du den Container dann schieben ohne daß dich einer angreift. Wenn du merkst sie kommen, direkt von dort aus feuern ! Der Weg reicht um sie einen nach dem anderen zu killen.


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Necro: Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau welcher Schwierigkeistgard, aber bei meinem Glück denk ich schon das es easy ist.  8)

                                                    Ich war auch schon oben (also bei Resident Evil  8) ) aber irgendwie hat mich da gleich der erste oder zweite der Biester schachmatt gesetzt.
                                                    Und Sheeva macht dann auch meistesn schlapp, wenn ich's mal endlich geschafft hab. Sind einfach zu viele! 

                                                    Muß irgendwann noch mal probieren, hab bloß grad keine allzu große Lust mehr...

                                                    gruß
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...