Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    puh, was 'ne Resi-Session mit'm Olli! :D

    den Ndesu haben wir nach geschätzten 30 Mal aufgeschoben für'n ander Mal. Gerade das Irving-Monster abgeknallt und davor rund 20 Mal beim zweiten Tor dort krepiert! :redface:

    um halb acht gehts weiter, jetzt wird erst mal gefrühstückt! :D


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      den Ndesu haben wir nach geschätzten 30 Mal aufgeschoben für'n ander Mal.

      Wie gesagt, der ist auf Pro das Schwierigste im ganzen Spiel. Der ist einfacher platt zu bekommen, wenn man den alleine mit der Ki zusammen bekämpft.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Also der Ndesu ist zusammen ja wohl mal überhaupt nicht platt zu kriegen in Profi  :roll:
        Was war ich am fluchen, jedesmal wenn wir gut gelegen haben wirft er seinen Stein und das wars. Wenn er ihn das erste Mal greift, kann man ja auf die eine Tonne schießen aber wenn er das 2. Mal nach seinem Steinchen greift geht gar nix mehr. Da kann man vorher so gut sein wie man will, echt beknackt  :neutral:

        RE5 auf Profi ist eigentlich kein Problem aber Ndesu und Jill/Wesker nerven dermaßen, daß mir echt die Lust vergangen ist.

        @ Phil: Die Tage nochmal die restlichen Kapitel machen ? Bist dabei ?


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wenn er ihn das erste Mal greift, kann man ja auf die eine Tonne schießen aber wenn er das 2. Mal nach seinem Steinchen greift geht gar nix mehr. Da kann man vorher so gut sein wie man will, echt beknackt  :neutral:
          Das Steinchen geht auch beim 2ten und 3ten Mal. Man darf nur keine einzige Kugel danabenschießen. Dann zerbricht der Stein ganz kurz vorm Treffer.  ;)
          Ist schwer aber machbar. Nur so und mit der Eliminierung der Molotov Jungs, bzw. etwas Glück bei deren Trefferrate ist das zu packen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab voll draufgehalten auf den Stein und immer gewartet, daß nichts überhitzt aber der war nicht klein zu kriegen.
            Werd ich nochmal so versuchen  :)

            @ Phil: Du mußt dann mehr die Molotov-Affen übernehmen, die haben zum Teil viel zu lange gestanden.
            Sobald einer auftaucht gehst du sofort drauf und dann sofort wieder zu Ndesu.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              @ Phil: Du mußt dann mehr die Molotov-Affen übernehmen, die haben zum Teil viel zu lange gestanden.
              Sobald einer auftaucht gehst du sofort drauf und dann sofort wieder zu Ndesu.
              Sobald auf Ndesu keine Parasiten sind und er nicht gerade auf euch losgeht immer schnell einen Bogen/Molotov-Typen ausschalten und sofort zurück.

              Zumindest hatte ich so irgendwann nach gefühlten 666 Versuchen mal Glück.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also 20 Mal haben wir es bestimmt versucht und auch bis zur 3. Mutation gekommen aber dann war sofort Feierabend.

                Sowas frustet halt ohne Ende und ich denke mit Jill/Wesker wirds nochmal so nervig, oder ?  :neutral:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Sowas frustet halt ohne Ende und ich denke mit Jill/Wesker wirds nochmal so nervig, oder ?  :neutral:
                  Ich denke Jill&Wesker sind nur als Single-Player nervig, da Sheeva sich ja andauernd mit einem der beiden anlegen möchte und dann gleich den Abgang macht.
                  Zu zweit solltet ihr euch eigentlich schnell in den Gang retten können, bzw. einer lenkt Jill ab und der andere verpasst dem Wesker ein paar Raketen im Gang.
                  Das sollte zu zweit eigentlich mit ein paar Versuchen zu machen sein.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wie war das nochmal bei Jill/Wesker ?

                    Ganz am Anfang gleich auf Wessi drauf, im Multi gleich beide auf ihn und Jill gar nicht beachten ?

                    Sobald der Gang auf ist, rein und einer nuked die ganze Zeit Raketen auf ihn bis er abhaut.
                    Hört sich soweit einfach an aber sobald der 1x trifft ist doch Feierabend wenn man nicht eng zusammen steht, oder ?



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Mittlerweile bringe ich meine PS ja sogar wieder ins Netz! Von Donnerstag bis Samstagmorgen ging nix?!

                      Also mir ginge es morgen oder Mittwoch ab jeweils ca. 18.00 Uhr. Was meinste Oli?

                      Betreffend Ndesu werde ich mich in dem Fall um den Molotov-Heini kümmern. Du dich um die Bogen-Typen? Und dann halt einfach draufhalten wie blöd!! Dann wird der irgendwann zu packen sein.

                      Ich denke, Wesker und Jill sollten kein Problem sein! Wenn wir beide sofort in den Gang gehen und Du ihm dann die Raketen um die Ohren haust, sollte das klappen! Klar, wenn er uns einmal trifft, ist Ende! Aber mit dem Katz und Maus Spiel in den oberen Räumen, sollte das gehen. Zumal Jill ja selten dort oben ist.

                      Bei den vielen Lickern wollteste aber ums Verrecken nicht auf meinen Tipp hören, wa?? ;-))

                      Ansonsten klappte es ja ziemlich gut, ausser noch bei der Stelle mit den Toren im Marschland! Bis ich endlich den richtigen Bombenwerfer genug früh traf!! :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also mir ginge es morgen oder Mittwoch ab jeweils ca. 18.00 Uhr. Was meinste Oli?

                        Bei mir immer so ab 20 Uhr, morgen wäre perfekt ;)


                        Zitat
                        Betreffend Ndesu werde ich mich in dem Fall um den Molotov-Heini kümmern. Du dich um die Bogen-Typen? Und dann halt einfach draufhalten wie blöd!! Dann wird der irgendwann zu packen sein.

                        Am besten du dich um die ganzen Typen, Molotov UND Bogen, ich halt nur auf Ndesu drauf, ok ?


                        Zitat
                        Ich denke, Wesker und Jill sollten kein Problem sein! Wenn wir beide sofort in den Gang gehen und Du ihm dann die Raketen um die Ohren haust, sollte das klappen! Klar, wenn er uns einmal trifft, ist Ende! Aber mit dem Katz und Maus Spiel in den oberen Räumen, sollte das gehen. Zumal Jill ja selten dort oben ist.

                        Jep, sollte machbar sein, wir müssen nur gleich in den Gang ;)


                        Zitat
                        Bei den vielen Lickern wollteste aber ums Verrecken nicht auf meinen Tipp hören, wa?? ;-))

                        Wenn ich deinen Tipp nur mal gehört hätte  :twisted:
                        Joaa, da ging es mit mir durch  :D


                        Zitat
                        Ansonsten klappte es ja ziemlich gut, ausser noch bei der Stelle mit den Toren im Marschland! Bis ich endlich den richtigen Bombenwerfer genug früh traf!! :twisted:

                        Hehe, ich sach doch RECHTS OBEN  :D

                        Alter, in dem einen Level wußte ich überhaupt nicht mehr wo es lang ging, obwohl ich es schon 3x durch hab  :confused:
                        Das war mir auch so nervig irgendwie, zum Glück wußtest du Bescheid  :twisted:


                        Ich glaub wenn ich auf Profi alles hab, dann stell ich das ganz weit weg oder es wird verkloppt.
                        Zum Glück bist du online dabei eben ansonsten hätte ich da überhaupt keine Motivation mehr


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also 20 Mal haben wir es bestimmt versucht und auch bis zur 3. Mutation gekommen aber dann war sofort Feierabend.

                          Es sind insgesamt fünf Mutationen, wenn ich mich recht erinner.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                             :shock:  :staun:

                            5 Mutationen ? Boah, ich hab gedacht nach der Dritten wäre Schluss !?


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              [quote auth
                              Also mir ginge es morgen oder Mittwoch ab jeweils ca. 18.00 Uhr. Was meinste Oli?

                              Bei mir immer so ab 20 Uhr, morgen wäre perfekt ;)

                              OK, dann morgen ab 20 Uhr! Werde wohl vorher noch Uncharted 2 beenden! 8)

                              Zitat
                              Betreffend Ndesu werde ich mich in dem Fall um den Molotov-Heini kümmern. Du dich um die Bogen-Typen? Und dann halt einfach draufhalten wie blöd!! Dann wird der irgendwann zu packen sein.

                              Am besten du dich um die ganzen Typen, Molotov UND Bogen, ich halt nur auf Ndesu drauf, ok ?

                              OK, machen wir so! :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:

                              Zitat
                              Ich denke, Wesker und Jill sollten kein Problem sein! Wenn wir beide sofort in den Gang gehen und Du ihm dann die Raketen um die Ohren haust, sollte das klappen! Klar, wenn er uns einmal trifft, ist Ende! Aber mit dem Katz und Maus Spiel in den oberen Räumen, sollte das gehen. Zumal Jill ja selten dort oben ist.

                              Jep, sollte machbar sein, wir müssen nur gleich in den Gang ;)

                              Sehr gut! :biggrin:

                              Zitat
                              Bei den vielen Lickern wollteste aber ums Verrecken nicht auf meinen Tipp hören, wa?? ;-))

                              Wenn ich deinen Tipp nur mal gehört hätte  :twisted:
                              Joaa, da ging es mit mir durch  :D

                              hehe, Du konntest Dich ja gut mit dem Rockie selbst verteidigen! ;)  da stiess ich mit der M3 schon arg an die Grenze!

                              Zitat
                              Ansonsten klappte es ja ziemlich gut, ausser noch bei der Stelle mit den Toren im Marschland! Bis ich endlich den richtigen Bombenwerfer genug früh traf!! :twisted:

                              Hehe, ich sach doch RECHTS OBEN  :D

                              Nee, der war eben nicht rechts oben! ;-) der steht unten links auf einem kleinen Boot und ich musste ihn schon jeweils kurz nach Erscheinen abschiessen weil er relativ schnell die Bombe ins Wasser schmeisst, die mich dann jeweils gekillt hatte! Warum hast Du das eigentlich immer überlebt?!

                              Alter, in dem einen Level wußte ich überhaupt nicht mehr wo es lang ging, obwohl ich es schon 3x durch hab  :confused:
                              Das war mir auch so nervig irgendwie, zum Glück wußtest du Bescheid  :twisted:

                              Hehe, ja das habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass da was fehlt bei Dir! ;-) Ich dachte schon, Du seiest schlimmer als die KI, die schickt ja auch immer mich weg wenns was zu tun gibt! :twisted:

                              Ich glaub wenn ich auf Profi alles hab, dann stell ich das ganz weit weg oder es wird verkloppt.
                              Zum Glück bist du online dabei eben ansonsten hätte ich da überhaupt keine Motivation mehr

                              Ach komm, behalt das Game! Ich werde das weiterhin regelmässig wieder einlegen. Hab ich bei RE 4 auch schon gemacht. Hätte sogar wieder richtig Lust, den Würfel anzuhängen und mit Leon die Knarre zu schwingen! :biggrin:

                              Vor allem musst Du noch die Alternative Edition abwarten! Da gibbets sicher wieder was auf Profi zu erledigen! 8)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                :shock:  :staun:

                                5 Mutationen ? Boah, ich hab gedacht nach der Dritten wäre Schluss !?

                                Dito?! :confused:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich glaube das hängt davon ab wie gut du triffst.
                                  Habe in Erinnerung, dass es zwischen 3 und 4 waren. In leichteren Schwierigkeitsgraden konnte man ihn auch mit 2 Durchgängen packen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Joa, ich werds ja behalten  :twisted:

                                    Keine Ahnung warum ich das aufm Boot immer überlebt habe, vielleicht weil du vorne standest und ich hinten ?  :)
                                    Bei mir hats aber kaum Health weggenommen...

                                    Also Mittwoch 20 Uhr, ich bin da ;)

                                    Bezgl. Ndesu, da haben wir eigentlich schon gut getroffen aber 5 Mutationen wären die Hölle !!


                                    Ach, ANDI: Da geb ich dem Kerl mehrere 1000 Schuss Muni und da schreibt der hier gar nix von, der alte Einbimser  :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      hehe, ich konnt auf dem Boot stehen wo ich wollte, jedes Mal traf es mich... :roll:  :D

                                      Sei es drum, zu erst probieren wir noch Mal Ndesu auszuschalten. Sollte es wieder so raus kommen wie letztes Mal, machen wir uns halt an Jill/Wesker und dann den Rest, was meinst Du?

                                      Also Mittwoch 20 Uhr, ich bin da ;)

                                      Nee, am Mittwoch ist CoD 5 Zombiemode! :lol:  :lol: Morgen um 20 Uhr ist Resi 5 ;)
                                      « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 23:01:14 von Sing-Lung »


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ach, ANDI: Da geb ich dem Kerl mehrere 1000 Schuss Muni und da schreibt der hier gar nix von, der alte Einbimser  :D

                                        Der Munischub war dringend nötig, bzw. hab ich mir dadurch stundenlange, elende Sammelei ersparen können, also danke nochmal dafür :D

                                        Jau, ich habs dann mittlerweile auch durch (einen Tag nachdem du mir die Muni zugeschoben hattest, hab ich es dann beendet). Schon ein sehr gutes Spiel, wenn man den Anfang überwunden und sich an die Steuerung gewöhnt hat. Zwar etwas schwächer als der vierte Teil, finde ich, aber immer noch stark.

                                        Wo bekomm ich denn diese Punkte her, die ich jetzt für die Boni eintauschen kann? Einfach die einzelnen Kapitel nochmal mit besseren Rankings zocken oder wie läuft das? 15000 müsste ich für die Magnum mit unendlicher Muni haben, genau 14900 hab ich :bawling: :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Nee, am Mittwoch ist CoD 5 Zombiemode! :lol:  :lol: Morgen um 20 Uhr ist Resi 5 ;)

                                          Verhaut das bloss nicht!!! :lol:

                                          Wo bekomm ich denn diese Punkte her, die ich jetzt für die Boni eintauschen kann? Einfach die einzelnen Kapitel nochmal mit besseren Rankings zocken oder wie läuft das?

                                          Jap, je jöher der Schwierigkeitsgrad ist und je seltener du stirbst, desto mehr Punkte bekommst du. :)



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wo bekomm ich denn diese Punkte her, die ich jetzt für die Boni eintauschen kann? Einfach die einzelnen Kapitel nochmal mit besseren Rankings zocken oder wie läuft das?

                                            Jap, je jöher der Schwierigkeitsgrad ist und je seltener du stirbst, desto mehr Punkte bekommst du. :)
                                            Das Tempo wird sehr stark gewichtet bei der Bewertung.
                                            Ich glaube Level 5-2 mit der Spinne kann man in ein paar Minuten "durchrushen". Da gibt es dann gleich dicke Punkte aufs Konto.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Sei es drum, zu erst probieren wir noch Mal Ndesu auszuschalten. Sollte es wieder so raus kommen wie letztes Mal, machen wir uns halt an Jill/Wesker und dann den Rest, was meinst Du?


                                              So machen wir es heute Abend ;)


                                              @ Andi: Immer wieder gerne  :twisted:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Joa, Ndesu ging ganz gut nach bereits zirka 10 Versuchen! :confused:  8) warum hatten wir da letztes Mal so Probleme??!!

                                                Naja, Wesker konnten wir nach einigen Versuchen mehr auch wegjagen. Nur die olle Jill war nervenaufreibend!!!! Ich hätte paar Mal das Pad fast an die Wand gehauen!! Die Sau :!:  :D


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Seit Ihr jetzt durch? Und den Ndesu habt ihr auch gepackt, zu zweit? Nicht schlecht! :)



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Den Ndesu hatten wir glaube ich bei der 3. Mutation platt gemacht und da hatten wir noch über die Hälfte Energie  :)
                                                    Ging gestern relativ problemlos, das hatte mich auch gewundert.

                                                    Die Sache mit Jill/Wesker hat mich allerdings an den Rand des Wahnsinns getrieben.
                                                    Jill ablenken und Wesker im Gang paar Raketen reinhauen hört sich zwar gut an aber er weicht allen Raketen aus. Ich hab ihm in dem langen Gang über 5 Rockets um die Ohren gehauen, er weicht jeder aus und bolzt mich um. Also neueb Taktik und in dem einen Raum oben verschanzt. Wesker kommt, Rocket raus und Jill geht um  :roll:

                                                    Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt, somit fiel der Raketenwerfer komplett flach, da wir auch immer zusammen standen zwecks Heilung.
                                                    Das einzige, was ihn dann wirklich vertrieben hat, waren paar Treffer mit der Magnum.

                                                    Dann ging das ganze Dilemma eigentlich erst richtig los  :lol:
                                                    Jill hat mich dermaßen genervt, ich hätte bald alles kurz und klein getreten.
                                                    Einer geht hin und greift sie, der andere gibt ihr einen Schuss von vorne. Das ganze haben wir dann vielleicht 5 Mal wiederholt aber es tat sich einfach nichts. Wenn sie aufm Boden liegt und man drauf schießt, geht sie sofort hops. Also auf sie wenn sie liegt und an dem Ding gerissen. Alles ohne Erfolg, sie kontert 1x und schon ist Feierabend.

                                                    Warum zum Henker kann man sich bei dem Kampf mit Jill nicht gegenseitig heilen ?  :confused: