Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hab dazu jetzt angefangen, die Levels auf Veteran durchzuhauen, so werde ich doch noch so ab und zu bissel herausgefordert! :D Schliesslich gehts auch ohne Unendlichwerfer locker von der Hand mit Bogen, unbegrenzter M3 / S&W M500 / S75 und der Gatling! :twisted:
    Dann wagt euch mal an "Extrem" ;)

    Kann ich ja noch gar nicht! :P


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Von den Trophies will ich gar net erst reden...

      Zumal man die afaik hier gar nicht alle bekommen kann oder kann man sich den VS. Mode aus dem US-Store laden, installieren und zum funzen bringen?

      Egal, muss noch einige Waffen upgraden, müsste mal im Söldnermodus aufhören zu versagen und muss "extrem" noch freispielen (ebenso wie alles andere auf S), aber dafür brauch ich teilweise nen Kumpel (da der CPU Partner irgendwann zu dumm wird) und ich müsste dann Demons Souls etwas mehr rumliegen lassen. Das geht aber nicht, da ich mich da noch etwas stufen muss ^^
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ausserhalb D.-lands kann man es ja downloaden/kaufen also einfach ne ausländische PSN-Card kaufen. Aber auch ohne den VS-Mode bekommt man Platin.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jep, die ganzen DLCs sind für Platin nicht erforderlich... wie bei jedem Spiel  :)

          Die Trophys gehen hier doch auch fast alle automatisch. Man muß nicht groß gezielt vorgehen um sie zu bekommen, nur bei wenigen Ausnahmen.
          So einige Standpunkte von wegen: Trophys interessieren mich nicht... Kann ich zwar verstehen aber es ist einfach nochmal ein Anreiz, das Spiel intensiver zu zocken. Ich seh die immer als positive Erweiterung an  8)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Im kommenden Jahr kommt übrigens die "RE5- Alternative Edition".

            Diese beinhaltet einen Bonuslevel der im Herrenhaus, bekannt aus dem ersten Teil, spielen wird  :braue:
            Die PS3-Version soll bereits die Einbindung des PS3 Motion Controllers erhalten. Project Natal wird wohl für Xbox 360 aller Voraussicht nach nicht enthalten sein.


            Fragt sich jetzt nur, wie lange dieser Bonuslevel denn sein wird, aussehen tut er schonmal sehr gut und BackToTheRoots ;)













            « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 08:35:42 von Necronomicon »


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
               :confused:
              Und wie schafft man dann die Verbindung von Afrika mitten ins Herrenhaus????  :confused:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                :confused:
                Und wie schafft man dann die Verbindung von Afrika mitten ins Herrenhaus????  :confused:

                EGAL, einfach: YAY :!:   :biggrin:  :biggrin:
                « Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 12:44:23 von Sing-Lung »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das ist nur ein Bonuslevel, wohl ähnlich dem Söldnermode und hat mit RE5 gar nix am Hut...

                  Kann man wohl freispielen oder ist von Anfang an frei, kA


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Im kommenden Jahr kommt übrigens die "RE5- Alternative Edition".

                    Diese beinhaltet einen Bonuslevel der im Herrenhaus, bekannt aus dem zweiten Teil, spielen wird  :braue:


                    Fragt sich jetzt nur, wie lange dieser Bonuslevel denn sein wird, aussehen tut er schonmal sehr gut und BackToTheRoots ;)

                    1.: Das "Herrenhaus" gab es im ersten Teil.

                    2.: Das auf dem Bild ist Jill. Und wenn ich mir die Kleidung und die Umgebung so ansehe (das dürfte Spencers Anwesen sein), gehe ich mal davon aus, dass Chris' "Flashback" (das Treffen auf Wesker, Jills Fenstersturz) nun spielbar sein wird.

                    3.:  :P
                    « Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 20:25:35 von nemesis »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      2.: Das auf dem Bild ist Jill. Und wenn ich mir die Kleidung und die Umgebung so ansehe (das dürfte Spencers Anwesen sein), gehe ich mal davon aus, dass Chris' "Flashback" (das Treffen auf Wesker, Jills Fenstersturz) nun spielbar sein wird.

                      Genauso so hab ichs gelesen bei einer Seite über Google News!


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hups, ich meinte doch den ersten Teil... habs mal korrigiert  :D

                        Das mit dem Flashback haste gelesen Pierre, da gehst du nicht von aus. Gebs zu  :twisted:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hups, ich meinte doch den ersten Teil... habs mal korrigiert  :D

                          Das mit dem Flashback haste gelesen Pierre, da gehst du nicht von aus. Gebs zu  :twisted:

                          Doch, tu ich. Ich enttäusch dich ungern, aber mein Gedächtnis arbeitet sehr visuell.  :P

                          Dafür kann ich mir allerdings Adressen, Namen usw. schwer merken...grml...


                          Übrigens frag ich mich, ob es für diese neue Edition neue Trophies gibt, oder ob das irgendwie kompatibel ist...hm...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Trophys müßte es ja dann nur für den Zusatzlevel neu geben und das kann ich mir nicht vorstellen...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Der Profi-Modus hats ja echt in sich  :shock:

                              Gestern erst im Single versucht aber Sheeva verhält sich einfach zu dumm und zu langsam.

                              Dann online einen aus Italien gefunden, mit dem bin ich nach ca. 2 Std. gerade mal bei Kapitel 2 angelangt  :lol:
                              Er war immer zu weit weg von mir, dann kann man das heilen in 1 Sek. ja vergessen.

                              Ich stell mir grad die Bossgegner vor, das wird doch die Hölle !!  :neutral:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich stell mir grad die Bossgegner vor, das wird doch die Hölle !!  :neutral:

                                Wozu haste denn den unendlich spuckeneden Raketenwerfer. Ein Schuss und der größte Zombieendgegner ist hinüber, auch auf Pro. :P



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Der Profi-Modus hats ja echt in sich  :shock:


                                  Tell me!! :confused:

                                  Bin auch erschrocken, als ein einziger hieb mich gleich ausgeknockt hat! :twisted:

                                  Ich wär mal für einen langweiligen Sonntagnachmittag fürs Profi-Modus-Durchzocken! Was meinste Oli?? :biggrin:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Phil, da bin ich aber sowas von dabei !!  :biggrin:
                                    Nächsten Sonntag ? Von mir aus so ab 13-14 Uhr, da zock ich eh meistens ;)

                                    @ Ash: Klar, das geht problemlos mit dem Raketenwerfer, solange man ihn benutzen kann.
                                    Wenn man dann den doofen Mutantentyp (wie hieß er nochmal, der nach der Savanne :lol: ) mit der BordMG erledigen soll, das wird doch eine Qual oder nicht ?


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      @ Ash: Klar, das geht problemlos mit dem Raketenwerfer, solange man ihn benutzen kann.
                                      Wenn man dann den doofen Mutantentyp (wie hieß er nochmal, der nach der Savanne :lol: ) mit der BordMG erledigen soll, das wird doch eine Qual oder nicht ?
                                      Jep der dicke Kolloss und das Duo Wesker&Jill sind die wirklichen Herausforderungen auf Profi.
                                      Da hilft einem nämlich der Raktenwerfer gar nix.  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Oooohja, Wesker & Jill hab ich ganz vergessen... das wird viele Nerven kosten  :twisted:


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ich weiß nicht, Teil 5 hab ich durchgezockt und dann weg gelegt. Den Bonus dings Modus (bin leider bei dem Typ mit der Axt im letzten Level hängen geblieben) hab ich noch gezockt. Gut, würde mich noch reizen welche charaktere man alles freischaltet. Vielleicht fang ichs ja wieder an. Nur bekomm ich den Axtheini eben nicht klein!
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Phil, da bin ich aber sowas von dabei !!  :biggrin:
                                            Nächsten Sonntag ? Von mir aus so ab 13-14 Uhr, da zock ich eh meistens ;)

                                            Jepp, passt mir auch! 8)

                                            Habs noch nie online gezockt, denke aber, es sollte kein Problem sein! Werd mal das Headset aufladen... :biggrin:


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              @ Ash: Klar, das geht problemlos mit dem Raketenwerfer, solange man ihn benutzen kann.
                                              Wenn man dann den doofen Mutantentyp (wie hieß er nochmal, der nach der Savanne :lol: ) mit der BordMG erledigen soll, das wird doch eine Qual oder nicht ?
                                              Jep der dicke Kolloss und das Duo Wesker&Jill sind die wirklichen Herausforderungen auf Profi.
                                              Da hilft einem nämlich der Raktenwerfer gar nix.  :D

                                              Also Jill&Wesker gehen eigentlich, musst ja nur abhauen und das Spiel gegen Jill dauert einfach nur länger als sonst. Der ElGiganto mit dem MG ist allerdings ne absolute Qual. Der kleinste Fehler wird da bestraft.
                                              Als Tipp: Zockt das Level alleine, nicht zusammen!! Denn wenn die zweite Person ein Bot ist, kann nur eine Person die Fehler machen nämlich du. Zocken zwei echte Spieler, verdoppelt dich auch gleich die Fehlerquote. Der Bot macht nämlich gegen ElGiganto keine Fehler und trifft gezielt und lässt die Gun nicht heisslaufen.



                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Also Jill&Wesker gehen eigentlich, musst ja nur abhauen und das Spiel gegen Jill dauert einfach nur länger als sonst. Der ElGiganto mit dem MG ist allerdings ne absolute Qual. Der kleinste Fehler wird da bestraft.
                                                Als Tipp: Zockt das Level alleine, nicht zusammen!! Denn wenn die zweite Person ein Bot ist, kann nur eine Person die Fehler machen nämlich du. Zocken zwei echte Spieler, verdoppelt dich auch gleich die Fehlerquote. Der Bot macht nämlich gegen ElGiganto keine Fehler und trifft gezielt und lässt die Gun nicht heisslaufen.
                                                Bei Jill und Wesker ist es aber genau umgekehrt.
                                                Die KI-Sheeva rennt zu 98% sofort in ihren sicheren Tod, da sie sich gerne mit Jill oder Wesker anlegt.

                                                Ich hatte laut Statistik 67 Versuche gebraucht bis ich soviel Glück hatte Wesker mit dem Raketenwerfer und mehreren Magnummschüssen zum Abhauen überreden konnte noch eher Jill Sheeva killt.
                                                Das ist meiner Meinung mit der KI ein reines Glücksspiel.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Jill & Wesker hab ich auch nie alleine gezockt. Aber wenns ums Schießen geht, das kann die KI.



                                                  Online Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Jill & Wesker hab ich auch nie alleine gezockt. Aber wenns ums Schießen geht, das kann die KI.

                                                    Hab beides mit der KI gezockt, und da war Jill&Wesker vom Frust-Faktor sogar noch nerviger als der El-Gigante.
                                                    Obwohl man sich bei dem auch keinen Fehler erlauben darf.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”