Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sach ma, warum kannst Du mir Deinen Rockie nicht geben?! :confused:

    Ich vermute mal, Necro hat bei seinem Rocketlauncher schon unendlich Schuss und du noch nicht!?? Wenn das der Fall ist, kan er dir die Waffe nicht geben.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Sach ma, warum kannst Du mir Deinen Rockie nicht geben?! :confused:

      Ich vermute mal, Necro hat bei seinem Rocketlauncher schon unendlich Schuss und du noch nicht!?? Wenn das der Fall ist, kan er dir die Waffe nicht geben.

      Jo, das wird dann der Grund sein! Hab dann halt einen gekauft! ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jill brauchte dann trotzdem auch noch einige Versuche. Man kann dutzende Male auf ihre Brust schiessen, ein Wegreissversuch wird aber nie reichen! Mindestens 2 Mal muss man es probieren und dabei den Konter überleben.

        Jo, wie oft haben wir der auf die Brust geballert ?
        Ich bin bald wieder verzweifelt aber irgendwann war abzusehen, daß wir sie gleich haben ;)


        Zitat
        Das schwierigste an Wesker zu Schluss waren die Reaktionsübungen im Flugzeug! Krass wie Wesker die Figuren da voneinander nimmt! Hand durch den Bauch oder Genickbruch z.B.! :staun:

        Ey, das war echt heftig. Im Bruchteil einer Sekunde muß man drücken, ne Millisekunde später wars schon vorbei  :shock:
        Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, das kann doch nicht sein, ich drück immer die richtige Taste... der Hammer !

         
        Zitat
        Im Vulkan schlussendlich wars 'ne Farce. Liegt aber natürlich auch am Rockie, hätte ihn gerne ohne gekillt. Aber mit Rockie gings halt schon ratzfatz! 8)

        Warum haste mich nicht angeschrieben ? Du hättest den gerne alleine killen können und ich hätte mich versteckt ;)


        Zitat
        Ich werds sicherlich nicht so bald weglegen. Die Waffen hab ich nun schon 'ne Weile alle upgegradet, aber der Rockie fehlt mir ja noch! ;) Hingegen auf die Trophies kann ich (zum Glück) pfeiffen! :D

        Mir machts ja auch wieder Spaß, ich hab dann gestern noch 2 Kapitel mit S-Ranking durchgehauen ;)

        Sag einfach Bescheid, wenn du wieder zusammen zoggern willst, bin immer da  :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Jill brauchte dann trotzdem auch noch einige Versuche. Man kann dutzende Male auf ihre Brust schiessen, ein Wegreissversuch wird aber nie reichen! Mindestens 2 Mal muss man es probieren und dabei den Konter überleben.

          Jo, wie oft haben wir der auf die Brust geballert ?

          Beim letzten Versuch, habe ich 5 Mal geschossen und dann zum ersten Mal probiert, das Ding wegzureissen. Anschliessend nochmal geschossen und schliesslich weggerissen.


          Zitat
          Das schwierigste an Wesker zu Schluss waren die Reaktionsübungen im Flugzeug! Krass wie Wesker die Figuren da voneinander nimmt! Hand durch den Bauch oder Genickbruch z.B.! :staun:

          Ey, das war echt heftig. Im Bruchteil einer Sekunde muß man drücken, ne Millisekunde später wars schon vorbei  :shock:
          Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, das kann doch nicht sein, ich drück immer die richtige Taste... der Hammer !

          hehe, dasselbe hab ich mir auch gedacht! war jedes Mal froh, wenn stand "Dein Partner ist tod"! da wusste ich jedenfalls, dass ich richtig gedrückt hab! :D

           
          Zitat
          Im Vulkan schlussendlich wars 'ne Farce. Liegt aber natürlich auch am Rockie, hätte ihn gerne ohne gekillt. Aber mit Rockie gings halt schon ratzfatz! 8)

          Warum haste mich nicht angeschrieben ? Du hättest den gerne alleine killen können und ich hätte mich versteckt ;)

          Nene, ist schon ok! kann man ja wie gesagt immer wieder mal machen! ;)

          Sag einfach Bescheid, wenn du wieder zusammen zoggern willst, bin immer da  :)

          Bin auch immer wieder mal dabei! Will jetzt sicher noch 'n paar Mal Cod 5 zoggern und dann Uncharted 2 noch beenden! Schiebe es zur Zeit vor mir her! :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab gestern noch einige Kapitel mit S-Ranking abgeschlossen, jetzt fehlen noch genau 2 !! ;)

            Die Höhlen und Der Kultbereich... ausgerechnet  :lol:

            Geb einfach Bescheid, wenn du Lust hast, weiß ja wo du mich findest  :twisted:


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              es soll eine Alternate Edition für die PS3/Xbox360 kommen

              Bei der PS3 ausgelegt auf den neuen Motion-Controller sowie für beide Varianten das Bonus Kapitel
              "Lost in Nightmares".

              Klar ist allerdings noch nicht ob nur als DL oder als Datenträger.

              Quelle: Console Plus November 2009
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                jo, das war paar Seiten weiter vorne in diesem Thread hier schon Thema! Da freuen sich so einige drauf hier! :biggrin:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nicht, wenn ich mir dann nur deswegen nochmal das Spiel kaufen müsste.



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Nicht, wenn ich mir dann nur deswegen nochmal das Spiel kaufen müsste.

                    Die werden doch wohl dafür nicht so'n Preis ansetzen?

                    Frag mich aber auch, warum es nicht klar sein sollte, dass so ein Add-on einfach als Download angeboten wird?! :roll:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hoffe ja auch noch auf einen DLC, ansonsten wäre das oberärgerlich  :neutral:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Und es wird ein DLC ;)

                        Resident Evil 5 Alternative Edition und die neue Episode Lost in Nightmares erscheinen in Europa und den USA als Download für Xbox Live und das PlayStation Netzwerk.

                        Capcom gab heute bekannt, dass die Resident Evil 5 Alternative Edition für PS3 und Xbox 360 in Europa und den USA als Download erscheinen werden. Darüber hinaus kündigte der japanische Publisher die neue Resident Evil 5-Episode Lost in Nightmares für PSN und Xbox Live an, ebenfalls zum Download. In Lost in Nightmares handelt es sich um ein Bonus-Szenario mit Jill Valentine, welches auch in der Alternative Edition von Resident Evil 5 enthalten ist und für PS3 auch mit dem 2010 erscheinenden Motion Controller spielbar sein wird. Capcom hat sich laut einer Umfrage für eine DLC-Variante für Europa und Amerika entschieden. Preise und Release-Termine wurden noch nicht genannt.(videogameszone.de)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Dann bin ich mal gespannt, ob das auch im dt. Store erhältlich sein wird...  :neutral:


                          btw. geht's bei dem game bei mir deutlich langsamer voran als bei EUCH Irren...  :uglylol:

                          Hab seit gestern zumindest mal endlich alle Waffen und Schätze. Drollig, gell?  :lol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            öhm, mal 'ne Verständnisfrage:

                            Die Alternative Version ist dasselbe RE 5, nur dass man es dann mit dem neuen Controller zocken kann? Wenn nein, was ist denn anders?

                            Ich dachte bislang, dass in dieser alternativen Version einfach noch diese neue Bonusmission dabei ist und eben der neue Controller.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jo, da gehts wohl nur um die Bonusmission im Herrenhaus... was anderes hab ich bis jetzt auch nicht gelesen.

                              @ Pierre: Das ist sehr drollig, jap  :D
                              Immer noch auf Amateur oder haste dich mal weiter getraut ?  :twisted:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Jo, da gehts wohl nur um die Bonusmission im Herrenhaus... was anderes hab ich bis jetzt auch nicht gelesen.

                                @ Pierre: Das ist sehr drollig, jap  :D
                                Immer noch auf Amateur oder haste dich mal weiter getraut ?  :twisted:
                                Ne, ein paar Kugeln hab ich tatsächlich schon auf Veteran in gegnerischen Schädeln versenkt.  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Publisher Capcom zeigt vier neue Screenshots zur ab 12. März erscheinenden Resident Evil 5 Gold Edition für PS3 und Xbox 360. Die Bilder zeigen einen neuen Bossgegner aus der RE5-Zusatzepisode Lost in Nightmares, in welcher Chris Redfield und Jill Valentine die Spencer Villa infiltrieren. Der böse Zeitgenosse nutzt einen riesigen Anker als Schlagwaffe.(VGZ.de)











                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Seit heute könnt ihr euch eine brandneue Episode für Resident Evil 5 aus dem PlayStation Network auf eure PS3 herunterladen. Die Hauptrollen im Kapitel "In Albträumen verloren" spielen die beiden alten Serien- Haudegen Chris Redfield und Jill Valentine. Zunächst steht euch nur Chris zur Auswahl, wenn ihr alleine zockt. Sobald ihr das Szenario ein Mal durchhabt, könnt ihr es auch mit Jill in Angriff nehmen. Wie Resident Evil 5 dürft ihr auch den Download im Koop-Modus (online oder via Splitscreen) spielen. Falls ihr keine Freunde greifbar habt, zockt die Konsole mit. Die Handlung setzt kurz vor einer der Zwischensequenzen aus dem Hauptspiel Resident Evil 5 an, genauer gesagt jener, in der es Redfield und Valentine mit ihrem Erzfeind Albert Wesker aufnehmen. Die neue Episode erklärt, wie Wesker Jill unter seine Kontrolle bringen konnte. Chris und Jill begeben sich zu Beginn der Episode in ein altes Herrenhaus, in dem sich Ozwell E. Spencer aufhalten soll. Spencer war der Gründer des Chemiekonzerns Umbrella.(VGZ.de)

                                    Kostet 4,99 für die PS3 und ich werd es mir heute Abend mal gönnen ;)


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Zum Glück habe ich mein RE5 ja schon verkauft und komme so gar nicht in Versuchung.  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zum Glück hab ich es noch behalten und komm jetz in den Genuss  :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Zum Glück hab ich es noch behalten und komm jetz in den Genuss  :D

                                          Dito! Ich hätte morgen Abend Zeit Oli?! :braue:  8)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hab auch gleich an dich gedacht  :biggrin:

                                            Wie siehts denn heute Abend aus ? Bin morgen unterwegs, ginge dann erst Samstag wieder


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Hab auch gleich an dich gedacht  :biggrin:

                                              Wie siehts denn heute Abend aus ? Bin morgen unterwegs, ginge dann erst Samstag wieder

                                              Ginge auch, aber erst so ab 21.30?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Da bin ich da ;) Haut hin, wir können ja heute nur mal amtesten  :)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Da bin ich da ;) Haut hin, wir können ja heute nur mal amtesten  :)

                                                  OK, aber dann nicht sagen, Du hängst noch so tief in Rapture fest oder so!! ;) :D

                                                  joa, mal schauen was geht! dieses Mal ja sogar mit Headset, die RE-Sessions damals zockten wir ja ohne, was dann teilweise in einer Nachrichtenschlacht ausartete! :lol:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Höhö, du kennst mich schon zu gut, gelle  :D

                                                    Nene, das machen wir jetzt aus und dann bin ich da. Halt nicht allzu lange heute aber antesten tun wir auf jeden Fall.

                                                    Ich muß nur nochmal nachsehen, welche Version ich eigentlich hatte. Kann sein, daß es die AT war, dann wirds ja mit dem dt. DLC wieder nicht funzen...  :neutral: