Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Den Schwierigkeitsgrad siehst du doch beim starten ;)

    Ich glaube dein fehler ist, daß du gleich stehen bleibst wenn so ein Viech kommt und es abballern willst. Nach den ersten beiden rennst du aber so weit bis du am Container stehst und dann kommen die Licker alle einzeln um die Ecke und du kannst sie in aller Ruhe killen. Ansonsten fallen die ja über dich her wenn du stehn bleibst ;)

    Du solltest mögl. Schrot schießen und da die Feuerkraft wenigstens 4x aufgewertet haben. Ist das der Fall ?  :)



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Boah ne wie geil :uglylol2:

      Eines der besten ZP-Videos seit langem :uglylol:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Gleich heute Abend mal reinschauen. :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Mal zur Info:

          Ich hab nun bei .comdirect die nun schon dritte Visa beantragt. :roll: Sollte alles klappen, steht dem R.E.5 4erPlayer-AddOn ende des Monats hoffentlich nichts mehr im Wege. Die, die dann noch an dem Spiel online ein gewisses Interesse haben, sollten sich dann mal bei mir melden. Bitte nur die mit wirklichem Interesse an dem 4er Player Mode melden da auf Grund der beschränkten ... na ihr wisst schon was ich meine. Ich hoffe, das war (un)deutlich genug. ;)



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Den Schwierigkeitsgrad siehst du doch beim starten ;)

            Ich glaube dein fehler ist, daß du gleich stehen bleibst wenn so ein Viech kommt und es abballern willst. Nach den ersten beiden rennst du aber so weit bis du am Container stehst und dann kommen die Licker alle einzeln um die Ecke und du kannst sie in aller Ruhe killen. Ansonsten fallen die ja über dich her wenn du stehn bleibst ;)

            Du solltest mögl. Schrot schießen und da die Feuerkraft wenigstens 4x aufgewertet haben. Ist das der Fall ?  :)
            Das Problem ist eben, nach einem Zungenschlag bin ich schon dod! Bis zum Conatiner hab ich's schon geschafft, dann war aber Feierabend. Und wenn ich's mal schaffte macht dann Sehva schlapp. Die Flinte hab ich glaub ich upge dings da... gradet, weiß bloß net wie oft. Will mir mal die Magnun holen, muß aber erst schotter scheffeln. Bin an der Szenarie soooo oft gescheitert daß ich erst mal keine Lust mehr hatte.
            Taugt die Magnum was? Mit der Flinte birngts bei mir net viel, nur mit den Säuregrananten und davon hab ich nur noch eine.  Egal....
             Pech im Spiel. Glück in der Liebe.  Da bin ich dann mal gespannt.  :D

            Gruß and Thanx
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wenn es wirklich nicht hinhaut, dann bleibt dir wirklich nur etwas Kohle scheffeln (Kapite 4-1) und dann die Waffen in der Feuerpower aufrüsten.
              Wenn du genügend Magnum Munition hast, ist die natürlich das Mittel der Wahl.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Munition, die brauch ich ja noch bzw.  kaufen muß ich die. Oh weia... das kann ja heiter werden.
                Ich glaub ich spiel erst mal mein Pure weiter.  :D
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wie gesagt, ich würde die mit Schrot weghufen ;)
                  Die Magnum hat zwar logischerweise mehr Bumms aber da triffst du ja immer nur einen. Mit der Schrotwumme haust du in dem engen Gang am Container immer die ganze Horde nach hinten. Warten bis sie kurz vor dir sind und rein mit dem Schrot  :)

                  Dann bleib halt echt unten und ziel auf die Öffnungen wo sie rauskommen. Umso weniger kommen dann oben auf Sheva zu.
                  Das packst du schon, war irgendwie mit die leichteste Stelle im Spiel  :twisted:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Die Magnum ist eh erst mit unendlich Muni geil.^^ Für die Waffe gibts einfach zu wenig Muni. Für die Pumpgun findet sich hingegen immer was.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hab mich auch gerade mit den Viechern dort rumgeplagt, im dritten Versuch hats dann hingehauen. Einige Explosiv-Granaten aus dem Granatwerfer und vor allem unzählige Pumpgun-Rounds gingen drauf. Zum Schluss war ich mit Sheva im Häuschen und die kamen von vorne und von oben, da hab ich einfach draufgehalten! :D War sehr geil, ausser paar Hieben bzw. Zungenschlägen war ich aber ganz geblieben! 8)

                      Jetzt renn' ich halt dem ollen Albert hinnerher... :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bei mir sind sie im Häuchen auch vom Dach geregnet. Da sind sie dann aber rel. harmlos... nur nicht vergessen die Schränke dort zu durchsuchen  :twisted:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          nur nicht vergessen die Schränke dort zu durchsuchen  :twisted:

                          Selbstverständlich erlädscht! :D

                          Nur kam ich im Fight mit Wesker und Jill nicht dazu, den Sarg zu öffnen um die neue Magnum zu holen und ebenfalls hab ich Wesker nicht dazugebracht, vor Ablauf der 7 Minuten zu verschwinden damit er mir das Herz von Afrika zurücklässt! :schimpf:  :schimpf:

                          Naja, next Try eben...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Dann bleib halt echt unten und ziel auf die Öffnungen wo sie rauskommen. Umso weniger kommen dann oben auf Sheva zu.
                            Das packst du schon, war irgendwie mit die leichteste Stelle im Spiel  :twisted:
                            Die leichteste Setlle? Muß wohl auf der PS 3 anders sein als auf der X-box. Na ja, vileleicht komm ich wieder mal dazu. Im Moment hab ich das Pad mal beiseite gelegt. Danke mal für die Tipps.
                            « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 12:44:57 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Evil: PS3 und X360 ist 100 % identisch  :P Ich wollte dir damit nur sagen, daß du das schon schaffst. Nicht aufgeben, wenn du durch bist, lachst du drüber ;)


                              @ Phil: Das Herz von Afrika bekommst du noch genügend !
                              Du mußt ja das Spiel mehrmals durchzocken und beim 2. Mal geht das ohne Probleme. Wenn du unendlich Rocketlauncher hast dann eh, paar Mal drauf wummern und schon liegt es da und wartet auf deine Hände  :twisted:

                              Beim 1. Mal hab ich es auch nicht bekommen


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                ebenfalls hab ich Wesker nicht dazugebracht, vor Ablauf der 7 Minuten zu verschwinden damit er mir das Herz von Afrika zurücklässt! :schimpf:  :schimpf:

                                Naja, next Try eben...
                                Das ist ohne fette Bewaffnung auch kaum zu bewerkstelligen, da Wesker an dieser Stelle gute 20.000 - 30.000 HP hat. (je nach Schwierigkeitsgrad). Da werden die 7 Minuten schon recht eng, da man eigentlich immer nur 1-2 Schuss hat, bevor er mit Tempo auf einen zustürmt.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich habs beim 2. Mal nur mit der M5 geschafft. Die war voll aufgepowert und Sheeva auf Angriff gestellt.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    necro: ok. Thanx
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ok, thänks erstmal für die Tipps! ;)

                                      Was muss ich denn alles beenden, bevor ich den unendliche Rocket Launcher krieg? :confused:  :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Den hat man, wenn man das Spiel in unter 5 Std. durchzockt, wenn ich mich recht entsinne.



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Den hat man, wenn man das Spiel in unter 5 Std. durchzockt, wenn ich mich recht entsinne.
                                          Exakt!

                                          Ist aber eigentlich kein großes Problem, wenn du den ersten Durchgang hinter dir hast.
                                          Mit der ganzen Bewaffnung aus dem ersten Durchgang und leichtem Schwierigkeitsgrad, habe ich das auf Anhieb in 3:18 geschafft, ohne übertrieben viel rumzurennen.
                                          Anhand der einzelnen Kapitel wird alles zur Gesamtzeit aufaddiert. Du kannst dich also auch "nur" in bestimmten Kapiteln verbessern.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Jep, unter 5h ist überhaupt kein Problem beim 2. Durchlauf.

                                            Wie Alex schon sagt, man kann einzelne Kapital wo man zu lange gebraucht hat ja ohne Probleme wiederholen.

                                            Der Rocki macht mir immer wieder Spaß, für einige Obermotzgegner reicht ein Schuss ;)

                                            Bei mir hat ihn sowohl Chris als auch Sheeva immer dabei, im Marschland findet man ja einen.
                                            « Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 10:23:19 von Necronomicon »


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Also versteh ich das alles hier richtig - man kann nach Belieben ältere Kapitel nochmal spielen um Geld oder Munition zu sammeln?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Das kannst du so oft tun wie du willst und auch im Schwierigkeitsgrad variieren ;)

                                                Sehr gute Einrichtung sowas ;)

                                                Braucht man Geld zockt man die Kapitel die am meisten bringen. geht man im Schwierigkeitsgrad hoch gibts noch mehr. Sucht man Schätze, die man übersehen hat, kann man dies gezielt tun usw... :)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Also versteh ich das alles hier richtig - man kann nach Belieben ältere Kapitel nochmal spielen um Geld oder Munition zu sammeln?
                                                  Jep, das kannst du. Falls du dich am Anfang mit dem Schwierigkeitsgrad "übernommen" haben solltest oder einfach nicht weiterkommst, kannst du in vorherigen Levels Kohle und Muni sammeln, Waffen aufrüsten und dann weiterspielen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”