Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Aaach, das meinst du mit dem Söldnermode  :neutral:
    Ja, der Söldnermodus der im Spiel den dicken Menüpunkt mit dem Namen "Söldnermodus" hat.  :D

    "Quatsch" war aber hart jetz  8)
    Dann halt "Schmarrn!"  :lol:
    Oder was sagt ihr da in Hessen?  ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab den Modus nur kurz angetestet, deshalb die Verwechslung  :P

      In Hessen sagt man: Oha, da hast du dich leider geirrt  :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        In Hessen sagt man: Oha, da hast du dich leider geirrt  :D

        Mein kleiner Schnuckiputzi, ich befürchte dir ist da ein kleines, unbedeutendes Missgeschick passiert.  :brav:  :troest:  :kuss:



        Besser?  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Viel besser, so mag ich das  :D


          Aber Evil, wie gesagt konzentrier dich lieber auf die Story, der Söldnermode nimmt dir da nur die Lust zu ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der Söldnermode ist arschig. Wäre er nicht auf Zeit im Stile von "Töte solange du überlebst" mit immer schwereren Gegnerhorden wie die CoD5-Zombiemods, dann fänd ich das viel reizvoller.



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Viel besser, so mag ich das  :D


              Aber Evil, wie gesagt konzentrier dich lieber auf die Story, der Söldnermode nimmt dir da nur die Lust zu ;)
              Das ganze nochmal durchzocken? Och nö... Mal schauen was da noch alles kommt. Oder wars das schon nach dem Söldnermodus? Will doch endlich mal den Wesker spielen.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                So, jetzt in Level 4.2 angekommen. Doch, es macht wirklich Laune, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sag Bescheid wann du Lust und Laune hast, dann rogger ich mal auf Veteran mit dir durch  :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Haha :D

                    Aber stimmt ja, ich vergesse immer wieder, dass der Coop ja auch online gehen würde theoretisch!


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Logo, der macht sogar tierisch Laune bei RE5 ;)
                      Gerade wenn der eine noch am Anfang ist und der andere alle Waffen mit unendlich Muni hat  :twisted:

                      Auch wenn du wo nicht weiter kommst, einfach melden, ich bomb alles für dich wech mit meinem Unendlich-Rocki  :lol:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Bin jetzt in 6-3...

                          Wie komm ich denn an den beiden Gatlinggun-ballernden Fettsäcken vorbei während mich die Elektroschocker-Typen und die komischen Eier-Viecher nerven!?!?

                          Ich richte immer schon schön alles hin, lege den Viechern Minen in den Weg bevor ich das Tor aktiviere, das funktioniert auch, ein paar Schüße und mind. einer davon ist hin.

                          Aber dann ist da immer noch einer und die reinströmenden Fettsäcke.

                          Punkt ist: ich hab sauwenig Munition dank dem zweiten Schiffsendboss und die neue Muni für den Granatwerfer, die angeblich die Gegner einfriert bringt bei den Wachen nur saukurz was und bei den Viechern gar nicht.

                          War das erste mal, dass ich jetzt was schon  zum 3. mal spiele und es net schaffe...

                          Entweder ich oder Sheva (öfters der Fall ;) ) gehen irgendwann einfach drauf...

                          Irgendnen Trick muss es doch geben, wenn Sheva schon andeutet, dass man keine Chance hat und wir uns doch mal eher zurückziehen sollten... s
                          « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 14:11:15 von EvilEd84 »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Sheva ist meist ängstlich, einfach nicht beachten  :lol:

                            Du meinst die beiden Gatling-Oschies ?
                            Deckung ist das A und O. Du solltest auch bis dorthin schon einige Waffen gut geupgraded haben, dann sind die überhaupt kein Problem. Nach ungefähr 5 Treffern ging jeder bei mir um.

                            Mit welchen Waffen hast du es denn versucht ?
                            « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 14:24:22 von Necronomicon »


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ehrlich gesagt hab ich bisher noch gar nicht wirklich reingehalten in die beiden, weil ich Schiß hatte, dass das eine Viech hinter mir auftaucht und mich mit einem Schlag ins Jenseits befördert :lol:

                              Hab mich also auf das Viech konzentriert, aber so einfach nebenbei nicht beachten, dafür sind die Gatling-Fettsäcke doch etwas zu penetrant :lol:

                              Kein Plan, hab kaum noch Muni, auch nicht wenn ich alles aufsammel, hab n ganz ordentlich upgegradete (850 afaik) Scharfschützengewehr mit dem ich noch 15 Schuß oder so habe, ansonsten eben ein paar Schuß Pistole, bissi Maschinengewehr (auch angemessen geupgraded), ...

                              Aber OK, wenns da keinen Trick mehr gibt, dann kann ich es ja nochmal versuchen, habs bisher immer nur vergeigt, weil ich irgendnen Trick nebenher gesucht habe, mit dem die zu bezwingen sind :lol:

                              u.U. upgrade ich die Magnunm nochmal auf Kapazität, dann bekomm ich ja das Magazin vollgemacht und 8 Schuss mit 2000 Punkten sollten mich u.U. auch etwas weiterbringen...
                              « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 14:32:07 von EvilEd84 »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Die zwei fetten Klopse kannst du auch fertig machen, wenn du keine Muni hast. Wenn sich das Tor öffnet, rennst du an der linken Seite durch das Tor und kletterst schnell auf den Turm mit der Gatlinggun. Damit brutzelst du Beide innerhalb 5 sek weg.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das cheggo0r ich jetz nicht  :D

                                  Da, wo die Gatling Oschis sind, ist kein Viech mehr hinter dir her. Da brauchste auch vor nix Schiss zu haben  :D

                                  Sniper brauchst du im 1. Durchgang nicht upgraden, da es a) eh genug Wucht hat und b) du dich erstmal auf normale Handfeuerwaffen und für den Nahkampf auf ne vernünftige Schrotwumme konzentrieren solltest.

                                  Ich hab an den beiden Oschis keine Minute verschwendet, so schnell waren die platt  :twisted:

                                  Upgrades erstmal primär: Pistole, Magnum, Schrot und Uzi


                                  @ Ash. So isses aber langweilig, bring ihm nicht noch so Dinger bei ;)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Wo issn da bitte ne Gatlinggun!?!?!?

                                    Ah ha, das könnte der Trick sein, nachdem ich gesucht habe ;)

                                    Aber sehr wohl sind da die komischen Eierviecher noch hinter dir her. Du machst das Tor auf und hinten kommen zwei aus ihren Cocoons raus. Wie gesagt, geschickt Minen vor dem Öffnen platziert und man kann einen schnell platt machen. Der zweite bearbeitet mich dann aber immer noch, wie gesagt, massiv viel Muni hab ich halt eben auch net...

                                    Aber wenn da ein Turm mit ner Gatling irgendwo hinter dem Tor steht, dann sollte das machbar sein :D


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Diese Spinnenviecher muss man aber schon erst killen, weil es ja immer noch ne Minutre dauert, bis sich das Tor öffnet. Solange hält man es mit dem Vieh ja nicht aus. Der Turm mit der Gattlinggun ist, wenn du nach öffnen des Tores links von der oberen Ebene runterspringst und durch das Tor gehst (dauert ein wenig, bis die Gitter weg sind) bzw. rüberspringst. Dann musst du nur mal nach oben schauen denn vor dir sollte direkt der Turm mit der Gattlinggun stehen, ist nicht zu übersehen. Man hat auch nur wenig Zeit sich zu positionieren, da die fetten Typen auch grad ankommen.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Jep, einfach nach links gucken, das siehste schon, da geht auch eine Leiter hoch.

                                        Ist halt nicht der Weg, den ich gegangen bin, ich hab das mit meinen Inventarwaffen erledischt ;)

                                        Bei den Cocoon-Dingern, wie gesagt, immer auf die hellen, wabernden Stellen ballern, da sind die auch schnell platt.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ja aber wenn Matze keine Muni mehr hat, wirds halt schwer. :D



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Auf Amateur sollte das auch mit dem Messer gehen, oder ?  :D

                                            Muni hatte ich aber immer genug, grad auf Amateur... vielleicht mal noch mehr auf Kisten und Fässer achten  :)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Oh Mann, hier sind aber Dr. Resident und Professor Evil am Werk :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Warte mal, wenn wir noch die Quadratwurzel ziehn  :D


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Matze, da fällt mir grad ein, wenn garnix geht, zock halt die Stelle online zur not mit Necro oder mir. Wir haben alle Waffen eh schon auf unendlich. ;)



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Dat hab ich ihm ja auch schon angeboten aber irgendwie willer nicht  :D

                                                    Sach einfach Bescheid Matze, online isses sehr spaßig ;)