Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    So langsam wird es wirklich Zeit, dass ich mir das Spielchen auch endlich einmal besorge :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hm, Play hats gerade für 23,49 im Angebot - gibts irgendwo vielleicht noch einen besseren Preis? :biggrin:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Boah, ihr seid wohl wahnsinnig :shock:

        Hab eben 4-1 gespielt, ein bisschen was eingesackt, auch viel verballern müssen, aber hab durch das aufleveln der Kapazitäten die Magnum und co. voll bekommen und mir noch was kaufen können für den Grenade.

        ABER DAS HÄTTET IHR MIR AUCH SAGEN KÖNNEN:

        ich muss jetzt komplett 6-3 neu machen, vom Brückendeck aus - nix mehr mit Vulkan und co :shock: ganz groß - so hätt ichs gleich machen können, dann verballer ich bei Wesker 1 eben nicht alles, dann hätt ich mir aber das sparen können - für den Preis hätt ich lieber den Vulkan noch 2, 3 mal probiert und hätts so irgendwie hinbekommen...

        Ihr Spezialisten :twisted:
        « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 11:49:53 von EvilEd84 »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nope, überall teurer - zumal bei den anderen noch Versand drauf kommt!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            ABER DAS HÄTTET IHR MIR AUCH SAGEN KÖNNEN:

            ich muss jetzt komplett 6-3 neu machen, vom Brückendeck aus - nix mehr mit Vulkan und co :shock: ganz groß - so hätt ichs gleich machen können, dann verballer ich bei Wesker 1 eben nicht alles, dann hätt ich mir aber das sparen können - für den Preis hätt ich lieber den Vulkan noch 2, 3 mal probiert und hätts so irgendwie hinbekommen...

            Ihr Spezialisten :twisted:

            Jap, der Zwischenspeicherstand ist immer der, den man als Letzten genutzt hat, stimmt wohl aber so what, jetzt bisse zuminest gerüstet. :D




            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              ÖÖöi Matze, das is doch immer so, wir haben gedacht, du wüßtest das !!  :D

              Nicht mitten im Spiel Kapitel neu zocken, die du schon durch hast, dann legt der sich dort auch seinen Savepoint.
              Das letzte Kapitel ist aber nicht lang, insofern war es nicht dumm. Erstmal Geld sammeln und die Waffen pimpen und dann wieder zu Wessi ;)


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                ABER DAS HÄTTET IHR MIR AUCH SAGEN KÖNNEN:

                ich muss jetzt komplett 6-3 neu machen, vom Brückendeck aus - nix mehr mit Vulkan und co :shock: ganz groß - so hätt ichs gleich machen können, dann verballer ich bei Wesker 1 eben nicht alles, dann hätt ich mir aber das sparen können - für den Preis hätt ich lieber den Vulkan noch 2, 3 mal probiert und hätts so irgendwie hinbekommen...

                Ihr Spezialisten :twisted:


                Tja, das kann ja jeder. Aber steh damals und hau zwei Minuten mit der Machete auf den ein, mit folgendem im Hinterkopf: Wenn du jetze verkackst, dann kannst du nochmal die ganze Muni holen, nochmal das elende Level spieleen und dann am Ende wieder so dusselig hier stehen ;)

                War zwar nicht sehr direkt, wurde aber erwähnt. Naja, jetzt weisst du, wie es mir ergangen ist ;)
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, mir eben auch - aber hat gefunzt - war easy und ich bin jetzt durch...

                  Und das Game kann ENDLICH zu seinem liebevollen fränkischen Besitzer Maggo zurück :D

                  Ich denke ich pack Dead Space gleich dazu - trau mich gar net, das Zeug noch länger hierzubehalten ;)

                  Tausend Dank ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      So langsam wird es wirklich Zeit, dass ich mir das Spielchen auch endlich einmal besorge :D
                      :fight2:

                      Net hauen, habs doch schon getan :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Tjaa Andi, dann mach mal ne Ansage: Wann, Wo, Warum ?  :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hehe, mir eben auch - aber hat gefunzt - war easy und ich bin jetzt durch...

                          Und das Game kann ENDLICH zu seinem liebevollen fränkischen Besitzer Maggo zurück :D

                          Ich denke ich pack Dead Space gleich dazu - trau mich gar net, das Zeug noch länger hierzubehalten ;)

                          Tausend Dank ;)

                          Stell Dich net so an, wenn Du noch zocken willst behälst es noch und feddich! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Vielleicht geb ich dem Ding ebenso wie RE5 noch "ne kurze Chance" - wenns dann genauso gut klappt ja, ansonsten schick ich das Ding spätestens diese Woche noch raus ... will deine Geduld ja nicht überstrapazieren :lol:
                            « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 10:58:56 von EvilEd84 »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hast noch nichtmal damit angefangen ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Jau, sehs dir doch erstmal an, hat echt ne gute Atmo, das Spacer Deader ;)
                                Nicht vorher schon abstempeln  :P


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Tjaa Andi, dann mach mal ne Ansage: Wann, Wo, Warum ?  :D

                                  Erstmal muss es geliefert werden - verschickt ist es schon :D


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hast noch nichtmal damit angefangen ;)

                                    Doch, ebenso wie Resi 5 Anfang Juli :D DS hab ich im Vergleich zu den 5min RE5 allerdings sogar 10-15min gespielt, bis ich nimmer weitergekommen bin an ner komischen Tür die auf und zu schlägt und ich zu dumm war heruszufinden wie das geht :uglylol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      meine Geduld zu strapazieren Du Blödel :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Stase, Matze... Stase ist das Zauberwort  :lol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Stase, Matze... Stase ist das Zauberwort  :lol:
                                          In selbige ist unser Arcade Matze da wahrscheinlich verfallen.  :D  :lol:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ich weiß, dass da was rumlag oder was weiß ich was, habs aber net aktiviert bekommen.

                                            Na ja, egal ;)


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Jetzt hab ich durch euren Irrsinn auch wieder Bock bekommen, Resi zu zocken. Hab ja noch einiges vor mir...

                                              Die 5-Stunden-Hürde zu knacken war gar nicht sonderlich schwer. Zumindest mit meiner geliebten maximierten M3 und Sheva mit Langbogen. Mit dem Unendlichwerfer macht es dann wirklich Laune, wenn die Boss-Gegner zu lästigen Insekten verkümmern.  :D

                                              Jetzt muss ich erst mal an den Waffen arbeiten, um die alle aufzubocken. Da fehlen noch zwei Drittel. Tauschpunkte bekommt man ja afaik am einfachsten und schnellsten, wenn man Kapitel 5.1 auf höchster Schwierigkeitsstufe mit dem Raketenwerfer durchwetzt. Tschüss U-8, Licker boom, Licker boom, Licker boom, Aufzug, auf Wiedersehen!

                                              Und die letzten Paar Schätze muss ich auch noch sammeln...

                                              Von den Trophies will ich gar net erst reden...


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Die Trophies sind mir schnuppe, damit fang ich bei keinem Game gar nicht erst an! ;)

                                                Ich bin z.Z. auch dran, alle Waffen up zu graden und Tauschpunkte einzufahren. Hab dazu jetzt angefangen, die Levels auf Veteran durchzuhauen, so werde ich doch noch so ab und zu bissel herausgefordert! :D Schliesslich gehts auch ohne Unendlichwerfer locker von der Hand mit Bogen, unbegrenzter M3 / S&W M500 / S75 und der Gatling! :twisted:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Hab dazu jetzt angefangen, die Levels auf Veteran durchzuhauen, so werde ich doch noch so ab und zu bissel herausgefordert! :D Schliesslich gehts auch ohne Unendlichwerfer locker von der Hand mit Bogen, unbegrenzter M3 / S&W M500 / S75 und der Gatling! :twisted:
                                                  Dann wagt euch mal an "Extrem" ;)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”