Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ach, den Rocki haste immer noch nicht ?  :twisted:

    Nee, ich hab damals nach unserer Profi-Session das Ding auch mal zur Seite gestellt und erst jetzt wieder hervorgenommen wegen dem Addon. Aber wenn man Profi hinter sich hat wird Amateur nahezu lächerlich! :lol:

    Ich hätte ja mit dir gezockt aber gestern war ich dann wirklich zu sehr im Rapture Fieber  :lol:

    Kein Problem! Kannst mich ja einfach anschreiben wenn Du mal einsteigen willst. Werde die nächsten Tage immer wieder dran sitzen.

    S-Ranking hast du aber schon überall, oder ?

    Nee, auch noch nicht in allen. Einige fehlen noch, wovon wieder ein Teil jetzt auf Amateur sicher noch fallen wird. Aber wie gesagt, Trophies sind mir weniger wichtig, weder dass ich alles freigespielt habe! ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ab heute gibts "Eine verzweifelte Flucht" im Store.
      Phil ?  :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ab heute gibts "Eine verzweifelte Flucht" im Store.
        Phil ?  :)

        Hier! :biggrin:

        Werde heute erst zirka 22.30 nach Hause kommen und es laden. Dann könnten wir von mir aus noch bisschen?

        Oder dann am Freitagabend ab zirka 22.00 Uhr?

        Hast Du eigentlich den ersten DLC noch ein weiteres Mal gespielt? Können das gerne auch mal noch auf Veteran durchhauen! 8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Freitag bin ich aufm Geburtstag ;)

          Seit dem hab ich nicht mehr gespielt, nur mit dir zusammen.
          Veteran können wir da gerne durchhauen, man soll da ja auch ohne Probleme durchrennen können, sind ja eh kaum Gegner  :twisted:

          Allerdings solls bei diesem neuen DLC hier richtig abgehn, was die Zombs betrifft ;)

          Heute Abend sollte klappen, ich bin mal so 22.30 am Start


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Freitag bin ich aufm Geburtstag ;)

            OK, das lassen wir! :lol:

            Seit dem hab ich nicht mehr gespielt, nur mit dir zusammen.
            Veteran können wir da gerne durchhauen, man soll da ja auch ohne Probleme durchrennen können, sind ja eh kaum Gegner  :twisted:

            Joa, dieses immer auftauchende, ankerschwingende Ungetüm kennen wir jetzt ja! ;)

            Allerdings solls bei diesem neuen DLC hier richtig abgehn, was die Zombs betrifft ;)

            Genau dadrauf freue ich mich eben sehr!! Am Boden liegende Leichen, die zu rennenden Zombies hochschrecken wie im guten alten Herrenhaus!! :love:  :biggrin:

            Heute Abend sollte klappen, ich bin mal so 22.30 am Start

            OK, falls ich zwischen Arbeit und Eishockeyspiel noch nach Hause gehe, lade ich das Ding schon mal runter.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ab heute gibts "Eine verzweifelte Flucht" im Store.
              Phil ?  :)

              ECHT? Ja sauber!! :biggrin:



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ab heute gibts "Eine verzweifelte Flucht" im Store.
                Phil ?  :)

                ECHT? Ja sauber!! :biggrin:

                 :confused: Ich dachte, Du hast Deines verkauft?!


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wer behaubtet das denn immer?? :lol: Natürlich habe ich RE5 noch! 8)



                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ab heute gibts "Eine verzweifelte Flucht" im Store.
                    Phil ?  :)

                    ECHT? Ja sauber!! :biggrin:

                     :confused: Ich dachte, Du hast Deines verkauft?!

                    Ne, das war ich. 8)

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich dachte auch die ganze Zeit der Ash hat es verkauft und hab ihn deshalb schon angeschrieben. Das war aber der andere Alex  :D


                      Gestern mit Phil gezockt und für ein AddOn ist das echt anständig  :)

                      Es kommen Massen an Gegnern, die spawnen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt anscheinend immer wieder neu oder springen wo runter. Am Ende hatten wir mit A-Ranking jeder um die 160 Kills also kommen weiter über 300 Gegner.

                      Hier sind sie wieder alle vertreten Manjinis, die Kettensägen Oschis, die mit der Gatling und der große Henker  :love:

                      Einiges an Gemeinschaftsaktionen, man wirft Jill eine Etage höher und muß dann öfters kurzzeitig alleine weiter machen.

                      Da gings schon gut zur Sache und wenn wir das jetzt bald auf Veteran machen, denke ich daß wir systematisch ausrasten werden  :lol:
                      Wir hatten glaube ich um die 17.000 Punkte gesammelt, das war schon ganz anständig für den ersten Durchlauf.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ach das war der Havoc-Alex?? OK halt :D

                        Joa das neue Addon geht wirklich sehr gut ab! Da hab ich schön gestaunt! 8)

                        Massen an Gegnern, darunter eben nicht nur normale Majinis und grosse und abwechslungsreiche Levels. Wir wissen nun, was Jill und Josh getan haben, während man im normalen Game den Tanker durchläuft bis die Rettung kommt im Vulkankrater.

                        Für einen ersten Durchlauf wars ok. Aber das können wir besser Oli!! ;) Mich nervts, dass ich so häufig von normalen Majinis gepackt bzw. verletzt werden konnte! Das passiert mir im Game nie!! :schimpf: :D

                        Ich bin sofort wieder bei einer Wiederholung mit dabei!!


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Bin auch jederzeit bereit für einen neuen Durchgang ;)

                          Die Gegner kamen einem echt widerstandsfähiger vor. Da huft man mit der Schrotwumme in die Menge und die stehn alle wieder auf  :shock:
                          Sobald man an einer Stelle verweilt, zieht man sofort die Horde auf sich, die springen von überall her und runter  :lol:

                          Jep, man weiß nun was bei Jill passiert ist, das hab ich auch erst später gerafft. Genau wie daß ich ne MG hab von dir  :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Jep, man weiß nun was bei Jill passiert ist, das hab ich auch erst später gerafft. Genau wie daß ich ne MG hab von dir  :D

                            hähä, ja gestern warst Du keiner der schnellen Sorte! ;) :D

                            Wir haben übrigens nirgends ein Gewehr gefunden! Muni war ja überall vorhanden dafür! :confused:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hatte 4 Bierchen fast ex-intus, da dauerts gerne mal bei mir  :D
                              Du hattest doch dann gar kein MG mehr, oder hattest du 2 ?

                              Gewehr gabs nirgends und ich bild mir auch ein, daß wir überall waren.

                              Sag mal, die dicken farbigen Jungs, das sind doch die Manjinis, oder nicht ?  :confused:
                              Da hätte es noch eine Trophy für geben müssen, sobald man 3 killt. Und 3 hatte doch jeder von uns gestern.

                              Ich wäre ja dafür, daß wir uns mal einen Tag/Abend planen und da erst die Albträume und dann dieses auf Veteran durchballern  :)
                              Den Versus Modus gibts dann ja auch noch...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Hatte 4 Bierchen fast ex-intus, da dauerts gerne mal bei mir  :D

                                Sowas hab ich mir doch schon gedacht! :D

                                Du hattest doch dann gar kein MG mehr, oder hattest du 2 ?

                                Doch doch, ich hatte von Beginn weg das kleine MG und dann in einem Schrank das Grössere gefunden und Dir das kleine rübergeschoben ohne was zu sagen! Ich dachte, Du raffst das dann schon! :D

                                Gewehr gabs nirgends und ich bild mir auch ein, daß wir überall waren.

                                Würd ich eben auch sagen?! Vielleicht hab ich im allgemeinen Trubel mal einen Schrank übersehen oder so. An einem Ort wo Du gar nicht hinkamst.

                                Sag mal, die dicken farbigen Jungs, das sind doch die Manjinis, oder nicht ?  :confused:
                                Da hätte es noch eine Trophy für geben müssen, sobald man 3 killt. Und 3 hatte doch jeder von uns gestern.

                                Die Dicken sind die „grossen Majinis“. Ich hätte auch gesagt, dass da jeder über 3 gekillt hat. Muss mir aber die Trophies in dem Fall mal anschauen. Ich hab nur mal festgestellt, dass ich die Eier-Trophy noch nicht hab, obwohl ich alle 4 Ei-Sorten schon mal gefunden hab?!

                                Ich wäre ja dafür, daß wir uns mal einen Tag/Abend planen und da erst die Albträume und dann dieses auf Veteran durchballern  :)
                                Den Versus Modus gibts dann ja auch noch...

                                Von mir aus sofort! Für Resident Evil bin ich täglich zu haben, das wird mir einfach nie langweilig! :D Hab ja jetzt den Rockie auch, jetzt fehlen mir noch in 2 Levels ein S-Abschluss.

                                Gibt’s denn für den Versus-Mode Trophies oder warum meinst Du? ;)

                                Reserviere mir gerne mal wieder einen Sonntag! :biggrin:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hehe  :D

                                  Jaaa, es gibts Trophys für den Versus Mode, einige sogar. Da wäre nochmal ein Anreitz mehr dabei und du könnest auch mal was für deinen Trophyschnitt tun  :twisted:

                                  Ich würd dir gerne helfen im Hauptsoiel bei den beiden S-Rankings, die sind ja kein Problem aber es ist halt ALLES weg bei mir, hab gestern nochmal nachgesehen und finds echt ne Frechheit. Was hab ich da viele, viele Stunden investiert, hatte alles frei und geupgraded  :neutral:

                                  Das mit den 4-Eier Sorten ist bei einigen ein kleiner Bug. Du mußt die auch alle 4 dann gleichzeitig im Inventar haben, falls die Trophy nicht von alleine kommt !

                                  Sonntag ginge denke ich  :D Uhrzeit ? Will da aber auch noch bissl Saboteur zoggern ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Jaaa, es gibts Trophys für den Versus Mode, einige sogar. Da wäre nochmal ein Anreitz mehr dabei und du könnest auch mal was für deinen Trophyschnitt tun  :twisted:

                                    Hör mir auf! ;) ich sitze so schon zu viel vor dem Ding! Da brauch ich nicht auch noch den Trophies hinterher jagen! :D

                                    Ich würd dir gerne helfen im Hauptsoiel bei den beiden S-Rankings, die sind ja kein Problem aber es ist halt ALLES weg bei mir, hab gestern nochmal nachgesehen und finds echt ne Frechheit. Was hab ich da viele, viele Stunden investiert, hatte alles frei und geupgraded  :neutral:

                                    OK, habe ich grad vergessen gehabt! Kommt doch aber für die 2 Level, die mir noch fehlen, nicht wirklich drauf an oder?! Waffen kann ich Dir ja rüberschieben bzw. ich kauf mir was Du willst noch mal und upgrade das! Hab ja einige hundert Tausender auf der Seite! ;)

                                    Das mit den 4-Eier Sorten ist bei einigen ein kleiner Bug. Du mußt die auch alle 4 dann gleichzeitig im Inventar haben, falls die Trophy nicht von alleine kommt !

                                    OK, hab das goldene und das verdorbene schon im Inventar. Sind ja die am schwersten zu kriegen, werde halt paar Schlagen killen und Hühner jagen bis die beiden anderen auch da sind. Weil wenn ich die Voraussetzung für die Trophy gepackt hab, will ich die schon auch haben! :D

                                    Sonntag ginge denke ich  :D Uhrzeit ? Will da aber auch noch bissl Saboteur zoggern ;)

                                    Ups sorry, habe gedacht irgendeinen Sonntag! ;) Diesen Sonntag könnte ich erst ab zirka 18.00 Uhr.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Aaaha:

                                      Zitat von: sb.com
                                      Resident Evil 5 Gold Edition
                                      Versus Modus diesmal mit an Bord in Deutschland

                                      Am 12. März soll mit der Resident Evil 5 Gold Edition endlich die lang erwartete Compilation von Resident Evil 5 und zahlreichem Zusatzcontent auf den Markt kommen.

                                      Zuletzt gab es unter Fans jedoch einige Verunsericherung hinsichtlich des Versus Modus. Dieser Downloadcontent ist in Deutschland bislang nicht veröffentlicht worden. Es war weder von einem deuschen Playstation-Network Account noch via deutschem Xbox-Live Zugang möglich, diesen herunterzuladen.

                                      Berechtigt ist also die Frage, ob es dieser Modus in die deutsche Gold Edition von Resident Evil 5 schaffen würde. Auf der französischen Interneteite von Amazon, war dieser Modus gelistet. Auf der deutschen Amazonseite fehlte er in der Produktbeschreibung jedoch.

                                      Deshalb haben wir bei Capcom nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

                                      "[...]ich kann Ihnen versichern, dass der Versus Modus auch in der deutschen Version von Resident Evil 5 Gold Edition enthalten ist.

                                      Wir werden umgehend unsere Seite bei Amazon auf den aktuellsten Stand bringen."


                                      Somit sollte der Versus Modus nun also definitiv in der deutschen Resident Evil 5 Gold Edition enthalten sein.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Naja, so der Reißer ist der Versus Modus aber auch nicht ;)


                                        @ Phil: Ich weiß nicht, wie das ist wenn du mir Waffen zuschiebst. Das wird mir nix bringen, denn ich hab ja keine unendliche Muni mehr  :bawling:
                                        Ich würd die aber auch mit dir schnell durchhauen, von mir aus auch mit Standard Waffen, mußt mir halt immer mal paar Kugeln zuschieben  ;)

                                        Sorry wegen Sonntag aber ich hab eine Spieleinladung nach der anderen bekommen... irgendwie hab ich zu viele Leutz in der Freundesliste im Moment.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Naja, so der Reißer ist der Versus Modus aber auch nicht ;)

                                          Wollt ich auch grad sagen! Hat mich nie wirklich gepackt, war nie was für mich dieser Multiplayer! Aber interessant ist die News schon, dass es nun doch kommen soll!

                                          @ Phil: Ich weiß nicht, wie das ist wenn du mir Waffen zuschiebst. Das wird mir nix bringen, denn ich hab ja keine unendliche Muni mehr  :bawling:

                                          Macht doch nix wegen der unendlichen Muni! Ich habe genug Muni gespeichert! Pistole und MGs jeweils über 1'000 Stück! ;)

                                          Ich würd die aber auch mit dir schnell durchhauen, von mir aus auch mit Standard Waffen, mußt mir halt immer mal paar Kugeln zuschieben  ;)

                                          Joa, das dürfte in 30 Minuten gepackt sein die beiden Missionen! Es sind Kultbereich und die Flucht aus dem brennenden Tanker (weiss den Level-Namen grad nicht).

                                          Sorry wegen Sonntag aber ich hab eine Spieleinladung nach der anderen bekommen... irgendwie hab ich zu viele Leutz in der Freundesliste im Moment.

                                          No Prob, war selber schlussendlich gar nicht mehr on am Sonntag. ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Waaaah, ausgerechnet der Kultbereich, warum wußte ich das schon vorher, der hatte mir auch bis zum Schluß gefehlt  :D

                                            OK, das machen wir dann gerne mal, mußt ja auchmal ne Platin haben  :twisted:
                                            Schiff ist ja kein Problem mehr, wir müssen dann bei dem großen Viech nur noch die ganzen kleinen Kollegen killen und schon haste ein S drin stehen ;)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Waaaah, ausgerechnet der Kultbereich, warum wußte ich das schon vorher, der hatte mir auch bis zum Schluß gefehlt  :D

                                              hmm, ich hab das Level gestern alleine auf Amateur probiert! Hab dann schlussendlich aber zu viel daneben geballert und bin einmal sogar in den Lichtstrahl geraten wo man die Spiegel richten muss! :D dann war S dahin...

                                              OK, das machen wir dann gerne mal, mußt ja auchmal ne Platin haben  :twisted:
                                              Schiff ist ja kein Problem mehr, wir müssen dann bei dem großen Viech nur noch die ganzen kleinen Kollegen killen und schon haste ein S drin stehen ;)

                                              Iwo will ich hier die Platin! Ich klopp mich doch nicht stundenlang online rum mit dem Teil nur damit ich die Platin krieg! :shot:  ;)

                                              Genau das dachte ich auch, beim Speed durchlauf, warum ich bei dem grossen Vieh bei den getöteten Gegnern nur C hatte! Das muss an den kleinen Viechern liegen!


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Du bekommst da Platin ohne jegliche Onlinedinger ;)

                                                Jep, bei dem großen mußt du ungefähr 4 Wellen von den Kleinen killen und dann erst voll auf den großen drauf, sonst wird es nix.


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Du bekommst da Platin ohne jegliche Onlinedinger ;)

                                                  Ah das wusste ich nicht! Ich dachte, Du wolltest den Versus-Mode noch durchhauen, damit Du dann eben Platin kriegst. Aber in dem Fall haste ja Platin schon längst! :D

                                                  Jep, bei dem großen mußt du ungefähr 4 Wellen von den Kleinen killen und dann erst voll auf den großen drauf, sonst wird es nix.

                                                  OK, in dem Fall muss man das gesunde Mass finden zwischen Speed und Kills! ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Auch wenn es dich wenig interessiert: Für Platin brauchst du bei den wenigsten Spielen die Onlinetrophys dazu  :twisted:
                                                    Bei RE5 hab ich es schon länger, als wir das letzte Mal eine längere Session hatten, kam auch mein Pokalchen ;)

                                                    Also auf dem Schiff geht ein S-Ranking sehr einfach, da kann ich helfen. Der Kultbereich ist allerdings das nervigste ;)