Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    67 Versuche ?  :confused:
    Oha, stell dich auf viele Frustmomente ein, Phil  :twisted:

    Übrigens, ich hab grad kein Headset, muß mir erst noch ein neues bestellen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Oha, stell dich auf viele Frustmomente ein, Phil  :twisted:

      Übrigens, ich hab grad kein Headset, muß mir erst noch ein neues bestellen...

      Joa, das könnte heftig werden! :confused:  :D

      Habs bei mir zu Hause mal mit'm Kumpel gezockt und da hatten wir mit Ndesu (El Gigante ist aus Teil 4 ;) ) schon gut zu kämpfen teilweise! :lol:

      OK, kein Headset geht ja auch! Welchen Charakter willst Du? Ich würde Sheva zwar bevorzugen, würde aber natürlich auch als Chris zocken! Und welche Waffen hast Du mit unendlicher Muni? Bei mir isses die M3, das S75, die Dragunov sowie die S&W M500. Dazu die Gatling und der Bogen.

      Denke, Du dürftest neben dem Raketenwerfer auch sehr gut ausgerüstet sein! 8)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Also ich würde gerne Chris zoggern  :twisted:

        Waffen unendlich hab ich Magnum, M5, alle MGs, Dragunov, alle Pistolen, Gatling und Bogen.

        Ich denke wir werden unseren Spaß haben und ich renn eh meist nur mitm Rocki rum  :D

        OK, Sonntag halten wir fest, ich freu mich  ;)
        Uhrzeit ca. ?

        Mir wäre es lieb wenn wir dann auf Profi bei Kapitel 2 beginnen könnten also an den Zügen am Anfang.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Also ich würde gerne Chris zoggern  :twisted:

            Waffen unendlich hab ich Magnum, M5, alle MGs, Dragunov, alle Pistolen, Gatling und Bogen.

            Ich denke wir werden unseren Spaß haben und ich renn eh meist nur mitm Rocki rum  :D

            OK, Sonntag halten wir fest, ich freu mich  ;)
            Uhrzeit ca. ?

            Mir wäre es lieb wenn wir dann auf Profi bei Kapitel 2 beginnen könnten also an den Zügen am Anfang.

            OK, Du Chris und ich Sheva, perfekt! 8) Und solange Du mit dem Rocki nicht mich abknallst! :D

            Wie wärs mit 13.30 Uhr?

            Warum denn erst bei Kapitel 2? Von mir aus gerne von Beginn weg! ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Meins liegt in der Packstation, ich geh's heute Abend holen :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Meins liegt in der Packstation, ich geh's heute Abend holen :D

                Ach stress dich damit nicht. Vermutlich reicht es bei dir sogar, wenn du es erst nächstes Jahr abholst. :D

                Ach ich würd ja gerne bei Philli und Olli zukucken. Schade, dass das net geht, wird bestimmt lustig. :P
                « Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 13:09:59 von Ash »



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Ach ich würd ja gerne bei Philli und Olli zukucken. Schade, dass das net geht, wird bestimmt lustig. :P

                  hehe, ja wär geil wenn wir das aufzeichnen könnten! :D

                  werde zwar bis Sonnta sicherlich an Uncharted 2 sitzen. Freue mich aber sehr auf die RE-Session! 8)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hehe, so ein Videomitschnitt wäre öfters mal ne gute Sache ;)
                    Da gibts ja was gutes eben, ich schreibs mal in Homeentertainment, das will ich mir vielleicht holen nächsten Monat.

                    Kapitel 2 hatte ich halt gedacht, weil der Anfang wo der Axtoschi ankommt schon sehr fordernd ist. Wenn du den schon auf Profi hättest, könnten wir uns das sparen, da kommen ja geschätzte 1.000 Zombs an  :lol: Falls nicht, fangen wir natürlich von vorne an  :twisted:

                    @ Andi: Mein Angebot oder vielmehr unser Meeting steht aber weiterhin, gelle  :twisted:



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Kapitel 2 hatte ich halt gedacht, weil der Anfang wo der Axtoschi ankommt schon sehr fordernd ist. Wenn du den schon auf Profi hättest, könnten wir uns das sparen, da kommen ja geschätzte 1.000 Zombs an  :lol: Falls nicht, fangen wir natürlich von vorne an  :twisted:

                      Jo, dann würd ich gerne von Beginn weg! Gleich nachdem man aus'm Fenster springt, kommen sie ja auch hordenweise. Die hab ich alleine auch schon weggeputzt auf Profi, da die KI-Version von Chris jeweils abhaut und sich im Haus versteckt! :?

                      Denke, mit deinem Rocki und den unbeschränkten M3 sowie der Magnum sollte auch der Axtheini und Konsorten zu stoppen sein.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die kommen da von allen Seiten und stürmen sofort auf einen zu. Selbst mit dem Rocki putz ich immer 2 Seiten weg und von der 3. Seite kommen sich schon mit ausgestreckten Armen  :lol:

                        Wir talken dann nochmal, da gibts eine Stelle im Haus, wo wir dann nebeneinander stehen bleiben um uns schnell heilen zu können.
                        Zuerst rotz ich mit dem Rocki die eine komplette Wand im Haus weg, dann haben wir freie Sicht  :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          hähä, ja das wird sicherlich eine Herausforderung. Aber ich denke, wenn wir uns dann draussen auf 'nem Dach verschanzen, wo sie nur aus einer Richtung kommen können, sollte das klappen! :thumb:

                          Hab sogar noch ca. 12 gemischte Herbs auf Lager. Die werden aber wohl schnell alle... :P


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Die Stelle (Ende von Kapitel1) ist supereinfach und auch ohne Rocketlauncher zu meistern. Schiesst euch den Weg zum Bus frei, geht dort rein und ballert von da aus alles weg. In den Bus kommt der fette schonmal garnicht rein und die anderen kommen auch nur durch eine Richtung, den Vordereingang des Busses, also supersimpel.



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Die Stelle (Ende von Kapitel1) ist supereinfach und auch ohne Rocketlauncher zu meistern. Schiesst euch den Weg zum Bus frei, geht dort rein und ballert von da aus alles weg. In den Bus kommt der fette schonmal garnicht rein und die anderen kommen auch nur durch eine Richtung, den Vordereingang des Busses, also supersimpel.

                              Eben! ;) Ich denke, da werden wir mit den Motorrad-Zombies und Ndesu mehr mühe haben!


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Eben! ;) Ich denke, da werden wir mit den Motorrad-Zombies und Ndesu mehr mühe haben!
                                Du wirst mehr als einmal vor Wut das Joypad an die Wand werfen wollen.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die Stelle (Ende von Kapitel1) ist supereinfach und auch ohne Rocketlauncher zu meistern. Schiesst euch den Weg zum Bus frei, geht dort rein und ballert von da aus alles weg. In den Bus kommt der fette schonmal garnicht rein und die anderen kommen auch nur durch eine Richtung, den Vordereingang des Busses, also supersimpel.


                                  Gut, auch ne Möglichkeit, so werden wir es machen, Phil.

                                  Ich bin immer im Haus geblieben, da ist doch an der Wand so ein kleiner Bretterverschlag. Dort mit dem Partner hingestellt und jeder übernimmt eine andere Seite. Die Vorderwand halt wie gesagt mitm Rocki weggeboltzt aber der Bus hört sich doch stressfreier an  :twisted:

                                  Und Phil: Da ich momentan kein Headset habe.... immer schön zusammen bleiben !!  :D
                                  I frei mi ;)

                                  Vielleicht gibts ja sogar ne Platin am Sonntag  8)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Gestern Abend mal reingezockt, bis kurz nach dem Kettensägenmann im zweiten Kapitel. Ich bin begeistert :D

                                    Klar, es ist schwächer als Teil 4, aber wider Erwarten hat man sich an die Steuerung und Perspektive doch recht schnell gewöhnt, dann macht es keine Probleme mehr. Gucke jetzt noch schnell ein Filmchen fertig, und dann werde ich mich wohl den restlichen Tag Resi 5 widmen :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich würde das gar nicht mal "schwächer" nennen im Vergleich zum 4. Teil. Irgendwie... erwachsener und mehr auf Kommerz gelegt eben  ;)

                                      RE5 braucht ja auch einen gewissen Wiederspielwert aufgrund der ganzen Rankings und das haben sie schon ganz gut gemacht.

                                      Zockst auf Amateur ?  :D


                                      @ Philly: Falls ich nicht mehr online bin hier, unser Meeting Sonntag 13.30 Uhr steht. Ich freu mich ;)
                                      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 13:15:44 von Necronomicon »


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zockst auf Amateur ?  :D

                                        Ne, hab auf normal angefangen. "Schwer" wars bis jetzt nur an einer Stelle, und das auch nur durch meine Blödheit, hehe. Dort, wo dieser LKW auf der Brücke angefahren kommt - da hab ich einige Versuche gebraucht, bis ich mal auf die Reihe bekommen habe auf die Fässer auf beiden Seiten zu schießen, anstatt nur auf eines oder auf den Fahrer :D

                                        Die Munition ist meistens sehr knapp, aber das ist man ja von der Reihe gewohnt. Vielleicht sollte ich Sheva auch mal auf defensiv einstellen, die verballert mir immer zu viel :D

                                        Gibts irgendwelche Tipps, auf welche Waffen man aufrüstungstechnisch Wert legen sollte? Ist es Verschwendung, die erste Standard-Handgun, die beide haben, aufzurüsten, kommt da bald was besseres? Und kann man diese Schätze, die man so findet, allesamt beruhigt verkaufen um Kohle zu bekommen, oder gibts dafür noch eine andere Verwendung später?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das kommt jetz ganz drauf an ;)

                                          Legst du Wert auf Trophys ? Du mußt da ja jeden Schatz 1x finden. Sobald du diesen verkaufst bleibt allerdings das Symbol transparent zurück. Also kannst die schon gleicht verscherbeln.

                                          Die Standard Pistole aufzuleveln halte ich am Anfang nicht für gut. Empfehlen würd ich dir, erstmal die M5, dann die AK und danach statt ner Pistole gleich eine Magnum. Für die Waffentrophy mußt du allerdings alle Waffen komplett gelevelt haben. Ich denke aber das ist dir eher egal ;)
                                          Also Schrot, MG und Magnum. Je nach dem dann noch ein Sniper für die Entfernung.

                                          Für Schätze gibts keierlei Verwendung außer Kohle, die man sehr nötig hat.

                                          Seh dir auch gleich am Anfang mal die Figuren an und was du dafür tun mußt.

                                          Ebenso mußt du schön BSAA Embleme suchen und abballern ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Die Magnum aufleveln bringt in meinen Augen nur was, um sie möglichst schnell mit unendl. Muni auszustatten. Denn an sich ist die Magnum auch ohne Aufleveln schon saustark, nur gibt es einfach immer viel zu wenig Muni auf den Maps.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die Magnum natürlich NUR aufgrund der unendlichen Muni, klar. Die hat so schon Werte jenseits der 1.000 aber mit unendlich möchte ich sie nicht mehr missen.

                                              Und ehe Andi jetz ne normale Pistole gleich zu Anfang auflevelt würd ich ihm lieber erstmal die Magnum empfehlen. Die Pistolen macht man später so nebenbei  :)


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Wenn man aber nicht sofort auf Pro das Spiel startet, halte ich es ncht für verkehrt ne Pistole aufzuleveln. Beim ersten Durchzocken hat man kaum Geld und Pistolenmuni gibts an jeder Ecke. Meine erste Waffe war auch ne Pistole, die ich aufgelevelt hatte, naja ich hab immer mehrere Waffen gleichzeitig aufgelevelt. Wenn man sich nur auf eine fixiert, isses vllt. auch garnicht so verkehrt, zumal sich die erstbeste Flinte eh am besten dazu eignet. Die anderen Schrotflinten haben ja nicht mehr den Wums der Ersten.



                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Um noch mal auf das kommende Resident Evil 5: Alternative Edition zurückzukommen...kleiner Trailer:


                                                  Unbedingt das Ende ansehen!  :uglylol: